PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien Shooter 2


Metzler
2006-05-30, 13:54:30
Hat jemand von euch schonmal davon gehört?

Trailer:
http://www.gamershell.com/news/30551.html

Erinnert mich etwas an die Crusader Serie *inerinnerungschwelg* ;)
Gefällt mir auf jeden Fall :)

Grüße,

Metzler

TheGood
2006-05-30, 23:55:20
Teil 1 war schon äusserst genial :D
zwar sehr kurz aber dafür umso spassiger. Ist halt wirlich nur dauergeballer und danach ist auf dem boden nur noch roter sabber zu finden :D

3d
2006-05-31, 00:12:42
ich hab nur "survive" gespielt.
800 000 punkte :biggrin:
das geht voll ab.

cR@b
2006-06-26, 18:28:42
Die Demo ist raus... hats schon jemand gespielt??

Goser
2006-06-26, 19:05:07
sauge grad die Demo, bin schon sehr gespannt.
Teil 1 war ja ganz ok, nicht wirklich was besonderes aber ok.

An Shadowgrounds wirds wohl nicht rankommen.

Metzler
2006-06-26, 19:08:59
Habs grad gespielt. Die Zeitbeschränkung in der Demo finde ich mal echt dämlich.
Ansonsten eigentlich recht nett, wenn auch nix besonderes.

msilver
2006-06-26, 19:11:53
erinnern micht auch immer wieder an game wie crusader oder alien syndrome bzw alien breed, aber leider sind die neueren vertreter nicht so gut wie die klassiker. vor allem an crusader beissen sich die neuen die zähne aus und auch alien breed hatte klasse moment, oft wegen dem sound und der musik. muss aber sagen, dass mir alien shooter 2 sehr gut zusagt. die musik ist stimmig und das gameplay ok, einzig die story und das dauergeballe nerven. story bitte mehr, bitte weniger ballern und dafür ähnlich wie in crusader gehalltvoll ballern.

mfg
msilver

SuperHoschi
2006-06-27, 10:34:21
@msilver

Bitte, bitte sag mir, daß es Alien Breed vom Amiga500 auch
aufm PC gibt.

msilver
2006-06-27, 10:36:58
nein leider nicht, aber es gibt ein remake so weit ich weis als freeware, also nen fanremake. allerdings kann man ja sehr gut die alten per emulator zocken. ich habe hier noch bei den eltern meinen alten amiga 500 mit allen packungen etc liegen. müsste ich echt mal wieder ne runde dort sitzen bleiben und alles ansehen, nostalgie pur.

unten die links mal ansehen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Alien_Breed

http://www.google.de/search?hl=de&q=Alien+Breed+remake&btnG=Google-Suche&meta=

SuperHoschi
2006-06-28, 15:37:12
Dankeschön!

*emulatorsuchengeht*

lg
SuperHoschi

msilver
2006-06-28, 16:50:10
schau dir auch die freeware fanversion an. neue level. gleiche optik, guter sound. sehr gut gemacht.

Gast
2006-12-15, 17:00:13
Hat das Spiel eigentlich jemand mal ausprobiert?
Ich bin ja ziehmlich scharf auf solche games :) Shadowgrounds allen vorran!

http://www.mega-gaming.de/system/pic.php?img_id=2273&size=full

msilver
2006-12-15, 18:01:28
spiel doch die demo an

fands anfangs nett, aber wird zu eintönig. shadowgrounds ist besser. habe aber nur die demo gezockt.

the_MAD_one
2006-12-15, 18:28:05
nein leider nicht, aber es gibt ein remake so weit ich weis als freeware, also nen fanremake. allerdings kann man ja sehr gut die alten per emulator zocken. ich habe hier noch bei den eltern meinen alten amiga 500 mit allen packungen etc liegen. müsste ich echt mal wieder ne runde dort sitzen bleiben und alles ansehen, nostalgie pur.

unten die links mal ansehen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Alien_Breed

http://www.google.de/search?hl=de&q=Alien+Breed+remake&btnG=Google-Suche&meta=

Ähm, doch. Es gab sowohl Alienbreed als auch Alienbreed: Tower Assault für den PC. Wurde beides von Team17 für den PC veröffentlich(AB kam 1991, AB:TA kam 1994). Ich hab Towerassault sogar noch im original hier irgenwo rumfliegen, zusammen mit der "unkopierbaren" Codetabelle(schwarze Glanzschrift auf mattschwarzem Papier :D ). Siehe auch: http://www.team17.com unter der Rubrik games.

msilver
2006-12-15, 21:48:49
ok, danke für die info

wie sieht es in der pc version mit dem sound aus!? auch so genial wie auf dem amiga oder so wie viele pc spiele damals eher minimal?