PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich hier weiter?


Gast
2006-05-30, 14:25:39
Ich war bereits in der Kapelle wo Marin ist...

Nun soll ich das Obliviontor schließen....

Wie um alles in der Welt mach ich das?

In der Kapelle kann mir niemand helfen, und wenn ich dort wieder rauskomme sind da nur Daedra. Ich finde in dem Trümmerhaufen von Kvatch keine Lösung...

l@mer
2006-05-30, 14:28:28
Gehe vor das obliviontor , dann erscheint die "tür öffnen symbol".Öffne es und du bist in einer anderen welt.

l@mer
2006-05-30, 14:33:37
dann musst du dort einen komischen stein aus irgendeinem dämlichen ding entfernen, und zack, geschlossen ist das o.t..

Gast
2006-05-30, 14:45:54
ja, aber wo ist dieser Stein?

davon hab ich nämlich auch schon gehört...

Gast 2
2006-05-30, 15:00:00
Stein ist in einem der drei Türme untern Dach

Tombstone
2006-05-30, 15:06:05
Meistens im größten Turm. In jedem Fall ist es aber der Turm, in dessen Erdgeschoss sich eine vertikale Feuersäule befindet... diese mündet dann im Sigil Stone, den du entfernen musst, und das Tor wird dadurch geschlossen.

Vertigo
2006-05-30, 15:07:02
Gast[/POST]']ja, aber wo ist dieser Stein?

davon hab ich nämlich auch schon gehört...
Man beachte die grün gefärbte Nadel im Kompass bei aktivierter Quest. ;)

Gast
2006-06-01, 11:45:05
mein gott, sachma, ist das Dein Ernst diese Frage?
Hast Du Dir schonmal Handbuch, Readme oder irgendwas durchgelesen zu dem Game?
so schwer ist doch das Game nicht..
Kann sein, daß Du erst ein paar Tore aufmachen mußt, bevor Du zutritt zu DEM Turm bekommst..bißchen suchen, gegner schlachten, dann geht das! ;-)