PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scott DPX-i 770 TV (aktuelles Saturn-Angebot)


GordonGekko
2006-05-30, 15:59:47
Taugt der o.g. Player was bzw. hat den vielleicht einer von Euch? Es handelt sich dabei um einen portablen DVD-Player mit DVB-T, Preis 159 €.
Konnte dazu im Netz kaum etwas ausfindig machen - ebenso hier. Das macht mich natürlich etwas stutzig. Vom Preis und von der angegebenen Leistung her ist das Gerät ja attraktiv und sollte für den gedachten Zweck (Nachttisch) absolut ausreichen.
Gibt's einen Haken? Gibt es eine Möglichkeit, auch eine externe Antenne anzuschließen?


Cheers

GG

anorakker
2006-05-30, 23:46:52
ist vllt. relativ günstig, ich empfehle dir aber, dass display unbedingt mal vor dem kauf in augenschein zu nehmen, alle geräte, die ich bisher gesehen hatte, hatten eine ziemlich miese bildqualität..

GordonGekko
2006-05-31, 10:08:36
Hab mir das Teil gestern noch mal anschauen wollen, aber es war nur noch das Vorführgerät da. :D
Von der Bildqualität ging das in Ordnung. Ich erwarte von dem Kleinen ja auch keine überragende Bildqualität - Hauptsache, dass man ein wenig Fernsehen kann. Nur gibt es derzeit keinen mehr... ^^


Cheers

GG