PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plextor 755A oder 760A


B u r n o u t
2006-05-30, 16:13:32
Hallo Leute,

hat jemand von euch einen dieser DVD-Brenner und kann was dazu sagen? Also Brennqualität, welche Medien brennt er am besten, Geräuschpegel, Verarbeitung, einfach alles was mit dem Ding zusammenhängt...

Lohnt der 760A oder kann man auch den 755A nehmen, 18x interessiert mich eher net.

Bin schwer am Überlegen eins zu kaufen...

Schreibt mal was dazu, vielen Dank & Gruss!

B u r n o u t
2006-06-01, 15:34:48
schups...

Wow, echt niemand hier der sonen Plextor Bruzzler benutzt?

BluesMan
2006-06-01, 16:01:34
Doch, aber eben nicht im Vergleich...

Mein 755A brennt tiptop, soweit ich das beurteilen kann. Als Rohlinge nehme ich TDK (CD-R) oder Verbatim (DVD+R), bislang keine Probleme.

Eine einzige DVD (original-Spielfilm-DVD) akzeptiert er nicht, die Gründe sind mir nicht bekannt. In jedem anderen LW oder Player läuft sie einwandfrei, nur mein Plextor ist sich zu fein dafür... ;-)

Verarbeitung ist gut, laut erscheint er mir auch nicht.

Gruß,
BluesMan