PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1A-Cooling liefert nicht


thade
2006-05-30, 16:48:04
Hi,

hat zufällig zZ jemand Probs mit dem Shop 1A-Cooling?

Also Ich habe am 18.5 eine Halterung bei denen bestellt. Gleich am selben Tag noch per Online überwiesen. Ne Bestätigungsmail habe Ich am auch gleich bekommen, mit einer ungefähren Lieferzeitanngabe. Am 20.5 sollte geliefert werden.

Nunja bis heute habe Ich keine Ware, anrufen kann Ich da auch nicht, nirgends eine Nummer zu finden :( Auf Mails scheint der Shop auch nicht mehr zu antworten, hatte ja letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht mit dem Shop.

Was soll Ich jetzt tun, es sind zwar bloß 10€, aber trotzdem ne Sauerei. An wen soll Ich mich wenden?

www.1a-cooling.de

mofhou
2006-05-30, 16:54:38
thade[/POST]']Hi,

hat zufällig zZ jemand Probs mit dem Shop 1A-Cooling?

Also Ich habe am 18.5 eine Halterung bei denen bestellt. Gleich am selben Tag noch per Online überwiesen. Ne Bestätigungsmail habe Ich am auch gleich bekommen, mit einer ungefähren Lieferzeitanngabe. Am 20.5 sollte geliefert werden.

Nunja bis heute habe Ich keine Ware, anrufen kann Ich da auch nicht, nirgends eine Nummer zu finden :( Auf Mails scheint der Shop auch nicht mehr zu antworten, hatte ja letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht mit dem Shop.

Was soll Ich jetzt tun, es sind zwar bloß 10€, aber trotzdem ne Sauerei. An wen soll Ich mich wenden?

www.1a-cooling.de
Naja, das dauert alles seine Zeit, keine Panik.
Es sind gerade 12 Tage vergangen...
mfg
mofhou

Oberon
2006-05-30, 16:56:33
Ich würde auch erst noch warten, das muss noch nichts heißen. Dass nicht auf E-Mail-Anfragen geantwortet wird und keine Hotline verfügbar ist, ist allerdings in meinen Augen mehr als fragwürdig und spricht nicht unbedingt für die Seriösität dieses Shops.

thade
2006-05-30, 16:56:56
Ich habe dem Shop heute eine Mail mit einer Frist geschickt. Er soll mir wenigstens antworten, das finde Ich die eigentliche Sauerei, einen Kunden so hängen zu lassen, nach etlichen Maisl :(

Ich habe Ihm zB letzte Woche bis heute eine Frist gegeben, mir die Ware zu senden, oder die Bestellung zu stornieren und mein Geld rücküberweisen, keine Antwort....!

Deswegen befürchte Ich, dass Ich nix mehr sehen werde von der Bestellung und das Geld futsch ist!

mofhou
2006-05-30, 17:02:48
thade[/POST]']Ich habe dem Shop heute eine Mail mit einer Frist geschickt. Er soll mir wenigstens antworten, das finde Ich die eigentliche Sauerei, einen Kunden so hängen zu lassen, nach etlichen Maisl :(

Ich habe Ihm zB letzte Woche bis heute eine Frist gegeben, mir die Ware zu senden, oder die Bestellung zu stornieren und mein Geld rücküberweisen, keine Antwort....!

Deswegen befürchte Ich, dass Ich nix mehr sehen werde von der Bestellung und das Geld futsch ist!
Sicher wirst du noch deine Ware sehen, du bist nur zu ungeduldig. Es sind seit deiner Bestellung nicht einmal 2 Wochen vergangen. Wie gesagt, wenn du es dringend benötigst, ist es zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch...

anorakker
2006-05-30, 17:04:50
aus eigener erfahrung kann ich auch nur sagen : die brauchen EWIG ...
die produkte sind gut und günstig, der service ist fürn arsch..XD

thade
2006-05-30, 17:11:25
Ich glaube Ich spinne, die Halterung wurde gerade geliefert :D

Oberon
2006-05-30, 17:15:03
thade[/POST]']Ich glaube Ich spinne, die Halterung wurde gerade geliefert :D
Jetz nich im Ernst, oder?

Dunkeltier
2006-05-30, 17:15:36
thade[/POST]']Ich habe dem Shop heute eine Mail mit einer Frist geschickt. Er soll mir wenigstens antworten, das finde Ich die eigentliche Sauerei, einen Kunden so hängen zu lassen, nach etlichen Maisl :(

Ich habe Ihm zB letzte Woche bis heute eine Frist gegeben, mir die Ware zu senden, oder die Bestellung zu stornieren und mein Geld rücküberweisen, keine Antwort....!

Deswegen befürchte Ich, dass Ich nix mehr sehen werde von der Bestellung und das Geld futsch ist!

Gerade mal 12 Tage! Und Frist per Mail? Schonmal was vom Einschreiben mit Rückschein gehört?

thade[/POST]']Ich glaube Ich spinne, die Halterung wurde gerade geliefert :D

Na siehste.

thade
2006-05-30, 17:17:04
Oberon[/POST]']Jetz nich im Ernst, oder?

Doch ist mein Ernst, gerade kam der Postbote mit dem Paket :D

Dunkeltier[/POST]']Und Frist per Mail? Schonmal was vom Einschreiben mit Rückschein gehört?

Nein Ich bin Analphabet, wie sollte Ich da ein Einschreiben verfassen können?

Oberon
2006-05-30, 17:18:04
Ich weiß auch wieso die geliefert haben: Die haben den Fred hier gesehen und habens mit der Angst gekriegt, da haben sie sich plötzlich ordentlich gesputet :D

thade
2006-05-30, 17:19:46
Oberon[/POST]']Ich weiß auch wieso die geliefert haben: Die haben den Fred hier gesehen und habens mit der Angst gekriegt, da haben sie sich plötzlich ordentlich gesputet :D

oO meine Mail war auch nicht gerade freundlich ;D

Mumins
2006-05-30, 17:47:07
Schonmal was vom Einschreiben mit Rückschein gehört?

Kosten ca. 6 €, ist hier wohl in keiner Relation.

mofhou
2006-05-30, 17:48:21
thade[/POST]']Ich glaube Ich spinne, die Halterung wurde gerade geliefert :D
Siehst du, hat sich doch alles in Wohlgefallen aufgelöst.... ;)
BTW: Meine längste Bestellung dauerte über ein Jahr...

Plage
2006-05-30, 18:12:45
mofhou[/POST]']Siehst du, hat sich doch alles in Wohlgefallen aufgelöst.... ;)
BTW: Meine längste Bestellung dauerte über ein Jahr...
:eek:

norsk-it? ;D

mofhou
2006-05-30, 18:39:45
Plage[/POST]']:eek:

norsk-it? ;D
Ne, war ne Sammelbestellung einer Wasserkühlungspumpe aus den USA... :(

Blaze
2006-05-30, 22:44:58
Plage[/POST]']:eek:

norsk-it? ;D

Norsk braucht meistens nichtmal 48 Stunden du Nase ;)