PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farcry und X1800 GTO komischer Streifen


horn 12
2006-05-30, 18:40:55
habe HDR + AAA !! bei FARCRY mit der X1800 GTO eingestellt
nun habe ich links und oben am Bildschirm nen ca. 1 cm breiten helleren bzw. hellblauen Streifen, vor allem in Jungle / Waldmissionen.
kommt dies vom Adaptive AA oder von Vsync ON/OFF
vorher hatte ich dies nicht, weiss aber nicht mehr genau was ich mir verstellt habe,
Also die gesamte linke Höhe und die gesamte obere Länge am Bildschirm ist dieser Streifen.

Gast
2006-05-30, 18:41:44
Ist er auch da, wenn du HDR-Rendering ausschaltest?

horn 12
2006-05-30, 19:08:31
weiss nicht, muss probieren.
könnte sein dass es mir vorher nicht aufgefallen ist, und das es an der Beta Version liegen wird, der Bunker & CO ist ohne diesem Streifen !! :eek:

Logan
2006-05-30, 19:12:36
Deaktivier mal hdr über die console und dann wieder aktivieren, war zumindest bei mir die lösung.

l@mer
2006-05-30, 19:13:22
liegt am AAA.mach das mal aus, dann geht es.

deekey777
2006-05-30, 21:23:13
horn 12[/POST]']habe HDR + AAA !! bei FARCRY mit der X1800 GTO eingestellt
nun habe ich links und oben am Bildschirm nen ca. 1 cm breiten helleren bzw. hellblauen Streifen, vor allem in Jungle / Waldmissionen.
kommt dies vom Adaptive AA oder von Vsync ON/OFF
vorher hatte ich dies nicht, weiss aber nicht mehr genau was ich mir verstellt habe,
Also die gesamte linke Höhe und die gesamte obere Länge am Bildschirm ist dieser Streifen.

Bevor du irgendwas deaktivierst:
Wirf das CCC an und geh unter 3D auf AP specific und mach ein Häkchen bei Pexelzentrum wechseln (alternate pixel center).
Und ein Far Cry Unterforum haben wir auch noch.

horn 12
2006-05-31, 00:21:24
Exakt, war das AAA + HDR
das AAA inkl. HDR kostet ca. 60-70 % an Performance gegenüber dem standardmässigen 4xAA !! Gibt´s denn das ?