PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H2: DOCH nicht illegale Demo!


Unregistered
2002-08-22, 18:53:54
So jedenfalls laut giga.de: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,40233,00.html.
Die Demo funktioniert bei mir allerdings überhaupt nicht. Die Konfiguration startet noch, aber sonst passiert entweder nichts oder es gibt es eine Fehlermeldung oder das System hängt sich auf.

GUNDAM
2002-08-22, 19:19:02
Eidos weis auch was sie wollen;D Am Vortag sagen sie noch das die Deomo illegal ist und heute ist sie auf einmal legal:D

Xanthomryr
2002-08-22, 19:19:16
Startet bei mir auch nicht.

Aber die Demo ist nicht für Deutschland.

Quelle: www.gamigo.de

Wie Eidos jetzt bekannt gab, ist die Demo nicht für den deutschen Raum vorgesehen. Aufgrund einiger technischer Mängel und auch inhaltlichen Darstellungen wird am 01. September eine deutsche Demo zu Hitman 2 erscheinen!

bloody`
2002-08-22, 19:38:08
sinnlos die wird dann eh keiner saugen

Radeonator
2002-08-23, 03:16:51
also bei mir funzte der link der gestern im anderen Thread war und das game auch.Nur leider fehlt in dem shice Game die Option zum Waffe wegstecken :kotz: wie soll das funtzen???

Unregistered
2002-08-23, 11:08:02
Bei mir startet das Game auch nicht, aber an der Ländereinstellung kanns nicht liegen.
Ich habe Englisch-USA eingestellt. (Könnte auch erklären, warum, lass ich aber).