PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Poker?


Juice
2006-05-30, 18:56:37
Kennt jemand eine gute Seite auf der man einfach nur nen bissel pokern kann, ohne gleich Auskünfte über Adresse oder Kreditkarten(wenn man denn eine hätte) geben zu müssen oder irgendwelche dubiose Software zu installieren? Ich denke da ist meine Paranoia nicht unbedingt unangebracht...

The Heel
2006-05-30, 19:15:09
http://www.everest-poker.com/

Juice
2006-05-30, 19:28:15
The Heel[/POST]']http://www.everest-poker.com/

Da springt gleich mal beim Versuch die Software runterzuladen Kasperksy an :P somit schonmal garnicht das, was ich gesucht habe

.carst3n
2006-05-30, 19:31:52
EuroPoker (http://www.europoker.net/de/) ist auch nicht schlecht :up:

Benötigt auch keine extra Software (nur installiertes JRE ist vorrausgesetzt).

Was man bei der Anmeldung alles angeben muss weiß ich nicht mehr...scheint aber net viel gewesen zu sein, sonst hätte ich mich selbst wohl nicht registriert :biggrin:

MfG
.carst3n

[edit]
Kreditkarte wird auch nicht vorrausgesetzt.

Sodbrennen
2006-05-30, 19:32:33
Sers,

ich poker (Texas Holdem) immer auf www.Europoker.net du musst lediglich nur den java-client dings bums installiert ham *g*

Oder du pokerst halt auf Party-Poker.com aber da brauchste halt software

mfg Sodbrennen

Juice
2006-05-30, 19:42:50
Achso, hab ich wohl vergessen zu erwähnen, ich will nur so zum Spaß nen bissel spielen, ohne Geld einzusetzen, da schau ich den Leuten doch lieber in die Augen, wenn ich mir ihre Chips hole ;)

siegemaster
2006-05-30, 19:46:34
www.partypoker.net
Kost nix (Musst auch nicht deinen Namen angeben ;) ;) ) und ist gut.

PS: www.partypoker.com ist die Bezahl-Version von Partypoker.net also nicht verwechseln ;)

Zesotu
2006-05-30, 20:10:42
siegemaster[/POST]']www.partypoker.net
Kost nix (Musst auch nicht deinen Namen angeben ;) ;) ) und ist gut.

PS: www.partypoker.com ist die Bezahl-Version von Partypoker.net also nicht verwechseln ;)

ack, die machen auch Werbung auf Eurosport wenn ein Pokerturnier gezeigt wird.

mofa84
2006-05-30, 23:08:41
www.pokerroom.com

_Funkiwi_
2006-05-31, 02:46:13
www.pokerstars.com ist auch mit software....aber die is eigentlich recht gut.

ich erkläre kurz das problem an spielgeld: alle leute gehen allen scheiß mit --> 0 spaß.

PS ich will keine werbung machen, aber wenn du n bissesl mehr lust am spiel entwickelst: www.pokerstrategy.de ^^ schau da einfach mal vorbei!

hln|Cat
2006-05-31, 16:13:25
Mittlerweile trifft man nur noch Leute von pokerstrategy an den Tischen...