PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolumbien-Polen: Kol. Torhüter erzielt Tor beim Abstoss !


Modulor
2006-05-30, 19:25:00
Ungeahntes Tor des kolumbianischen Torhüters: Sehr weiter Abschlag,tickt ein paar mal auf - und geht hinter dem polnischen Torhüter hinter der Linie runter !!!

Abraxaς
2006-05-30, 19:27:11
Eben gerade? Ich will nen Video.

Modulor
2006-05-30, 19:28:50
Deli[/POST]']Eben gerade? Ich will nen Video.

Mach ARD an,wird bestimmt heute noch etliche Male gezeigt werden :)

Haarmann
2006-05-30, 19:31:45
Modulor

Mental sehe ich in Warschau ne Steinigung auf nen Torhüter zurollen ;).

TrigPe
2006-05-30, 19:31:49
...ich dachte solche Tore zählen nicht.

war geil ;D


MfG

Modulor
2006-05-30, 19:36:52
Ich glaube das gleiche ist dem damaligen kol. Torhüter Valderama (der mit der blonden Löwenmähne) bei der WM 1990 passiert - der hat auch immer 20m vorm Tor rumgehampelt,war heute sozusagen die Revanche Kolumbiens :biggrin:

Super Grobi
2006-05-30, 19:40:06
Polen ist ne Wurst!

Gut für uns!

SG

[Bi]n ein Hoeness
2006-05-30, 19:40:54
Modulor[/POST]']Ich glaube das gleiche ist dem damaligen kol. Torhüter Valderama (der mit der blonden Löwenmähne) bei der WM 1990 passiert - der hat auch immer 20m vorm Tor rumgehampelt,war heute sozusagen die Revanche Kolumbiens :biggrin:
valderama war überhaupt kein torwart, so kanns also nicht gewesen sein.

Modulor
2006-05-30, 19:50:22
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']valderama war überhaupt kein torwart, so kanns also nicht gewesen sein.

Stimmt hast recht. War Higuita - sieht ja ähnlich aus,hatte halt nur ' ne schwarze Mähne :biggrin:
http://news.bbc.co.uk/olmedia/1645000/images/_1647433_huiguita.jpg

Nein wie geil - Unbedingt ANGUCKEN !!! http://www.goyk.com/video.asp?path=513

Muselbert
2006-05-30, 20:03:39
Modulor[/POST]']Stimmt hast recht. War Higuita - sieht ja ähnlich aus,hatte halt nur ' ne schwarze Mähne :biggrin:
http://news.bbc.co.uk/olmedia/1645000/images/_1647433_huiguita.jpg

Nein wie geil - Unbedingt ANGUCKEN !!! http://www.goyk.com/video.asp?path=513

Ja, der Typ ist echt cool, aber auch die Kommentare unter dem Video sind klasse...

and its football, not soccer, thats why you use your feet, not your socks

EvilOlive
2006-05-30, 20:13:17
Modulor[/POST]']Ungeahntes Tor des kolumbianischen Torhüters: Sehr weiter Abschlag,tickt ein paar mal auf - und geht hinter dem polnischen Torhüter hinter der Linie runter !!!

War schon sehr geil, das Tor geht sicher in die Geschichte ein. :D

elektrischer Ziegenbock
2006-05-30, 21:48:04
TrigPe[/POST]']...ich dachte solche Tore zählen nicht.
Bei einem Abstoß wäre das Tor tatsächlich ungültig, so weit ich weiß (wie bei einem Einwurf). Es war aber ein Abschlag ;)

Xanatos
2006-05-30, 23:23:53
Video?

kanns mal jemand hochladen?

Bl@de
2006-05-31, 13:40:09
habs live im polnischen tv angeschaut. selbst die kommentatoren haben nur noch witze drüber gemacht das ganze spiel über z.B. "der kolumbianische torwart ist recht gut, zeigt auch sehr gute schusstechniken" :biggrin:

Tomasz Kuszczak wird glaub bei der WM nicht zum Einsatz kommen nach der Aktion :D selber schuld wenn man Jerzy Dudek aussortiert. Selbst wenn er wenig Spielpraxis hatte ist er immer noch der beste polnische Torwart !

DrumDub
2006-05-31, 14:03:53
video: http://www.youtube.com/watch?v=KJfW3hrzAz8&feature=Views&page=1&t=t&f=b

Xanatos
2006-05-31, 14:44:46
schankedoen!

drexsack
2006-05-31, 14:49:22
Na das ist ja mal nicht schlecht :D

Abraxaς
2006-05-31, 15:15:15
DrumDub[/POST]']video: http://www.youtube.com/watch?v=KJfW3hrzAz8&feature=Views&page=1&t=t&f=b

Cool,danke DrumDub.

DrumDub
2006-05-31, 16:35:33
Deli[/POST]']Cool,danke DrumDub. gerne. ;) auf youtube findet man eigentlich immer solche sachen.

Xanatos
2006-05-31, 16:46:01
gestern hatte ich geguckt, heute bin ich noch nicht dazu gekommen

huligan
2006-06-01, 14:03:21
Super Grobi[/POST]']Polen ist ne Wurst!

Gut für uns!

SG

das stimmt da stimme ich dir als pole 100% zu aber welchen polen interessiert das spiel überhaupt? das spiel hat ne ganz andere brisanz..und dieses spiel verlieren die deutschen unabhängig vom ausgang des langweiligen spiels..

huligan
2006-06-01, 14:06:09
hehe geiles tor^^ hab das spiel nicht gesehen fussball interessiert mich nicht so :)

Hesky
2006-06-01, 14:12:24
War absolut unhaltbar.

EvilOlive
2006-06-01, 14:14:04
huligan[/POST]']das stimmt da stimme ich dir als pole 100% zu aber welchen polen interessiert das spiel überhaupt? das spiel hat ne ganz andere brisanz..und dieses spiel verlieren die deutschen unabhängig vom ausgang des langweiligen spiels..

Naja so arbeitslose Polskis wie aus deiner Signatur, werden an der Grenze schnell Bekanntschaft mit dem BGS machen und schnell wieder nach Hause geschickt. ;)

DrumDub
2006-06-01, 15:15:13
Hesky[/POST]']War absolut unhaltbar. denke ich nicht. wenn man soweit vor dem tor steht, dann passiert sowas...

Bl@de
2006-06-01, 15:26:45
huligan[/POST]']das stimmt da stimme ich dir als pole 100% zu aber welchen polen interessiert das spiel überhaupt? das spiel hat ne ganz andere brisanz..und dieses spiel verlieren die deutschen unabhängig vom ausgang des langweiligen spiels..

mich interessierts.
wegen behinderten hooligans geht in polen keiner mehr zu den spielen -> bedeutet weniger geld für die vereine -> weniger reiz für spieler aus dem ausland. ergo, die polnische liga wird auf ewig unterste schublade bleiben...
die besoffenen glatzköpfe sollen sich halt woanders schlagen und nicht den fußball kaputt machen

3dzocker
2006-06-02, 01:34:14
@ huligan

Die Typen auf dem Bild in der Sig, was sind denn das für welche?
Sind das solche die sich aufm Acker matchen fahren?

OnT: absolut unhaltbar... :D

tschau

Bl@de
2006-06-02, 12:07:40
3dzocker[/POST]']@ huligan

Die Typen auf dem Bild in der Sig, was sind denn das für welche?
Sind das solche die sich aufm Acker matchen fahren?
tschau

rechtsradikale hooligans ...

Dali
2006-06-02, 12:29:08
Bl@de[/POST]']rechtsradikale hooligans ...

Woher nimmst du die Gewissheit? Nur weil sie Glatzen haben? :|

EvilOlive
2006-06-02, 13:05:08
Dali[/POST]']Woher nimmst du die Gewissheit? Nur weil sie Glatzen haben? :|

Man sieht doch deutlich ein großes "White Power" Symbol auf dem Banner.

http://www.stark-gegen-rechts.spd.de/servlet/PB/show/1665350/290305_WBHM-Versteckspiel.pdf

Inwiefern solche rassistischen Symbole in der Signatur gegen die Forenregeln verstoßen überlasse ich der Moderation.

Bl@de
2006-06-02, 13:56:11
Dali[/POST]']Woher nimmst du die Gewissheit? Nur weil sie Glatzen haben? :|

klar nicht alle hooligans sind rechts. aber in polen sind es nunmal 99%. und terrormachine sind keine demokratie liebende hooligans

Mumins
2006-06-02, 14:17:34
Hat nicht der Sepp Meier auch mal so ein Tor erzielt?