Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 15


Seiten : 1 2 [3] 4 5

Santini
2006-06-01, 09:47:41
Ben Adeaphon Delat[/POST]']:O

Wie jetzt?Ajax[/POST]']Nö! Du hast ja schon drauf gequotet... Geht doch darum, dass wir nur einen Chat-Fred haben sollten und eine Regelung finden wollen, mit der die Beteiligten leben können. :uponder:

Und was meinst Du?

Kurgan
2006-06-01, 09:52:54
Ajax[/POST]']Sorry. Aber wenn Du siehst, dass ich offensichtlich auf der Leitung stehe. Du bist einfach nicht der Typ, der ein Blatt vor dem Mund nimmt. Da hättest Du mich schon auf meine Unwissenheit hinweisen müssen. Du kannst nicht davon ausgehen, dass wir immer alles mitbekommen. Wir sind auch nicht immer online und oft genug haben wir mehrere "Kampfplätze".

Es geht in dem Fall auch nicht darum, ob Du mich magst oder nicht. Es geht darum, dass ich als Mod mehr in der Öffentlichkeit stehe. Ich muss es mit representieren. Gerade bei so einer wichtigen Änderung ... Ich könnte mir in den Arsch beissen, dass ich die Änderung nicht gesehen habe. Aber imm Nachhinein kann ich das ja nicht ändern.

Da wünschte ich mir ein "Change-Log"
also erstmal weiss ich nciht warum du darauf rumreitest ... ich hab das längst "vergessen", und das selbst ein polizist nicht alle gesetze kennt ist mir durchaus klar. ich wollte dir damit auch keinen knopf an die backe nähen oder sonstwas, ich bin halt nur davon ausgegangen das das bekannt ist, das ist nicht der fall gewesen .. gut und feierabend, shit happens ;)

btw: changelog gibt es, in den mp-regeln mal nach ganz unten scrollen .. und oben im fredtitel steht das datum der letzen änderung ... heisst: mit 2 blicken hat man sowas erfasst.

Kurgan
2006-06-01, 09:53:47
captainsangria[/POST]']zusätzliche mods wäre ja die lösung.
schleimer :biggrin:

ups, ich meinte el cheffe4mod :up:

Kurgan
2006-06-01, 10:03:50
Touchdown[/POST]']Was willst Du daraus ableiten? Intelligenz, Fachwissen, EQ?
was man aus einer kurzen regzeit defintiv nicht ableiten kann (was imho aber nicht unwichtig ist), ist eine gewisse konstanz über alle themen hinweg, sprich immer kühlen kopf bewahren und nicht nur in alles autothreads, bis auf audi-ist-scheisse (nur als beispiel) ...
das das wirklich immer der fall ist darf zwar erwartet werden, aber die ausreoßer sollten sich doch sehr in grenzen halten (was wohl bei mir zur ablehnung führte .. ich bin ja nicht immer nett :redface: )
und bei 1000 posts und 3 monaten regzeit lässt sich das wohl kaum bewerten ;)

so eine diskussion hatten wir schon, damals, als ussbeethoven (ich glaub jedenfalls das der es war) nach relativ kurzer zeit mod wurde ....

captainsangria
2006-06-01, 10:05:05
Kurgan[/POST]']schleimer :biggrin:

ups, ich meinte el cheffe4mod :up:

wie oft denn noch? ich will keiner werden!
aber ich kann diese jammerei nicht mehr hören, dass anscheinend eine zu kleine anzahl an mods vorhanden ist.

Santini
2006-06-01, 10:06:20
captainsangria[/POST]']wie oft denn noch? ich will keiner werden!
aber ich kann diese jammerei nicht mehr hören, dass anscheinend eine zu kleine anzahl an mods vorhanden ist.wirklich aktiv sind aber nur wenige...

Kurgan
2006-06-01, 10:07:27
Santini[/POST]']wirklich aktiv sind aber nur wenige...
dann hat man die falschen zum mod gemacht, aber immer noch nicht zu wenig ;)

Kurgan
2006-06-01, 10:10:10
Santini[/POST]']wirklich aktiv sind aber nur wenige...
ist doch so: wenn es zu wenig sind: mehr "einstellen" (bei leuten die man für fähig hält kann man ja auch mal dezent per pn anfragen ob sie nicht wollen ..). gleiches wenn die vorhanden zuwenig on-zeit zusammenbekommen.

wenn aber keine neuen eingestellt werden, muss man ja davon ausgehen das die vorhanden reichen. dann darf man aber nicht jammern es wären zu wenig.

No.3
2006-06-01, 10:11:25
:eek: :eek: :eek:

himmel noch mal, spamm0rt doch nicht immer so viel ;(

Santini
2006-06-01, 10:12:09
Die Frage ist auch wo sind denn zuwenig Mods?
im Konsolenforum?

No.3
2006-06-01, 10:12:26
atlantic[/POST]']jupp

heute noch Venenuntersuchung, aber ist nur Ultraschall. Die checkens nicht, warum er scheints schon wieder ne leichte Lungenembolie hatte. Und das, obwohl er sich hundertmal gesünder verhält als ich. Raucht nicht, ist sportlich (Triathlon), ernährt sich richtig, schläft genug.......

alles das, was ich nicht gebacken krieg ;(

Passivrauchen anyone? ;(

Kurgan
2006-06-01, 10:13:02
Santini[/POST]']Die Frage ist auch wo sind denn zuwenig Mods?
im Konsolenforum?
keine ahnung ... hier im fred sinds imho ausreichend viele :biggrin:

Kurgan
2006-06-01, 10:13:34
No.3[/POST]']:eek: :eek: :eek:

himmel noch mal, spamm0rt doch nicht immer so viel ;(
wir spammern nicht, wir sondern intelligenz ab :mad:

Vertigo
2006-06-01, 10:15:53
Kurgan[/POST]']...
und bei 1000 posts und 3 monaten regzeit lässt sich das wohl kaum bewerten ;)

Das sehe ich aber grundlegend anders. 1000 Posts ist auch hier schon ziemlich viel. Über welchen Zeitraum diese Anzahl zustande kam, spielt dabei keine Rolle. Wenn hier jemand relativ neu ist und das Forum zuvor nicht kannte, dann beurteilt er die Dinge neutraler. Die Mods, die jahrelang hier aktiv sind, sehen über Vergehen ihrer langjährigen Spezies eher weg als bei neuen Usern. Das ist einfach so. Etwas mehr Objektivität wäre da gut, um auch den etablierten ab und an zu sagen, dass bestimmte Dinge einfach nicht gehen. Zu viele Leute beurteilen die User hier eher nach Postcounter und Regdatum und erst sekundär nach Inhalt der Posts. Eine Sache, die ich eben gesehen habe hat mich schonwieder auf die Palme gebracht und ich überlege mir ernsthaft mit Kokosnüssen nach dem Mod zu werfen. Ich schwanke noch zwischen PN und Jammerthread ...

Santini
2006-06-01, 10:17:19
Touchdown[/POST]'] Ich schwanke noch zwischen PN und Jammerthread ...bitte kein Thread :D

Lokadamus - nixBock
2006-06-01, 10:19:04
No.3[/POST]']:eek: :eek: :eek:

himmel noch mal, spamm0rt doch nicht immer so viel ;(mmm...

Ich müsste von Seite 19 an alles lesen, das ist zuviel :( ...

captainsangria
2006-06-01, 10:22:06
Santini[/POST]']Die Frage ist auch wo sind denn zuwenig Mods?
im Konsolenforum?

im ganzen forum ;) jammern sie doch selber immer wieder (und nein, ich suche die entsprechenden posts nicht raus)

No.3
2006-06-01, 10:23:29
Lokadamus - nixBock[/POST]']mmm...

Ich müsste von Seite 19 an alles lesen, das ist zuviel :( ...

und da wunderns ich die Leut, dass der Thread geschlossen werden soll...

captainsangria
2006-06-01, 10:24:52
No.3[/POST]']und da wunderns ich die Leut, dass der Thread geschlossen werden soll...

oder plötzlich vor geschlossener tür stehen.

Paran
2006-06-01, 10:25:05
No.3[/POST]']:eek: :eek: :eek:

himmel noch mal, spamm0rt doch nicht immer so viel ;(

meine rede, hier darph man nicht einmal schlafen ;(

Lokadamus - nixBock
2006-06-01, 10:25:21
No.3[/POST]']und da wunderns ich die Leut, dass der Thread geschlossen werden soll...mmm...

Damit man es besser nachlesen kann? :( ...

Paran
2006-06-01, 10:26:08
No.3[/POST]']und da wunderns ich die Leut, dass der Thread geschlossen werden soll...

Nix wird hier geschlossen, eher wander ich aus ;(

captainsangria
2006-06-01, 10:27:35
spamm0rt doch nicht soviel (mein gott, wielange sage ich das schon? hm, die sufu sagt mir dazu einiges :D)

Kurgan
2006-06-01, 10:31:10
Touchdown[/POST]']Das sehe ich aber grundlegend anders. 1000 Posts ist auch hier schon ziemlich viel. Über welchen Zeitraum diese Anzahl zustande kam, spielt dabei keine Rolle. Wenn hier jemand relativ neu ist und das Forum zuvor nicht kannte, dann beurteilt er die Dinge neutraler. Die Mods, die jahrelang hier aktiv sind, sehen über Vergehen ihrer langjährigen Spezies eher weg als bei neuen Usern. Das ist einfach so. Etwas mehr Objektivität wäre da gut, um auch den etablierten ab und an zu sagen, dass bestimmte Dinge einfach nicht gehen. Zu viele Leute beurteilen die User hier eher nach Postcounter und Regdatum und erst sekundär nach Inhalt der Posts. Eine Sache, die ich eben gesehen habe hat mich schonwieder auf die Palme gebracht und ich überlege mir ernsthaft mit Kokosnüssen nach dem Mod zu werfen. Ich schwanke noch zwischen PN und Jammerthread ...
*nuss überrecih* ;)

1000 war jetzt was überzogen, aber ussb. hatte afaik 500 und 4 monate oder so ..

Paran
2006-06-01, 10:31:53
captainsangria[/POST]']spamm0rt doch nicht soviel (mein gott, wielange sage ich das schon? hm, die sufu sagt mir dazu einiges :D)

vorallem "ihr"

Gestern abend hatte ich 82 und ihr anderen 28 posts,

was ist HEUTE????

atlantic
2006-06-01, 10:35:36
No.3[/POST]']Passivrauchen anyone? ;(

ney, bestimmt nicht. Er ist ja meist am arbeiten an der Ostsee, und ich halt mich auch schwer zurück hier im Haus. Zumal, wenn er hier ist.

@Ajax: Chef hat immer 2 Wochen lang Zeit zum schlafen, wenn er in Greifswald ist. Die paar Nächte hier muß er ertragen können :biggrin:

No.3
2006-06-01, 10:35:52
captainsangria[/POST]']spamm0rt doch nicht soviel (mein gott, wielange sage ich das schon? hm, die sufu sagt mir dazu einiges :D)

predige ich schon lange ;(

No.3
2006-06-01, 10:36:43
atlantic[/POST]']ney, bestimmt nicht. Er ist ja meist am arbeiten an der Ostsee, und ich halt mich auch schwer zurück hier im Haus. Zumal, wenn er hier ist.

Sehnsucht? ;(



:D

atlantic
2006-06-01, 10:39:49
Kurgan[/POST]']*nuss überrecih* ;)

1000 war jetzt was überzogen, aber ussb. hatte afaik 500 und 4 monate oder so ..

:eek:

echt?

na ja, ich war auch noch nicht wirklich lange hier. Bin gefragt worden. Selber wär ich nie auf die Idee gekommen :usweet:

atlantic
2006-06-01, 10:40:48
No.3[/POST]']Sehnsucht? ;(



:D

Fernbeziehung is kagge :down:

Paran
2006-06-01, 10:49:02
atlantic[/POST]']:eek:

echt?

na ja, ich war auch noch nicht wirklich lange hier. Bin gefragt worden. Selber wär ich nie auf die Idee gekommen :usweet:

Wer fragt eigentlich sowas? :confused:

Ajax
2006-06-01, 10:49:20
atlantic[/POST]']Fernbeziehung is kagge :down:

Full ack! :up:

Meine kommt heute aus Ansbach vom Seminar zurück! Ich nehm mir morgen frei... X-D

:ucatch:

Hoffentlich wird schöneres Wetter...
:uponder: Training habsch heute auch noch... :| Da werde ich mich schicken müssen.

Ajax
2006-06-01, 10:49:44
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Wer fragt eigentlich sowas? :confused:

darph + Asyan

captainsangria
2006-06-01, 10:53:31
Ajax[/POST]']Full ack! :up:

Meine kommt heute aus Ansbach vom Seminar zurück! Ich nehm mir morgen frei... X-D

:ucatch:

Hoffentlich wird schöneres Wetter...
:uponder: Training habsch heute auch noch... :| Da werde ich mich schicken müssen.

und danach werden wir geschlossen? ;(

Paran
2006-06-01, 10:53:36
Ajax[/POST]']darph + Asyan
Aso, also des Liebespaar :wink:

Kurgan
2006-06-01, 10:55:25
captainsangria[/POST]']und danach werden wir geschlossen? ;(
hm .. ich weiss gar nicht was das soll, wir werden doch alle paar tage geschlossen :|

Vertigo
2006-06-01, 10:56:09
Kurgan[/POST]']hm .. ich weiss gar nicht was das soll, wir werden doch alle paar tage geschlossen :|
Aber das hier die Lichter bald für immer ausgehen, war in letzter Zeit schon abzusehen. :mad:

captainsangria
2006-06-01, 10:58:36
Kurgan[/POST]']hm .. ich weiss gar nicht was das soll, wir werden doch alle paar tage geschlossen :|

aber nicht für immer

Ajax
2006-06-01, 10:59:38
captainsangria[/POST]']und danach werden wir geschlossen? ;(

Hm... :uponder: Ich frage mich, ob es nicht besser gewesen wäre einfach den Laden dicht zu machen und abzublocken. :confused:

Warum habe ich das Thema eigentlich angeschnitten?? :confused:

Kurgan
2006-06-01, 11:01:34
captainsangria[/POST]']aber nicht für immer
klar doch, bis 14 ist alles zu und wirds wohl auch bleiben ...

ansonsten verlegen wir den fred halt ins soziale und diskutieren babypuder und wie gefährdet unsere gmeinschaft wegen des schliessens ist ...
das man dann schon mal etwas vom thema abschweift ist wohl eher normal :rolleyes:

Paran
2006-06-01, 11:02:07
Kurgan[/POST]']hm .. ich weiss gar nicht was das soll, wir werden doch alle paar tage geschlossen :|

Wettest mit, des wir heut nich geschlossen werden?

Kurgan
2006-06-01, 11:02:53
Ajax[/POST]']Hm... :uponder: Ich frage mich, ob es nicht besser gewesen wäre einfach den Laden dicht zu machen und abzublocken. :confused:

Warum habe ich das Thema eigentlich angeschnitten?? :confused:
masochismus?
die frage ist ja nicht ob es diskutiert wird sondern bestenfalls wo ;)

Paran
2006-06-01, 11:03:36
Kurgan[/POST]']klar doch, bis 14 ist alles zu und wirds wohl auch bleiben ...

ansonsten verlegen wir den fred halt ins soziale und diskutieren babypuder und wie gefährdet unsere gmeinschaft wegen des schliessens ist ...
das man dann schon mal etwas vom thema abschweift ist wohl eher normal :rolleyes:
aber denn ohne mich, ins soziale dingens lass ich mich net herab, da is ja sogar des niveau in der spülwiese besser ;(

captainsangria
2006-06-01, 11:06:12
Ajax[/POST]']Hm... :uponder: Ich frage mich, ob es nicht besser gewesen wäre einfach den Laden dicht zu machen und abzublocken. :confused:

Warum habe ich das Thema eigentlich angeschnitten?? :confused:

selber schuld? nicht mitgedacht? sadismus?

Ajax
2006-06-01, 11:06:12
Kurgan[/POST]']masochismus?
die frage ist ja nicht ob es diskutiert wird sondern bestenfalls wo ;)

Na irgendwie hatte ich mir noch einen umsetzbaren Vorschlag erhofft...

Aber es scheitert wohl daran, dass nicht alle User im "Neuen" Thread erwünscht sein werden. <-- :uponder: Hm... Das ist eine Sache, die ich persönlich sehr schade finde.

Paran
2006-06-01, 11:07:01
Ajax[/POST]']Na irgendwie hatte ich mir noch einen umsetzbaren Vorschlag erhofft...

Aber es scheitert wohl daran, dass nicht alle User im "Neuen" Thread erwünscht sein werden. <-- :uponder: Hm... Das ist eine Sache, die ich persönlich sehr schade finde.
Wieso?
Denkst du du bist nichmehr willkommen? :ugly: ;(

captainsangria
2006-06-01, 11:07:12
Kurgan[/POST]']masochismus?
die frage ist ja nicht ob es diskutiert wird sondern bestenfalls wo ;)

das wird höchstens eine diskussion um des diskussionswillen, denn das ergebnis steht ja fest.

Ajax
2006-06-01, 11:07:24
captainsangria[/POST]']selber schuld? nicht mitgedacht? sadismus?

Ich denke nie nach. Das müßtest Du doch wissen.

Hm... Man sollte vielleicht doch nicht immer vom Alter auf das Verhalten schliessen...;)

Kurgan
2006-06-01, 11:07:31
Ben Adeaphon Delat[/POST]']aber denn ohne mich, ins soziale dingens lass ich mich net herab, da is ja sogar des niveau in der spülwiese besser ;(
dann halt benchmarkforum ...

vor jedem post einmal primen, eine zeile vom ergebnis quoten und dann etwas offtopic werden .....
ne, zu mühselig ....

wie wärs mit nem "anti-witz-thread"?

einfach vor jedem post:" kennste den:" .... :rolleyes:

captainsangria
2006-06-01, 11:07:54
Ajax[/POST]']Na irgendwie hatte ich mir noch einen umsetzbaren Vorschlag erhofft...

Aber es scheitert wohl daran, dass nicht alle User im "Neuen" Thread erwünscht sein werden. <-- :uponder: Hm... Das ist eine Sache, die ich persönlich sehr schade finde.

solange es nicht gelbe vögel sind :ugly2:

hm :uponder: dann hätten wir mehr zeit um vögel jagen zu gehen ;D

Ajax
2006-06-01, 11:08:41
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Wieso?
Denkst du du bist nichmehr willkommen? :ugly: ;(

Who knows... :confused:

captainsangria
2006-06-01, 11:08:48
Ajax[/POST]']Ich denke nie nach. Das müßtest Du doch wissen.

Hm... Man sollte vielleicht doch nicht immer vom Alter auf das Verhalten schliessen...;)

wir wissen es :D

Kurgan
2006-06-01, 11:09:08
Ajax[/POST]']Na irgendwie hatte ich mir noch einen umsetzbaren Vorschlag erhofft...

Aber es scheitert wohl daran, dass nicht alle User im "Neuen" Thread erwünscht sein werden. <-- :uponder: Hm... Das ist eine Sache, die ich persönlich sehr schade finde.
:confused: welcher neue fred? und wer ist da nicht erwünscht?

Vertigo
2006-06-01, 11:09:26
Ajax[/POST]']Na irgendwie hatte ich mir noch einen umsetzbaren Vorschlag erhofft...

Aber es scheitert wohl daran, dass nicht alle User im "Neuen" Thread erwünscht sein werden. <-- :uponder: Hm... Das ist eine Sache, die ich persönlich sehr schade finde.
Dann sollen die Grüppchen halt aneinander vorbeiposten, so wie das in den "seriösen" Subforen gang und gäbe ist ... man muss ja nicht auf den anderen eingehen - nur dann würde die Übersicht im Thread leiden und am Ende müßte man halt einen Thread doppelt so oft splitten, wie vorher zwei Threads ...

Paran
2006-06-01, 11:10:05
Kurgan[/POST]']dann halt benchmarkforum ...

vor jedem post einmal primen, eine zeile vom ergebnis quoten und dann etwas offtopic werden .....
ne, zu mühselig ....

wie wärs mit nem "anti-witz-thread"?

einfach vor jedem post:" kennste den:" .... :rolleyes:

Naja,
noch is ja nichts passiert.
Wenn sowas in der Art passieren sollte, werden eh einige Member komplett abspringen

captainsangria
2006-06-01, 11:10:06
Kurgan[/POST]']:confused: welcher neue fred? und wer ist da nicht erwünscht?

das habe ich mich auch schon gfragt. :uponder:

Paran
2006-06-01, 11:11:12
captainsangria[/POST]']solange es nicht gelbe vögel sind :ugly2:

hm :uponder: dann hätten wir mehr zeit um vögel jagen zu gehen ;D

Jetzt lass doch mal des Federvieh in ruhe ;(
Er belustigt uns doch, und vertreibt so manch tristen Abend mit Lust und Laune :ugly:

Vertigo
2006-06-01, 11:11:22
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Naja,
noch is ja nichts passiert.
Wenn sowas in der Art passieren sollte, werden eh einige Member komplett abspringen
Das geht manchmal schneller als man denkt - ich sage leise servus ...

Paran
2006-06-01, 11:11:49
Kurgan[/POST]']:confused: welcher neue fred? und wer ist da nicht erwünscht?

Na, es geht imo um die zusammenlegung des ltdw und des sychtel clubs

Kurgan
2006-06-01, 11:11:53
Touchdown[/POST]']Dann sollen die Grüppchen halt aneinander vorbeiposten, so wie das in den "seriösen" Subforen gang und gäbe ist ... man muss ja nicht auf den anderen eingehen - nur dann würde die Übersicht im Thread leiden und am Ende müßte man halt einen Thread doppelt so oft splitten, wie vorher zwei Threads ...
die besonders aktiven spammer dort könnte man auch ignorieren (sofern keine cd3dcs-mitglieder)

Ajax
2006-06-01, 11:11:59
captainsangria[/POST]']das habe ich mich auch schon gfragt. :uponder:

Hast Du nicht erwähnt, dass Dich die neu dazugekommenen nerven? :confused:

Paran
2006-06-01, 11:12:46
Touchdown[/POST]']Das geht manchmal schneller als man denkt - ich sage leise servus ...

Ob ich denn auch noch mit dabei bin, is mir auch noch unschlüssig.

Ich bin doch so ein verdammtes Gewohnheitstier :usad:

captainsangria
2006-06-01, 11:13:21
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Jetzt lass doch mal des Federvieh in ruhe ;(
Er belustigt uns doch, und vertreibt so manch tristen Abend mit Lust und Laune :ugly:

das belustigt? das macht höchstens traurig, aber bitte. jeder nach seinem geschmack.

Paran
2006-06-01, 11:14:17
captainsangria[/POST]']das belustigt? das macht höchstens traurig, aber bitte. jeder nach seinem geschmack.
Auf jeden fall vertreibt er aber einem die Langeweile für kurze Zeit

captainsangria
2006-06-01, 11:14:32
Ajax[/POST]']Hast Du nicht erwähnt, dass Dich die neu dazugekommenen nerven? :confused:

captainsangria[/POST]']hm, mir geht es am nerv, dass manche (neu dazugekommenen) diesen thread als ihren eigenen spamthread ansehen und es hier auch so handhaben. das war früher definitiv nicht so.
ich bin dafür, dass der thread hir nur mehr für mitglieder sichtbar gemacht wird.
dazu wollt ihr uns jetzt auch noch mit dem ltdw zusammenlegen? :ucrazy:

das habe ich geschrieben.
hinzuzufügen gilt es: dass manche nicht-clubmitglieder auch hier zum spaß reinspamm0rn [oder whinen (wir wissen, wenn wir da meinen)] und auch so den postcounter in aller schnelle hochtreiben.

*edit 2*
http://www.kurwin.de/bilder/3dc.jpg
hier zu sehen

Paran
2006-06-01, 11:15:32
captainsangria[/POST]']das habe ich geschrieben.

hmm, okay, jetzt weiß ich was du meinst, ein bisschen aufgefallen ist des mir auch schon ;(

Kurgan
2006-06-01, 11:15:52
Kurgan[/POST]']die besonders aktiven spammer dort könnte man auch ignorieren (sofern keine cd3dcs-mitglieder)
he, die top-ten liest sich da ja fast wie hier :eek:
gut, erster platz sonni, die könnte man durchaus ignorieren ohne qulitativen inhalt zu verlieren, aber unser oberspammer ben ist da auf dem zweiten platz und irgendwie kommen mir verdammt viele nicks bekannt vor :rolleyes:

Paran
2006-06-01, 11:16:41
Hmm,
ob der "Eine neue Göttin ist im Forum"-Fred gesplittet wird, oder ob er einfach dicht gemacht wird :uponder:

Des sind Fragen die die Forenwelt bestimmen :ugly:

Paran
2006-06-01, 11:18:15
Kurgan[/POST]']he, die top-ten liest sich da ja fast wie hier :eek:
gut, erster platz sonni, die könnte man durchaus ignorieren ohne qulitativen inhalt zu verlieren, aber unser oberspammer ben ist da auf dem zweiten platz und irgendwie kommen mir verdammt viele nicks bekannt vor :rolleyes:

jetzt fängt des wieder an ;(

Hättest du nich einfach sagen können, die andere oberen Plätze sind aber nicht grad unbekannt?
Immer muss ich hervorgehebt werden ;(

Paran
2006-06-01, 11:19:15
Ist des überhaupt möglich einen Fred nur für bestimmt Personen sichtbar zu machen, ohne ein kompletten Sub-Abteil zu bekommen?

atlantic
2006-06-01, 11:20:29
Ben Adeaphon Delat[/POST]']aber denn ohne mich, ins soziale dingens lass ich mich net herab, da is ja sogar des niveau in der spülwiese besser ;(

im Moment ja ;(

Kurgan
2006-06-01, 11:21:14
captainsangria[/POST]']das habe ich geschrieben.
hinzuzufügen gilt es: dass manche nicht-clubmitglieder auch hier zum spaß reinspamm0rn [oder whinen (wir wissen, wenn wir da meinen)] und auch so den postcounter in aller schnelle hochtreiben.

*edit 2*

hier zu sehen
das täuscht ...
ind den bisherigen teilen:
20912 posts, davon 19491 von den aktuellen membern und nur 1421 von nichtmembern

captainsangria
2006-06-01, 11:21:31
atlantic[/POST]']im Moment ja ;(

der zustand ist seit beginn dieses unterforums so und ändert sich auch nicht.

Paran
2006-06-01, 11:21:39
atlantic[/POST]']im Moment ja ;(

Im Moment?
War is denn überhaupt mal besser? :upara:

Rente
2006-06-01, 11:22:54
@CapS
Bezieht sich dein Posting auch auf mich?
Wenn ja, dann tut es mir leid, ich unterhalte mich nur zu gern mit Anderen. :redface:

Kurgan
2006-06-01, 11:24:06
Ben Adeaphon Delat[/POST]']jetzt fängt des wieder an ;(

Hättest du nich einfach sagen können, die andere oberen Plätze sind aber nicht grad unbekannt?
Immer muss ich hervorgehebt werden ;(
du fällst halt auf mit dem langen namen ;)

Paran
2006-06-01, 11:26:04
Kurgan[/POST]']du fällst halt auf mit dem langen namen ;)

Hmm,
ich hatte ja schonmal einen anderen, den kennst du bestümmt nicht ;(

Kurgan
2006-06-01, 11:26:31
Kurgan[/POST]']das täuscht ...
ind den bisherigen teilen:
20912 posts, davon 19491 von den aktuellen membern und nur 1421 von nichtmembern
habs mal durchkalkuliert, der anteil der nichtmeber-posts liegt durchweg (eine ausnahme, teil 10) unter 10%

Kurgan
2006-06-01, 11:27:07
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Hmm,
ich hatte ja schonmal einen anderen, den kennst du bestümmt nicht ;(
woher willst du das wissen?
wie war der denn?

Vertigo
2006-06-01, 11:28:07
Ob-1[/POST]']@CapS
Bezieht sich dein Posting auch auf mich?
Wenn ja, dann tut es mir leid, ich unterhalte mich nur zu gern mit anderen. :redface:
Hmm ... so gesehen habe ich auch stark dazu beigetragen, dass der Club jetzt vor dem Aus steht. Das war nie meine Absicht. Mir hat einfach gefallen, dass man hier ungezwungen miteinander umging und auch mal eine flapsige Bemerkung machen konnte, ohne dass sich einer gleich auf den Schlips getreten fühlte. Schade, dass das wohl bald vorbei ist.

Paran
2006-06-01, 11:29:07
Kurgan[/POST]']woher willst du das wissen?
wie war der denn?

Siehste X-D

coltaine hieß ich die ersten 800 posts oder so

atlantic
2006-06-01, 11:29:52
Kurgan[/POST]']...
gut, erster platz sonni, die könnte man durchaus ignorieren ohne qulitativen inhalt zu verlieren...

der war mies :cool:

captainsangria
2006-06-01, 11:30:30
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Siehste X-D

coltaine hieß ich die ersten 800 posts oder so

ja, daran kann ich mich erinnern.
bist du nicht sogar vom b.a.d. zurückgewechselt für eine zeit?

Kurgan
2006-06-01, 11:31:26
ohne namen zu nennen: in dem bildchen oben sieht man sehr gut wer den fred in den beiden letzten teilen am meisten gepusht hat ... :redface:

captainsangria
2006-06-01, 11:32:14
hat darph ein neues spielzeug X-D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4381951&postcount=11

Paran
2006-06-01, 11:32:16
Touchdown[/POST]']Hmm ... so gesehen habe ich auch stark dazu beigetragen, dass der Club jetzt vor dem Aus steht. Das war nie meine Absicht. Mir hat einfach gefallen, dass man hier ungezwungen miteinander umging und auch mal eine flapsige Bemerkung machen konnte, ohne dass sich einer gleich auf den Schlips getreten fühlte. Schade, dass das wohl bald vorbei ist.

Na, wieso postest du des jetzt als ob es wirklich mit dem Fred zuende wäre?!?

Des steht doch noch garnet fest

Kurgan
2006-06-01, 11:32:38
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Siehste X-D

coltaine hieß ich die ersten 800 posts oder so
doch, an den namen kann ich mich erinnern .. aber nicht das da mal was groß aufgefallen wäre ....

Paran
2006-06-01, 11:33:19
captainsangria[/POST]']ja, daran kann ich mich erinnern.
bist du nicht sogar vom b.a.d. zurückgewechselt für eine zeit?

Nein,
ich hatte mal überlegt, aber bin dann bei Ben geblieben, obwohl ich mittlerweile schon wieder dran denke etwas zu ändern, aber des wäre nur eine änderung in einem namen bestandtteil

captainsangria
2006-06-01, 11:33:25
Kurgan[/POST]']ohne namen zu nennen: in dem bildchen oben sieht man sehr gut wer den fred in den beiden letzten teilen am meisten gepusht hat ... :redface:

bei mir nimmt die postzahl sogar immer weiter ab. :eek:

Kurgan
2006-06-01, 11:33:27
atlantic[/POST]']der war mies :cool:
hö? wieso? ich kenn keinen post mit inhalt von ihr ... wobei ich allerdings auch nicht alle kenne, denke ich ...

Paran
2006-06-01, 11:33:38
Kurgan[/POST]']ohne namen zu nennen: in dem bildchen oben sieht man sehr gut wer den fred in den beiden letzten teilen am meisten gepusht hat ... :redface:

phieser oller knochen!

Paran
2006-06-01, 11:34:03
captainsangria[/POST]']bei mir nimmt die postzahl sogar immer weiter ab. :eek:

ich säge schon am thron :redface:

Paran
2006-06-01, 11:34:47
Kurgan[/POST]']doch, an den namen kann ich mich erinnern .. aber nicht das da mal was groß aufgefallen wäre ....

hmm,
einmal hast du mich glaub ich vollgeschissen ;(

aber schwam drüber, ich hab draus gelernt ;(

Kurgan
2006-06-01, 11:38:32
ich glaub ich spinne, was geht denn hier ab?
man beachte die sig

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4381932#post4381932

hab das mal so gemeldet :biggrin:
ist so ne sig bei dem thema mit so einem nick erlaubt? darf ich mich 88 nennen und einen link zu einer netten regierungserklärung des herrn ahmdinedschad posten?

Kurgan
2006-06-01, 11:39:18
Ben Adeaphon Delat[/POST]']phieser oller knochen!
he, jetzt hab ich nichtmal namen genannt, da ist nicht fair :frown:

Paran
2006-06-01, 11:39:49
Aber mal überlegen:

Damals wurde doch die 1000-Posts Grenze eingeführt, da der Server mit größeren Postmengen nich grad gut zurecht kam, desweiteren war aber auch, dass ein relativ große Menge User immer den gleichen Fred aufgerufen haben?!?

Wenn es zu einer Zusammenlegung der Fred´s kommt, naja dann steigt zwar die max. Postgrenze nich, aber die Zugriffe auf den gleichen Fred wird dadurch doch erhöht.
Wäre es da nich besser lieber die Fred´s auseinander zulassen?

Oder vielleicht wirklich einen für nicht-member unsichtbaren Fred?
Eine komplette Schließung wäre keine Alternative, da hätten die Mods ja den ganzen Tag zu tun die Fred´s wieder zu trashen die die militanten Member immer wieder eröffnen :upara:

Kurgan
2006-06-01, 11:39:55
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hmm,
einmal hast du mich glaub ich vollgeschissen ;(

aber schwam drüber, ich hab draus gelernt ;(
zu recht?
und worum gings?

Paran
2006-06-01, 11:41:45
Kurgan[/POST]']ich glaub ich spinne, was geht denn hier ab?
man beachte die sig

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4381932#post4381932

hab das mal so gemeldet :biggrin:
ist so ne sig bei dem thema mit so einem nick erlaubt? darf ich mich 88 nennen und einen link zu einer netten regierungserklärung des herrn ahmdinedschad posten?

nen link zu dem hat doch einer in der sig, mufhou oder wie der heißt. Hat sich erst kürzlich in dem "Spiegel-Abo" Fred aufgeregt

Paran
2006-06-01, 11:44:33
Kurgan[/POST]']zu recht?
und worum gings?

Hmm,
im Nachhinein denke ich ja, zu recht.

Hattest mich mal als fanboy des LG 4163 "beschimpfst", naja, seit dem äußer ich mich nur noch äußerst selten im kaufberatungsabteil

Kurgan
2006-06-01, 11:45:10
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Aber mal überlegen:

Damals wurde doch die 1000-Posts Grenze eingeführt, da der Server mit größeren Postmengen nich grad gut zurecht kam, desweiteren war aber auch, dass ein relativ große Menge User immer den gleichen Fred aufgerufen haben?!?

das war nur ein verscuh, imho übringens zeimlicher unsinn. bzw: es könnte ein unverträglichkeit von forumssoftware mit der verwedndeten db bei größere freds bestehen, aber um einen (wie zu dem zeitpunkt bereits vorhandenen) server dieser leistungsklasse aus dem tritt zu bringen ist das forum einfach zu klein. auch im sinne von der datenmenge die zu übertragen ist, das sind ja nur ein paar bytes.
Ben Adeaphon Delat[/POST]']
Wenn es zu einer Zusammenlegung der Fred´s kommt, naja dann steigt zwar die max. Postgrenze nich, aber die Zugriffe auf den gleichen Fred wird dadurch doch erhöht.
Wäre es da nich besser lieber die Fred´s auseinander zulassen?

auch dafür: viel zu klein.

Paran
2006-06-01, 11:46:52
Kurgan[/POST]']das war nur ein verscuh, imho übringens zeimlicher unsinn. bzw: es könnte ein unverträglichkeit von forumssoftware mit der verwedndeten db bei größere freds bestehen, aber um einen (wie zu dem zeitpunkt bereits vorhandenen) server dieser leistungsklasse aus dem tritt zu bringen ist das forum einfach zu klein. auch im sinne von der datenmenge die zu übertragen ist, das sind ja nur ein paar bytes.

auch dafür: viel zu klein.

Sieht man denn irgendwo wie Leistungsstark der Server ist? Würde mich mal interressieren.

Kurgan
2006-06-01, 11:47:48
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Hmm,
im Nachhinein denke ich ja, zu recht.

Hattest mich mal als fanboy des LG 4163 "beschimpfst", naja, seit dem äußer ich mich nur noch äußerst selten im kaufberatungsabteil
also zu recht .. das ding ist nämlich wirklich mies, die ganzen fw-updates haben das mit der mickrigen brennquali nämlich auch nicht behoben ....

Paran
2006-06-01, 11:48:09
Ach, jetzt hab ich gefunden woher des kam. Nen Spiegel-Artikel
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,418308,00.html

naja, anschauen werd ich mir des teil mal ;(

Paran
2006-06-01, 11:48:54
Kurgan[/POST]']also zu recht .. das ding ist nämlich wirklich mies, die ganzen fw-updates haben das mit der mickrigen brennquali nämlich auch nicht behoben ....
hmm,
ich bin bis heute mir dem Teil zufrieden. Ohne irgendein Update gemacht zu haben. ;(

Kurgan
2006-06-01, 11:52:51
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Sieht man denn irgendwo wie Leistungsstark der Server ist? Würde mich mal interressieren.
dafür gibts benchmarks, soweit ich weiss ist das ein dedizierter root server, heisst capm könnte den mal benchen. dann ist das forum allerdings ne weile nicht erreichbar ;)

aber wenn man die hardware kennt auf dem das ding läuft und sich mal die zugriffsstatistiken anguckt, dann sieht man, das das hakeln einfach nicht an der hardware liegen kann. von der power her liegt der nur gering unter heise-format, lediglich die anbindung ist afaik etwas knapper ... wenn man allerdings bedenkt das pro forenseite lediglich ~100kb vom server übertagen werden (mehr dürfte das nicht sein) ...

atlantic
2006-06-01, 11:55:11
Kurgan[/POST]']hö? wieso? ich kenn keinen post mit inhalt von ihr ... wobei ich allerdings auch nicht alle kenne, denke ich ...

ok, ich versuchs nochmal:

der war mies :cool:

:redface:

Tidus
2006-06-01, 11:55:13
der club is ja immer noch offen? :|

Paran
2006-06-01, 11:58:11
Tidus[/POST]']der club is ja immer noch offen? :|

Hallo????

Wieso macht ihr denn so eine Weltuntergangsstimmung?!?

Ich hab bisher noch keine definitive aussage gelesen, dass überhaupt etwas verändert wird!

meister proper hatte bloß was angedeutet ;(

Vertigo
2006-06-01, 11:59:14
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Hallo????

Wieso macht ihr denn so eine Weltuntergangsstimmung?!?

Ich hab bisher noch keine definitive aussage gelesen, dass überhaupt etwas verändert wird!

meister proper hatte bloß was angedeutet ;(
Den Konkurrenz-Thread hat man auch ohne großes Brimborium zugenagelt ...

Tidus
2006-06-01, 12:00:14
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Hallo????

Wieso macht ihr denn so eine Weltuntergangsstimmung?!?

Ich hab bisher noch keine definitive aussage gelesen, dass überhaupt etwas verändert wird!

meister proper hatte bloß was angedeutet ;(

Er hatte schon gesagt, dass die Entscheidung im Prinzip schon feststünde ;(

Da warst du noch nich hier und hast anscheinend nich nachgelesen.

Kurgan
2006-06-01, 12:00:30
atlantic[/POST]']ok, ich versuchs nochmal:

der war mies :cool:

:redface:
:biggrin: jetzt hab sogar ich verstanden ;)

Paran
2006-06-01, 12:00:34
Touchdown[/POST]']Den Konkurrenz-Thread hat man auch ohne großes Brimborium zugenagelt ...
Naja,
aber da ist doch wohl noch ein kleiner Unterschied zwischen dem Kokurrenz Fred und dem Sychtel Fred

Kurgan
2006-06-01, 12:02:41
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Hallo????

Wieso macht ihr denn so eine Weltuntergangsstimmung?!?

Ich hab bisher noch keine definitive aussage gelesen, dass überhaupt etwas verändert wird!

meister proper hatte bloß was angedeutet ;(
:frown: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4381809#post4381809

Vertigo
2006-06-01, 12:03:54
Kurgan[/POST]']:frown: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4381809#post4381809
Na und? Wenns passiert, passierts. Da sind die Meinungen der User ziemlich egal ...

Tidus
2006-06-01, 12:03:55
Kurgan[/POST]']:frown: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4381809#post4381809

genau das z.B. und auch schon vorher, als wir noch mit Ajax diskutiert haben und gedroht haben Dauer-Button-Push0r zu werden X-D

Paran
2006-06-01, 12:04:12
Kurgan[/POST]']:frown: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4381809#post4381809

Hmm,
des hab ich als "noch nicht sicher" gedeutet ;(

Kurgan
2006-06-01, 12:04:36
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Naja,
aber da ist doch wohl noch ein kleiner Unterschied zwischen dem Kokurrenz Fred und dem Sychtel Fred
merke: unterschiede sind nur da, wo die mods sie sehen. im positiven wie im negativem sinne.

anders gesagt: zweimal das gleiche ist noch lange nicht dasselbe, dafür ist aber auch machmal unterschiedliches identisch. diktatur rulez :frown:

Tidus
2006-06-01, 12:04:55
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Hmm,
des hab ich als "noch nicht sicher" gedeutet ;(

dann musst du noch 1-2 seiten vorher guggen, mal sehen ob ichs nochma finde ;(

No.3
2006-06-01, 12:04:56
captainsangria[/POST]']bei mir nimmt die postzahl sogar immer weiter ab. :eek:

seit Teil 9 bei mir auch sehr stark :frown:

No.3
2006-06-01, 12:06:23
Tidus[/POST]']genau das z.B. und auch schon vorher, als wir noch mit Ajax diskutiert haben und gedroht haben Dauer-Button-Push0r zu werden X-D

lol - ziviler ungehorsam

Paran
2006-06-01, 12:06:32
Kurgan[/POST]']merke: unterschiede sind nur da, wo die mods sie sehen. im positiven wie im negativem sinne.

anders gesagt: zweimal das gleiche ist noch lange nicht dasselbe, dafür ist aber auch machmal unterschiedliches identisch. diktatur rulez :frown:


Naja, mich aufregen bei der modschaft würd ich mich dennoch nicht, denn schließlich sind sie ja hier die chef´s

Tidus
2006-06-01, 12:06:49
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4381349#post4381349

Paran
2006-06-01, 12:07:07
Tidus[/POST]']genau das z.B. und auch schon vorher, als wir noch mit Ajax diskutiert haben und gedroht haben Dauer-Button-Push0r zu werden X-D

führt sowas zu ner sperrung? :upara:

Tidus
2006-06-01, 12:07:16
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Naja, mich aufregen bei der modschaft würd ich mich dennoch nicht, denn schließlich sind sie ja hier die chef´s

das is mir wurscht ;(

Tidus
2006-06-01, 12:08:10
No.3[/POST]']lol - ziviler ungehorsam

hrhr...das muss sein...

Wenn unser Club geschlossen wird, wer soll dann noch die Exxenmenschen aufhalten??? :upara:

Kurgan
2006-06-01, 12:08:11
ihr müsst das relativ sehen: dadruch das die postzahl insgesamt stark angestiegen ist, ihr aber euren rythmus weitgehend beibehalten habt, ist euer prozentualer anteil eben gefallen.

Tidus
2006-06-01, 12:08:38
Ben Adeaphon Delat[/POST]']führt sowas zu ner sperrung? :upara:

Möglich, dann kommt der erste trollaccount :upara: X-D

Paran
2006-06-01, 12:08:52
Tidus[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4381349#post4381349

hmm, okay, des hatte ich dann überlesen

Tidus
2006-06-01, 12:09:34
Ben Adeaphon Delat[/POST]']hmm, okay, des hatte ich dann überlesen

sagte ja, du warst da noch nich anwesend ;)

Kurgan
2006-06-01, 12:09:52
Ben Adeaphon Delat[/POST]']führt sowas zu ner sperrung? :upara:
dürfte nicht ... meldebutton rulez ( (c)by deekey) ...

Vertigo
2006-06-01, 12:10:17
Kurgan[/POST]']dürfte nicht ... meldebutton rulez ( (c)by deekey) ...
erwähne mir den nicht schon wieder :rolleyes:

Paran
2006-06-01, 12:10:18
Tidus[/POST]']das is mir wurscht ;(

ne, ne, oft genug hab ich mich über die nörgler aufgeregt, da werd ich nich auch noch zu einem

Kurgan
2006-06-01, 12:11:00
Touchdown[/POST]']erwähne mir den nicht schon wieder :rolleyes:
mod oder button :| ?

Vertigo
2006-06-01, 12:11:45
Kurgan[/POST]']mod oder button :| ?
Die Boeing.

Kurgan
2006-06-01, 12:12:21
Touchdown[/POST]']Die Boeing. ;D

Paran
2006-06-01, 12:14:53
Tidus[/POST]']Möglich, dann kommt der erste trollaccount :upara: X-D
der erste?

Ich hab doch schon 3 ;(

Tidus
2006-06-01, 12:20:01
Ben Adeaphon Delat[/POST]']der erste?

Ich hab doch schon 3 ;(

Das sollte man nich so öffentlich sagen X-D

Santini
2006-06-01, 12:21:34
Der Thread ist ja noch offen
:lol: :lol: :lol:

;(

Paran
2006-06-01, 12:23:20
Tidus[/POST]']Das sollte man nich so öffentlich sagen X-D

Naja, wer des bei mir ernst nimmt kennt mich net, weil es mich zum größten Teil eh nich interressiert, wer sich hier über eine sonstwie moderative entscheidung aufregt, oder ob seine freundin nymphoman ist, des geht mir am Arsch vorbei.

Die meisten vergessen hier, dass das 3DCenter ein computerforum ist, und nich die Seelsorger oder ein Überdrückventil zum Abbau angestauter Energien die sie im RL nich abbauen können.

No.3
2006-06-01, 12:25:10
Tidus[/POST]']hrhr...das muss sein...

Wenn unser Club geschlossen wird, wer soll dann noch die Exxenmenschen aufhalten??? :upara:

genau - wenn die letzte Bastion auf diese Weise unterwander wird :usad:

Tidus
2006-06-01, 12:26:09
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Naja, wer des bei mir ernst nimmt kennt mich net, weil es mich zum größten Teil eh nich interressiert, wer sich hier über eine sonstwie moderative entscheidung aufregt, oder ob seine freundin nymphoman ist, des geht mir am Arsch vorbei.

Die meisten vergessen hier, dass das 3DCenter ein computerforum ist, und nich die Seelsorger oder ein Überdrückventil zum Abbau angestauter Energien die sie im RL nich abbauen können.

War ja nich ernst gemeint von mir ;(

Tidus
2006-06-01, 12:26:42
No.3[/POST]']genau - wenn die letzte Bastion auf diese Weise unterwander wird :usad:

Die Exxenmenschen haben bestimmt die Modschaft infiltriert :upara:

Psycho Dad
2006-06-01, 12:27:11
Tidus[/POST]']Die Exxenmenschen haben bestimmt die Modschaft infiltriert :upara:

Dann müssen wir sie stoppen :naughty:

Tidus
2006-06-01, 12:28:04
Psycho Dad[/POST]']Dann müssen wir sie stoppen :naughty:

Dafür war unser Club da und die Modschaft will diesen schließen ;(

WIR SIND ALLE VERLOREN! ;( ;( ;(

captainsangria
2006-06-01, 12:28:30
heult doch ihr mädchen ;D

alkorithmus
2006-06-01, 12:28:35
Hallo Feunde ;-)

Habe ich was verpasst?

Psycho Dad
2006-06-01, 12:29:07
Fairplayaa[/POST]']Hallo Feunde ;-)

Habe ich was verpasst?

die ekksenmenschen kommen :upara:

Santini
2006-06-01, 12:29:37
Tidus[/POST]']Dafür war unser Club da und die Modschaft will diesen schließen ;(

WIR SIND ALLE VERLOREN! ;( ;( ;(Wenn wir noch mehr Threads in der Sig haben,werden die auch noch geschlossen.

alkorithmus
2006-06-01, 12:29:43
Psycho Dad[/POST]']die ekksenmenschen kommen :upara:

Sprich mich nicht an und überhaupt wer bist Du?

Tidus
2006-06-01, 12:30:06
Fairplayaa[/POST]']Hallo Feunde ;-)

Habe ich was verpasst?

huhu, joar sogar wichtige sachen :eek:

Psycho Dad
2006-06-01, 12:30:12
Fairplayaa[/POST]']Sprich mich nicht an und überhaupt wer bist Du?

wer soll ich für dich sein :naughty:

Paran
2006-06-01, 12:30:38
Fairplayaa[/POST]']Hallo Feunde ;-)

Habe ich was verpasst?

sag bye bye zum sychtel club ;(

Tidus
2006-06-01, 12:30:44
Santini[/POST]']Wenn wir noch mehr Threads in der Sig haben,werden die auch noch geschlossen.

hehe...guter plan :D

Ich nehm den ganzen sozialen bereich in die sig auf :ulol:

alkorithmus
2006-06-01, 12:31:28
Ben Adeaphon Delat[/POST]']sag bye bye zum sychtel club ;(

Was seid ihr für Luschen?
Nehmt das nicht einfach in Kauf ihr Mädchen.

captainsangria
2006-06-01, 12:31:33
Tidus[/POST]']hehe...guter plan :D

Ich nehm den ganzen sozialen bereich in die sig auf :ulol:

täuschen und tarnen

captainsangria
2006-06-01, 12:32:06
Fairplayaa[/POST]']Was seid ihr für Luschen?
Nehmt das nicht einfach in Kauf ihr Mädchen.

wir haben schon gekämpft, und du?

Tidus
2006-06-01, 12:32:10
Fairplayaa[/POST]']Was seid ihr für Luschen?
Nehmt das nicht einfach in Kauf ihr Mädchen.
Wir können gegen die dunkle Seite der Macht nichts ausrichten ;(

Tidus
2006-06-01, 12:33:00
captainsangria[/POST]']täuschen und tarnen

ja, da kommt sowas in die Sig wie: "Meine Freundin is Nymphe...geil!"

Und ruck zuck is der fred dicht :D

Paran
2006-06-01, 12:33:05
Fairplayaa[/POST]']Was seid ihr für Luschen?
Nehmt das nicht einfach in Kauf ihr Mädchen.

Doch, ich hab schon gesagt, in dem neuen "Chat-fred" bin ich nimmer dabei, weil so einer zum scheitern verurteilt ist ;(

Da "kennt" man dann nachher keinen mehr und einzelne posts gehen unter ;(

alkorithmus
2006-06-01, 12:33:06
Tidus[/POST]']Wir können gegen die dunkle Seite der Macht nichts ausrichten ;(

Dann nennen wir den Club um in "Club der 3D-Center Mädchen".
Druck machen Jungs!!!1

Santini
2006-06-01, 12:33:17
Es wird immer Chatthreads geben,

wenn ihr der Schlange den Kopf abschlagt ,wachsen 2 nach

Tidus
2006-06-01, 12:33:53
Fairplayaa[/POST]']Dann nennen wir den Club um in "Club der 3D-Center Mädchen".
Druck machen Jungs!!!1

geh auf seite 24 zurück und dann lies alles nach

Tidus
2006-06-01, 12:34:56
bzw. so ab post nr. 362 kannst lesen

Santini
2006-06-01, 12:35:31
Tidus[/POST]']bzw. so ab post nr. 362 kannst lesenimo kann man sich das sparen ;) :(

Paran
2006-06-01, 12:35:36
Fairplayaa[/POST]']Dann nennen wir den Club um in "Club der 3D-Center Mädchen".
Druck machen Jungs!!!1

Nein,

ich muss hart bleiben, ich wollte nie zu einem dieser nörgler werden, geht zwar an die substanz, aber ich bleib bei ;(

No.3
2006-06-01, 12:35:53
Tidus[/POST]']Dafür war unser Club da und die Modschaft will diesen schließen ;(

WIR SIND ALLE VERLOREN! ;( ;( ;(

ja, WIR WERDEN ALLE STERBEN ;(



captainsangria[/POST]']heult doch ihr mädchen ;D

er ist auch infiltriert :eek:

Vertigo
2006-06-01, 12:36:01
Tidus[/POST]']Wir können gegen die dunkle Seite der Macht nichts ausrichten ;(
Ja, aber ich habe da schon einen neuen Meckerthread auf Lager ... den könnte ich sofort nach Schließung des Clubs posten. Und dann mögen einige Moderatoren und zwei Member beten, dass der Thread verschwindet, bevor ihn einer gelesen hat.

Tidus
2006-06-01, 12:36:47
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Nein,

ich muss hart bleiben, ich wollte nie zu einem dieser nörgler werden, geht zwar an die substanz, aber ich bleib bei ;(
für unsern club kannst du ja wohl ne ausnahme machen :|

Sonst bist du nich wirklich süchtig :eek:

alkorithmus
2006-06-01, 12:37:25
hm..
Krasse Scheiße.
Dann kann ich endlich wieder in ruhe arbeiten, ohne jede Sekunde hier reinschauen zu müssen X-D

sry ist blöd, i knoo

Tidus
2006-06-01, 12:37:42
Touchdown[/POST]']Ja, aber ich habe da schon einen neuen Meckerthread auf Lager ... den könnte ich sofort nach Schließung des Clubs posten. Und dann mögen einige Moderatoren und zwei Member beten, dass der Thread verschwindet, bevor ihn einer gelesen hat.

Sag mir bescheid bevor du ihn öffnest :D

Kurgan
2006-06-01, 12:38:04
Touchdown[/POST]']Ja, aber ich habe da schon einen neuen Meckerthread auf Lager ... den könnte ich sofort nach Schließung des Clubs posten. Und dann mögen einige Moderatoren und zwei Member beten, dass der Thread verschwindet, bevor ihn einer gelesen hat.
erzähl mehr.
oder verlink einfach :rolleyes:

Santini
2006-06-01, 12:38:08
Fairplayaa[/POST]']hm..
Krasse Scheiße.
Dann kann ich endlich wieder in ruhe arbeiten, ohne jede Sekunde hier reinschauen zu müssen X-D

sry ist blöd, i knooknow how :tongue: :confused: :tongue:

Tidus
2006-06-01, 12:38:16
No.3[/POST]']ja, WIR WERDEN ALLE STERBEN ;(





er ist auch infiltriert :eek:

Ja, wir haben unsern Cheffe auch schon verloren ;(

Vertigo
2006-06-01, 12:38:32
Tidus[/POST]']Sag mir bescheid bevor du ihn öffnest :D
Versprochen. Das letzte mal habe ich mich schwer gewundert, dass ich keinerlei Strafen bekommen habe - diesmal heißt mein Motto: "Genug der guten Laune".

Paran
2006-06-01, 12:38:45
Tidus[/POST]']für unsern club kannst du ja wohl ne ausnahme machen :|

Sonst bist du nich wirklich süchtig :eek:

ich soll nich süchtig sein? jo könnte stimmen

bloß, es werden sich alternativen finden, jetzt hier ne miese laune reinbringen bringt auch nichts,

guggt euch den göttinen fred an, man braucht doch nich "Club" im fredtitel stehen zu haben, man kann auch einfach von topic des freds abweichen, hat bisher auf der spülwiese auch noch keinen interressiert

alkorithmus
2006-06-01, 12:39:01
Mal was Anderes:

Wie lange kann man ein Nudelsalat in einem festen Behälter im Kühlschrank lagern bis man diesen nicht mehr genießen kann?

Tidus
2006-06-01, 12:39:13
Touchdown[/POST]']Versprochen. Das letzte mal habe ich mich schwer gewundert, dass ich keinerlei Strafen bekommen habe - diesmal heißt mein Motto: "Genug der guten Laune".

Aber bitte nich am Wochenende. Das muss schon während der Arbeitszeit sein :D

atlantic
2006-06-01, 12:39:21
Touchdown[/POST]']Ja, aber ich habe da schon einen neuen Meckerthread auf Lager ... den könnte ich sofort nach Schließung des Clubs posten. Und dann mögen einige Moderatoren und zwei Member beten, dass der Thread verschwindet, bevor ihn einer gelesen hat.

:eek:

wenns im Sozi heute so weitergeht, gibts für einige noch frei. Also echt. :mad:

Vertigo
2006-06-01, 12:40:20
Fairplayaa[/POST]']Mal was Anderes:

Wie lange kann man ein Nudelsalat in einem festen Behälter im Kühlschrank lagern bis man diesen nicht mehr genießen kann?
2-3 Tage? Länger hält sich bei mir sowas nicht, ohne dann "anders" zu schmecken ...

captainsangria
2006-06-01, 12:40:21
atlantic[/POST]']:eek:

wenns im Sozi heute so weitergeht, gibts für einige noch frei. Also echt. :mad:

und wenn hier zugemacht wird, suchen wir uns alle ein neues betätigungsfeld :D

Tidus
2006-06-01, 12:40:25
Fairplayaa[/POST]']Mal was Anderes:

Wie lange kann man ein Nudelsalat in einem festen Behälter im Kühlschrank lagern bis man diesen nicht mehr genießen kann?

bis er streng riecht?

ne keine ahnung. ich denke, nach 3 tagen wird er nich mehr so lecker schmecken...

Santini
2006-06-01, 12:40:35
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ich soll nich süchtig sein? jo könnte stimmen

bloß, es werden sich alternativen finden, jetzt hier ne miese laune reinbringen bringt auch nichts,

guggt euch den göttinen fred an, man braucht doch nich "Club" im fredtitel stehen zu haben, man kann auch einfach von topic des freds abweichen, hat bisher auf der spülwiese auch noch keinen interressiertrecht hat der Mann
Party

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/musik/smiley-channel.de_musik011.gif

Tidus
2006-06-01, 12:40:55
captainsangria[/POST]']und wenn hier zugemacht wird, suchen wir uns alle ein neues betätigungsfeld :D

Dauer-Button-Push0r :D

Vertigo
2006-06-01, 12:41:06
Tidus[/POST]']Aber bitte nich am Wochenende. Das muss schon während der Arbeitszeit sein :D
Ihr werdet es erfahren, keine Sorge. Das letzte mal war ich viel zu nett. Aber ich kann auch anders. Die Frage ist, will ich das?

alkorithmus
2006-06-01, 12:41:09
Tidus[/POST]']bis er streng riecht?

ne keine ahnung. ich denke, nach 3 tagen wird er nich mehr so lecker schmecken...

Naja es geht noch. :redface:

captainsangria
2006-06-01, 12:41:09
Touchdown[/POST]']Versprochen. Das letzte mal habe ich mich schwer gewundert, dass ich keinerlei Strafen bekommen habe - diesmal heißt mein Motto: "Genug der guten Laune".

einen kleinen spoiler? :usweet:

Santini
2006-06-01, 12:41:44
Tidus[/POST]']bis er streng riecht?

ne keine ahnung. ich denke, nach 3 tagen wird er nich mehr so lecker schmecken...Nufdelsalat bah,der ist doch schon nach 10 min am gähren :P

Vertigo
2006-06-01, 12:42:02
captainsangria[/POST]']und wenn hier zugemacht wird, suchen wir uns alle ein neues betätigungsfeld :D
Jedes Forum braucht Anarchisten :D

Tidus
2006-06-01, 12:42:11
Touchdown[/POST]']Ihr werdet es erfahren, keine Sorge. Das letzte mal war ich viel zu nett. Aber ich kann auch anders. Die Frage ist, will ich das?

Ja, letztes mal warst du wirklich noch recht nett. Da konnt man gar keinen Bann raus machen :D

Kurgan
2006-06-01, 12:42:20
Fairplayaa[/POST]']Mal was Anderes:

Wie lange kann man ein Nudelsalat in einem festen Behälter im Kühlschrank lagern bis man diesen nicht mehr genießen kann?
kann ma so pauschal nicht sagen ...
frisch gemacht? was ist drin? kühlkette? ....

wenn du ne gute nase hast: reichen .. wenn es dir säuerlich vorkommt ist es vorbei.

Tidus
2006-06-01, 12:42:41
Fairplayaa[/POST]']Naja es geht noch. :redface:

wie alt is er denn? X-D

Vertigo
2006-06-01, 12:42:42
captainsangria[/POST]']einen kleinen spoiler? :usweet:
Meine Sig ist stets sehr aktuell und die Smilies nicht immer lustig ...

alkorithmus
2006-06-01, 12:42:47
Santini[/POST]']Nufdelsalat bah,der ist doch schon nach 10 min am gähren :P

Wie gesagt ich esse jetzt seit 3 Tagen daran und bis jetzt schmeckt der noch.

Kurgan
2006-06-01, 12:44:06
Tidus[/POST]']Dauer-Button-Push0r :D
club der button-pusher.
immer mit link was gemeldet wurde und mit begründung .. das wär doch was :biggrin:

Tidus
2006-06-01, 12:44:17
Wow, grad nen Fred hier auf der spülwiese gemeldet und der wurd umgehend getrashed. ich bin beeindruckt X-D

Vertigo
2006-06-01, 12:44:18
Fairplayaa[/POST]']Wie gesagt ich esse jetzt seit 3 Tagen daran und bis jetzt schmeckt der noch.
Das ist aber wirklich die äußerste Grenze - für mich zumindest. Aber wenns noch schmeckt :rolleyes:

Santini
2006-06-01, 12:44:24
Fairplayaa[/POST]']Wie gesagt ich esse jetzt seit 3 Tagen daran und bis jetzt schmeckt der noch.Kennst du die Simpsons Folge mit Homer und dem Sandwich :biggrin:

Tidus
2006-06-01, 12:44:50
Kurgan[/POST]']club der button-pusher.
immer mit link was gemeldet wurde und mit begründung .. das wär doch was :biggrin:

:ulol: das wär doch mal ne geile idee :ulol:

captainsangria
2006-06-01, 12:44:54
Touchdown[/POST]']Meine Sig ist stets sehr aktuell und die Smilies nicht immer lustig ...

der arme stefan :( lass ihn doch

Paran
2006-06-01, 12:45:02
captainsangria[/POST]']und wenn hier zugemacht wird, suchen wir uns alle ein neues betätigungsfeld :D

Hmm,
des kann ich euch versprechen, dann werd ich zum dauer sozialabteilung nutzer

alkorithmus
2006-06-01, 12:45:05
Touchdown[/POST]']Das ist aber wirklich die äußerste Grenze - für mich zumindest. Aber wenns noch schmeckt :rolleyes:

Enizg Exxbares hier im Haus.
Und Aldi ist so weit weg :(

captainsangria
2006-06-01, 12:45:29
Tidus[/POST]']Wow, grad nen Fred hier auf der spülwiese gemeldet und der wurd umgehend getrashed. ich bin beeindruckt X-D

sicher der gleiche, den ich auch gepush0rt habe ;)

Paran
2006-06-01, 12:45:34
captainsangria[/POST]']einen kleinen spoiler? :usweet:
würd mich auch interressieren

Santini
2006-06-01, 12:45:51
Tidus[/POST]']Wow, grad nen Fred hier auf der spülwiese gemeldet und der wurd umgehend getrashed. ich bin beeindruckt X-DBei mir wird jeder gemeldete Thread sofort getrashed :ass2:

alkorithmus
2006-06-01, 12:46:08
Auf der 1. Seite der Spielwiese befinden sich 3 sychtigen-freds X-D

Paran
2006-06-01, 12:46:43
Fairplayaa[/POST]']Enizg Exxbares hier im Haus.
Und Aldi ist so weit weg :(

des letzte mal warst nach 10 min wieder da :|

Tidus
2006-06-01, 12:47:02
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Hmm,
des kann ich euch versprechen, dann werd ich zum dauer sozialabteilung nutzer
den scheiß willst du dir antun? X-D

Paran
2006-06-01, 12:47:26
Fairplayaa[/POST]']Auf der 1. Seite der Spielwiese befinden sich 3 sychtigen-freds X-D
X-D

Recht hat er!

:umasssa:

alkorithmus
2006-06-01, 12:47:28
Ben Adeaphon Delat[/POST]']des letzte mal warst nach 10 min wieder da :|
ya X-D

me=faulheit in person!

Tidus
2006-06-01, 12:47:28
captainsangria[/POST]']sicher der gleiche, den ich auch gepush0rt habe ;)
Wahrscheinlich. den mit dem freund usw. ?

Paran
2006-06-01, 12:47:45
Tidus[/POST]']den scheiß willst du dir antun? X-D

Ich werd der Sozial-nat0r

Paran
2006-06-01, 12:48:05
Fairplayaa[/POST]']ya X-D

me=faulheit in person!

des kennen wir ja schon :wink:

Vertigo
2006-06-01, 12:48:14
captainsangria[/POST]']der arme stefan :( lass ihn doch
Das könnte ich, keine Frage - besonders da sich meine Meinung über ihn in letzter Zeit eher in Richtung Mitleid bewegt. Aber bei manchen Posts hier im Forum platzt mir einfach der Kragen. Seltsam, dass es immer nur Posts von zwei Usern und einem Mod sind ...

alkorithmus
2006-06-01, 12:48:14
:| Irgendwie gehts mir komisch

captainsangria
2006-06-01, 12:48:16
Tidus[/POST]']Wahrscheinlich. den mit dem freund usw. ?
nicht kacken?

Tidus
2006-06-01, 12:48:39
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Ich werd der Sozial-nat0r
Wie lang willst das ohne Bann durchhalten? X-D

alkorithmus
2006-06-01, 12:48:49
captainsangria[/POST]']nicht kacken?genau der

captainsangria
2006-06-01, 12:48:53
Touchdown[/POST]']Das könnte ich, keine Frage - besonders da sich meine Meinung über ihn in letzter Zeit eher in Richtung Mitleid bewegt. Aber bei manchen Posts hier im Forum platzt mir einfach der Kragen. Seltsam, dass es immer nur Posts von zwei Usern und einem Mod sind ...

ein vogel, ein vorname und ein schlüssel?

Tidus
2006-06-01, 12:49:18
captainsangria[/POST]']nicht kacken?

Ya genau X-D

Paran
2006-06-01, 12:49:23
Fairplayaa[/POST]']:| Irgendwie gehts mir komisch

Der Nudelsalat?

No.3
2006-06-01, 12:49:25
Tidus[/POST]']Ja, wir haben unsern Cheffe auch schon verloren ;(

wir sind nun auf uns allein gestellt ;(

Tidus
2006-06-01, 12:49:38
captainsangria[/POST]']ein vogel, ein vorname und ein schlüssel?

das war ja schwer zu erraten X-D

atlantic
2006-06-01, 12:49:47
Fairplayaa[/POST]']Enizg Exxbares hier im Haus.
Und Aldi ist so weit weg :(

ach, iß nur. Wenn was nicht stimmt, siehst du ihn in Kürze ja wieder X-D

Paran
2006-06-01, 12:49:51
Tidus[/POST]']Wie lang willst das ohne Bann durchhalten? X-D

Naja,
gib mir ne woche, dann hab ich nen jahresabo ähm bann

Tidus
2006-06-01, 12:50:00
No.3[/POST]']wir sind nun auf uns allein gestellt ;(

Hast du die Geheimpläne retten können?

alkorithmus
2006-06-01, 12:50:13
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Der Nudelsalat?
ich fürchte ja ;(

Vertigo
2006-06-01, 12:50:13
captainsangria[/POST]']ein vogel, ein vorname und ein schlüssel?
der dümmere Teil des Ganzen, ja und ja.

Tidus
2006-06-01, 12:50:32
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Naja,
gib mir ne woche, dann hab ich nen jahresabo ähm bann

okay, ich werd auf dich im auge behalten X-D

Paran
2006-06-01, 12:50:39
No.3[/POST]']wir sind nun auf uns allein gestellt ;(

ich war eh dabei seinen rang zu bekommen X-D

Huldigt mir X-D


sry caps ;(

No.3
2006-06-01, 12:50:46
Tidus[/POST]']Hast du die Geheimpläne retten können?

Plan B ? wir übernehmen das Phorum ?

Paran
2006-06-01, 12:51:01
atlantic[/POST]']ach, iß nur. Wenn was nicht stimmt, siehst du ihn in Kürze ja wieder X-D
nich schon wieder X-D

captainsangria
2006-06-01, 12:51:04
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Der Nudelsalat?

nudelsalat sollte man max. 1 tag aufheben. hast du den schon gegessen?

Vertigo
2006-06-01, 12:51:13
Tidus[/POST]']das war ja schwer zu erraten X-D
... da haste aber falsch geraten. Eule ist doch okay.

Paran
2006-06-01, 12:51:30
Fairplayaa[/POST]']ich fürchte ja ;(

du hast doch eben erst gefragt?!?

Hattest du ihn schon vor dem fragen gemampft?

captainsangria
2006-06-01, 12:51:48
Ben Adeaphon Delat[/POST]']ich war eh dabei seinen rang zu bekommen X-D

Huldigt mir X-D


sry caps ;(

ein hinterhältiger putsch ;(

Tidus
2006-06-01, 12:51:58
No.3[/POST]']Plan B ? wir übernehmen das Phorum ?
Ya :usweet:

Aber wir können nicht mehr in der Öffentlichkeit darüber reden :upara:

Paran
2006-06-01, 12:52:09
captainsangria[/POST]']nudelsalat sollte man max. 1 tag aufheben. hast du den schon gegessen?

ich??

seb wohl eher, bei mir gibts fisch und potatos

Tidus
2006-06-01, 12:52:45
Touchdown[/POST]']... da haste aber falsch geraten. Eule ist doch okay.
is das dein ernst? welchen user meinst denn dann noch? :confused:

captainsangria
2006-06-01, 12:52:46
Touchdown[/POST]']... da haste aber falsch geraten. Eule ist doch okay.

da haben wir den beweis:

touchdown aka heinrich ist der spam-account vom vogel :eek:

auf ihn!

Paran
2006-06-01, 12:52:54
captainsangria[/POST]']ein hinterhältiger putsch ;(

:umassa: :massa: CAPS :massa: :umassa:;

Ich würd für dich in den Tod gehen!

Gib mir nen Befehl er wird SOFORT ausgeführt

Santini
2006-06-01, 12:53:08
oh nein ;D

BlutenderFleischer[/POST]']In solchen Situationen ist gegen eine Ritualisierung jawohl nix einzuwenden. Das lehrt sie Demut und Respekt vor t3h c0ck :smile:

alkorithmus
2006-06-01, 12:53:23
Ben Adeaphon Delat[/POST]']du hast doch eben erst gefragt?!?

Hattest du ihn schon vor dem fragen gemampft?

zur hälfte :(

Paran
2006-06-01, 12:53:25
captainsangria[/POST]']da haben wir den beweis:

touchdown aka heinrich ist der spam-account vom vogel :eek:

auf ihn!

H5N1 Spritze rausholen :upara:

Kurgan
2006-06-01, 12:53:45
atlantic[/POST]']ach, iß nur. Wenn was nicht stimmt, siehst du ihn in Kürze ja wieder X-D
dann kann er es nochmal versuchen :up:

alle guten dinge sind drei ;)

alkorithmus
2006-06-01, 12:53:46
captainsangria[/POST]']da haben wir den beweis:

touchdown aka heinrich ist der spam-account vom vogel :eek:

auf ihn!

eher andersrum :biggrin:

Paran
2006-06-01, 12:53:48
Fairplayaa[/POST]']zur hälfte :(

oje, du weist wie man ganz schnell den magen leer bekommt?

Vertigo
2006-06-01, 12:53:54
captainsangria[/POST]']da haben wir den beweis:

touchdown aka heinrich ist der spam-account vom vogel :eek:

auf ihn!
Ohje ... nix wie weg hier! :tongue:

captainsangria
2006-06-01, 12:54:07
Ben Adeaphon Delat[/POST]']H5N1 Spritze rausholen :upara:

ausführen - marsch marsch

Tidus
2006-06-01, 12:54:11
captainsangria[/POST]']da haben wir den beweis:

touchdown aka heinrich ist der spam-account vom vogel :eek:

auf ihn! :ubash2:

Rest siehe Sig

Paran
2006-06-01, 12:54:21
Kurgan[/POST]']dann kann er es nochmal versuchen :up:

alle guten dinge sind drei ;)
wiederkäuer ahoi :| ?