PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Mp3 auf die HD der 360 kopieren?


Skusi
2006-05-31, 17:31:43
Leute haut mich, ich bin zu doof mir eine CD voll Mp3s auf die HD zu kopieren.
Ich kann immer nur abspielen oder zur Wiedergabeliste hinzufügen anwählen.
Wie geht das?

mfG Skusi

NeoTH
2006-05-31, 18:11:55
Geht auch nicht, du kannst nur Audio CD´s auf die Festplatte rippen

Casketizer
2006-06-01, 19:31:31
NeoTH hat recht.
Einzige Möglichkeit: Tracks auf ne CDRW als AudioCD brennen und von der XBox rippen lassen. Ist natürlich umständlich....

Gast
2006-06-01, 21:05:47
Die Xbox ist halt nur eine Spielekonsole. Was manche für Ansrüche haben. *tztz*

Skusi
2006-06-01, 21:59:45
Ja dann muss ich es wohl so machen. Finde ich zwar etwas unverständlich, aber vielleicht kommt da ja noch mal was mit einem Update.
Dankö erst mal.

@Gast: Meine Ansprüche stehen hier nicht zur Diskussion. :rolleyes:

thomas62
2006-06-02, 00:08:30
Gast[/POST]']Die Xbox ist halt nur eine Spielekonsole. Was manche für Ansrüche haben. *tztz* F.... Y....

DrFreaK666
2006-06-02, 08:41:58
Geht das nicht mit einem Netzwerk-kabel von PC auf Xbox?
Oder mit einem MP3-Player per USB?

Hydrogen_Snake
2006-06-02, 09:05:49
DrFreaK666[/POST]']Geht das nicht mit einem Netzwerk-kabel von PC auf Xbox?
Oder mit einem MP3-Player per USB?

Geht auch! Per Stream von HEIM PC! Nutze die möglichkeit selber und finde es praktisch. Dann muss ich die platte nicht volladen usw... kann sofort abspielen. Mit MCE kann man auch DivX Xvid usw. drauf streamen.

DrFreaK666
2006-06-02, 09:07:00
Hydrogen_Snake[/POST]']Geht auch! Per Stream von HEIM PC! Nutze die möglichkeit selber und finde es praktisch. Dann muss ich die platte nicht volladen usw... kann sofort abspielen. Mit MCE kann man auch DivX Xvid usw. drauf streamen.

Also Streamen ist für mich uninteressant. Was bringt mir das??

drexsack
2006-06-02, 09:13:25
DrFreaK666[/POST]']Geht das nicht mit einem Netzwerk-kabel von PC auf Xbox?
Oder mit einem MP3-Player per USB?


Mp3 Player kann man problemlos anschliessen, er erkennt sogar Ipods. Man kann dann per Controller aufs Menü und die Playlisten zugreifen, dass ist ganz nett.

DrFreaK666
2006-06-02, 09:14:30
drexsack[/POST]']Mp3 Player kann man problemlos anschliessen, er erkennt sogar Ipods. Man kann dann per Controller aufs Menü und die Playlisten zugreifen, dass ist ganz nett.

Achso, aber auf Festplatte ziehen geht nicht?
Oh man, warum so umständlich??

drexsack
2006-06-02, 09:24:08
DrFreaK666[/POST]']Achso, aber auf Festplatte ziehen geht nicht?
Oh man, warum so umständlich??

Ney, du musst den Player schon angestöpselt lassen, er streamt nur.