PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc liefert kein Bild mehr. Brauche Hilfe


Nvidia5
2006-05-31, 17:56:25
Wie Topic sagt. Ram sind schon ausgetauscht worden. Graka auch.
Der Pc rennt an aber er lieftert kein Bild.
Das Mobo spuck den Piepston auf, der heißen sollte, das etwas mit der Hardware nicht pass. Ich tippe auf die CPU.

Mike1
2006-05-31, 19:08:48
:eek: :eek: :eek:
davon weis ich ja noch garnichts
seit wann is das?
mmhhh wer hat denn hier in der gegend ein passendes MoBo wo man mal die CPU testen könnte? der flo hat noch den alten socket oder?

€: CMOS reset versucht? war grad bei dem neuen alten pc für meine mudda auch, das kein bild war. cmos reset hats dann gelöst

Rolo01
2006-06-01, 13:53:29
Evtl. mal die Batterie rausnehmen bzw. austauschen.
Wirkt in manchen Fällen Wunder.

Nvidia5
2006-06-01, 15:30:14
Kann geschlossen werden.
Es besteht nach herausnehmen der Audigy 4 kein Prob mehr.