PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe zu GRafikkartentreiber


Erazer
2002-08-22, 22:04:02
Also ich Hab ne Geforce 2 MX 400 mit 64 mbram von Elsa(Gladiac 511)
Hier meine Frage wäre es besser Den treiber von elsa zu benutzen (und wo bekomme ich die neuen treiber den im mom her da www.elsa.de/com im mom down sind)

oder

Sollte ich die detonator treiber von nvidia benutzen.

Da ich schon länger probs mit spiel freezes habe.
Kann dies durch einen falschen treiber erzeugt werden?

CU Erazer

Gohan
2002-08-22, 22:11:25
Ist egal welchen Treiber du verwendest, aber nVidia ist deutlich zu empfehlen, da diese noch weiter Treiber entwickeln ;)

Freezes müssen aber nicht unbedingt durch den Grakatreiber verursacht werden. Ein defekter Lüfter, oder das fehlen der Chipsatztreiber können auch dazu führen.

Erazer
2002-08-22, 22:26:07
Wie bekommen ich den heraus welcher der richtige chipsatztreiber ist?

mapel110
2002-08-23, 01:14:36
sag uns welches mainboard du hast !

Nordmann
2002-08-23, 13:41:55
Originally posted by Erazer
Wie bekommen ich den heraus welcher der richtige chipsatztreiber ist?
Je nach dem welchen Chipsatz Du hast gibt es auc hnur EINEN Treiber! Entweder von SIS, VIA oder Intel . Alle findest Du hier... http://www.hardtecs4u.com/files/

Erazer
2002-08-23, 15:20:29
Danke @ all
Es Hat wirklich gefunzt konnte jetzt Cs fast ne halbe stunde ohne freezes spielen vorher nur etwa 10 min.
es war tatsächlich der chipsatztreiber

Gohan
2002-08-23, 18:08:40
Aber ein freeze nach ner halben Stunde ist auch blöde... schau mal nach ob deine CPU nicht zu heß wird :)

Erazer
2002-08-24, 18:05:29
habe 46° bei systemstart und etwa 60° unter last