PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß nicht mehr weiter!!!


Unregistered
2002-08-22, 23:01:38
Hi Leute,
ich brauche euren Rat.

Vorweg, es ist mir peinlich mit meinem Namen zu posten, ich bin aber einer der älteren Member dieses Forums.

Also meine Geschichte:
Ich habe jetzt meinen Zivildienst beendet. Ich arbeitete in einer sozialen Einrichtung der Stadt. In dieser Zeit habe ich mich unsterblich in meine Chefin verliebt, welche aber knapp doppelt so alt ist wie ich. Am Ende meiner Dienstzeit führen wir mit meiner Arbeitsgruppe in den Urlaub und ich gestand ihr alles. Sie reagierte nicht abgeneigt. Wir standen am Strand und umarmten uns.

Was soll ich machen???

[dzp]Viper
2002-08-22, 23:15:51
einer der älteren member des forums ? KAI ??? ;)

nee hmm also ich würde dir raten mit ihr zu reden - darüber - schliesslich ist es auch nicht gerade schön wenn sie dich im regen stehen läßt und dich umarmt aber dir nicht sagt was sie davon hält - aber rede ja nicht am telefon mit ihr - lad sie ein - zum picknick oder zum essen - oder an die selbe stelle am strand wo du es ihr gestanden hast ...

Unregistered
2002-08-22, 23:17:21
Kai? Nein!

metallex
2002-08-22, 23:56:03
Originally posted by Unregistered
Hi Leute,
ich brauche euren Rat.

Vorweg, es ist mir peinlich mit meinem Namen zu posten, ich bin aber einer der älteren Member dieses Forums.

Also meine Geschichte:
Ich habe jetzt meinen Zivildienst beendet. Ich arbeitete in einer sozialen Einrichtung der Stadt. In dieser Zeit habe ich mich unsterblich in meine Chefin verliebt, welche aber knapp doppelt so alt ist wie ich. Am Ende meiner Dienstzeit führen wir mit meiner Arbeitsgruppe in den Urlaub und ich gestand ihr alles. Sie reagierte nicht abgeneigt. Wir standen am Strand und umarmten uns.

Was soll ich machen???

Rede mit ihr!!

Wenn du sie wirklich magst und sie dich auch, dann sollte der Altersunterschied doch kein Problem sein.



MfG

Kai
2002-08-23, 03:11:05
Ich bin zwar auch unsterblich verliebt, aber das ist ne komplett andere Story ;)

FormatC
2002-08-23, 04:11:57
Vielleicht versteh ichs nicht ganz, aber - Du liebst sie, sie ist nicht abgeneigt - Wieso fragst Du was Du machen sollst?
Kennenlernen würde ich doch ganz klar sagen. Wie gesagt, ich verstehe garnicht was das Problem ist ;)

Andre
2002-08-23, 09:22:07
Originally posted by Kai
Ich bin zwar auch unsterblich verliebt, aber das ist ne komplett andere Story ;)

Wie hieß die Dame nochmal?

Ah ja, Steffi Payne wars.

Unregistered
2002-08-23, 13:28:37
Remember;

Age is nothing but a number !!!!!

Wenn Du sie liebst und Sie Dich dann ist das doch ok, rede mit Ihr und findet raus ob Ihr es versuchen wollt und wenn ja dann lasst Euch bitte von neidern oder andern pappnasen nicht reinreden.

Viel Glück

sCu`
2002-08-23, 13:49:19
Originally posted by Andre


Wie hieß die Dame nochmal?

Ah ja, Steffi Payne wars.

nein das spreng-girl ;D

Thowe
2002-08-23, 22:30:12
Originally posted by Unregistered


Also meine Geschichte:
Ich habe jetzt meinen Zivildienst beendet. Ich arbeitete in einer sozialen Einrichtung der Stadt. In dieser Zeit habe ich mich unsterblich in meine Chefin verliebt, welche aber knapp doppelt so alt ist wie ich. Am Ende meiner Dienstzeit führen wir mit meiner Arbeitsgruppe in den Urlaub und ich gestand ihr alles. Sie reagierte nicht abgeneigt. Wir standen am Strand und umarmten uns.

Was soll ich machen???

Kurz, höre auf dein Herz. Es wird vielleicht nicht für immer sein, vielleicht auch nicht für lange Zeit. Aber wenn du es nie versuchst, wirst du dich für den Rest deines Lebens fragen was "gewesen wäre wenn".

thomasius
2002-08-24, 00:00:14
lebe, wie du wünscht gelebt zu haben, wenn du gestorben bist.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(mein leitspruch für das leben)

007
2002-08-24, 13:12:59
Originally posted by [dzp]Viper
einer der älteren member des forums ? KAI



:lol: nur weil der arme Kai ab und zu mal scheiße baut muss man doch nicht immer gleich ein Fake vermuten :lol: ;D *eg* :D

Legolas
2002-08-24, 13:15:48
Originally posted by 007


:lol: nur weil der arme Kai ab und zu mal scheiße baut muss man doch nicht immer gleich ein Fake vermuten :lol: ;D *eg*

Dat ist jetzt aber ein ziemlich er Insider :D

007
2002-08-24, 13:20:51
Originally posted by Legolas


Dat ist jetzt aber ein ziemlich er Insider :D


Wat sollen das heißen ? :bad1: ;)