PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeanne d'Arc


Maorga
2006-05-31, 23:01:46
Hallo liebe Fans von den guten alten Spielen,

die noch nen gutes Spielsystem in sich haben. Tja da ich mich endlich mal wieder dazu bewegt habe meinen W2k PC Dostauglich zu machen was wirklich super funktioniert wollt ich all meine alten DosSpiele ausprobieren, riesig habe ich mich gefreut als ich meine diskette von Joan of Arc gefunden habe, man drauf machen und probieren habe damals nur mit CGA Grafik gespielt. Tja leider leider will das nicht mehr so recht wahrscheinlich Diskette defekt.

Weiß wer eine ob es das Frei zum Downloaden gibt? Und kennt einer die alte Reihe Devices Battles zum amerikanischen Bürgerkrieg?

So ich laß das einfach mal so im Raum stehen. Also gegoogelt und so habe ich und einige Freegamesseiten besucht aber leider nicht fündig geworden.

Biba

Maorga

Butter
2006-06-01, 09:27:04
Schon bei Home of the Underdogs geschaut?