PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA geht trotz Chuck Patch nicht...


Gast
2006-05-31, 23:33:33
Seit dem 6.5er + Chuck Patch geht AA + HDR in Oblivion nicht mehr. Mit den alten Treiber in Verbindung mit dem Chuck Patch ging das noch.

Wegen dem berüchtigten Fehler bei Fraps (Trail/Vollversion) habe ich mein System neu aufgesetzt und dann direkt den 6.5er + Chuck Patch installiert

Weis jemand Rat?

Sys:

WXP SP2
XT1900XTX usw.

Habe im CCC auch mit A.I., erweitert, ohne A.I. probiert, aber die AA Funktion wird im Spiel einfach ignoriert.

ezzemm
2006-06-01, 07:05:53
Falls jmd dem Gast helfen kann, kann er vielleicht auch erklären, wie AA bei GRAW funktioniert? Oder ist dieser Chuck-Treiber Oblivion-HDR-AA-only?

doppelschwoer
2006-06-01, 07:49:22
ich hab das gleiche prob... spiele jetyt mit bloom statt HDR... ohne AA geht das garnicht.

Gast
2006-06-01, 08:46:58
ATi Tool inst.?

ShadowXX
2006-06-01, 09:29:22
Gast[/POST]']Seit dem 6.5er + Chuck Patch geht AA + HDR in Oblivion nicht mehr. Mit den alten Treiber in Verbindung mit dem Chuck Patch ging das noch.

Wegen dem berüchtigten Fehler bei Fraps (Trail/Vollversion) habe ich mein System neu aufgesetzt und dann direkt den 6.5er + Chuck Patch installiert

Weis jemand Rat?

Sys:

WXP SP2
XT1900XTX usw.

Habe im CCC auch mit A.I., erweitert, ohne A.I. probiert, aber die AA Funktion wird im Spiel einfach ignoriert.
Es ist völlig normal, das die AA-Funktion im SPiel völlig ignoriert wird:


You will need to enable HDR and disable AA in Oblivion while enabling AA within the Catalyst Control Center.


AA nicht im Spiel (dort AA auschalten) einstellen, sondern von "aussen" im CCC (oder was auch immer) forcen.....
(Und AI muss an sein).

der Lustige
2006-06-01, 12:39:56
doppelschwoer[/POST]']ich hab das gleiche prob... spiele jetyt mit bloom statt HDR... ohne AA geht das garnicht.

Rätsels Lösung:

Einfach den Beta 6.5 Chuck Patch installieren (findest du hier im Forum unter Beta 6.5) und dann einfach den finalen Chuck Patch drüber bügeln und dann geht es komischerweise.

doppelschwoer
2006-06-01, 16:43:04
Gast[/POST]']ATi Tool inst.?

Yup.

ShadowXX
2006-06-01, 16:48:47
der Lustige[/POST]']Rätsels Lösung:

Einfach den Beta 6.5 Chuck Patch installieren (findest du hier im Forum unter Beta 6.5) und dann einfach den finalen Chuck Patch drüber bügeln und dann geht es komischerweise.
Welchen "finalen" Chuck "Patch"??

Es gibt einen Beta 6.5 für Boards mit nForce4, die Probs haben (betrifft wohl fast nur 754-Boards) und es gibt einen Beta 6.5 mit "Chuck"-Support.

Das sind übrigens auch keine "Patche", sondern jeweils vollständige Treiber.

Gast
2006-06-04, 22:19:28
sag mal liest du überhaupt was die Leute schreiben oder laaberst du nur einfach drauf los?

Gast
2006-06-04, 22:22:29
doppelschwoer[/POST]']Yup.

Gings bei mir auch nicht mehr,,und bei so einigen anderen Spielen auch nicht..irgendwas beist sich da..ohne ging es bei mir wieder..wenn du das AT drauf lassen willst geh zurück zum 6.3 haste eh keinen Nachteil.
Und mit dem 6.6 geht das Theater soweiso wieder von vorne los.

Gast
2006-06-05, 12:39:33
der Lustige[/POST]']Rätsels Lösung:

Einfach den Beta 6.5 Chuck Patch installieren (findest du hier im Forum unter Beta 6.5) und dann einfach den finalen Chuck Patch drüber bügeln und dann geht es komischerweise.

Link bitte zu diesem finalen Chuck Patch.


Ano

Gast
2006-06-07, 08:50:11
HDR+AA geht bei mir in keiner konstellation mit dem 6.5er, auch nicht mit dem Chuck Patch 6.5 im ersten Thread.

Da bleibt wohl nur die Umkehr zum 6.3er.



Ano

Gast
2006-06-07, 09:23:04
beta chuck finaler chuck......???

Super-S
2006-06-07, 09:37:58
AA in GRAW ist noch nicht möglich..... :rolleyes:

Warten bis der nächster Patch kommt.... AA Feature wurde angekündigt!