PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schami


Ron
2006-06-01, 02:22:16
Hi Leute,

mir geht letzte Zeit mein Schami durch den Kopf er ist 59 und auf Elementar und Verstärkung geskillt d.h. 23:25 sodas ich im elementarbaum noch Furor habe.

Obwohl mir meine Skillung mega gefällt und richtig schön im BG aufräumen kann frage ich mich ob ich auf eine 31 skillung wechseln soll ich schaute mir mehrer Videos an von Ele schamis und Verstärkung mit jeweils 31 talenten.

Die Frage was ist auf langfristig ein Höherer Damageoutput sowie kurzfristig?

sah Videos wo schamis 25k krit machen mit Ele und schamis mit Verstärkung 3*1200 wenn noch höher?

Frage jetzt was soll ich machen?

Gruß Ron

Leon_J
2006-06-01, 10:53:59
also wenn du im pvp anständigen Burst schaden brauchst ist es immer gut, wenn man irgendeinen Instant hat, das heißt entweder 31 ele, 31 verstärkt oder 21 resto: mit schnelligkeit der Natur kannste denn instant kettenblitze raushauen.

Prinzipiell ist aber auch ein duelspec oder auch ein Trispec beim schami ne klasse sache. Ich selbst hatte lange Zeit 11/19/21 aber auch das gute alte 22/7/22 ist absolut genial. Wenn du nicht unbedingt 2h waffen tragen willst würde ich dir das auc empfehlen, also 22/7/22. Das ist ein super solo / allround spec für pvp, pve, groupplay, etc. Und ansonsten kann ich nur sagen: Probier alles einfach mal aus und schau selbst was dir am besten gefällt.
Wobei ich der Meinung bin, dass sich Sturmschlag erst lohnt wenn man ne richtig gute waffe hat, das heißt mindestens den Alterac hammer. Mit ner Blauen Waffe kannste Sturmschlag imo den hasen geben.

mfg

Leon

Wishnu
2006-06-01, 11:04:35
Mein Schami hat 31/20/0.

Ob das jetzt besonders effektiv ist, weiß ich nicht (denn das interessiert mich nicht). Aber Spaß machts. ;)

Muselbert
2006-06-01, 12:24:21
Für den 25k crit brauchste aber auch 15 andere Shamies die das 31er Elemental Talent haben ;)