PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast nackt auf dem Balkon: wie reagieren?!


Gast
2006-06-01, 08:02:41
Tja, eben gerade ist mir was passiert... ich wohne in einem Hochhausm im 9. Stock. Ich habe einen Balkon, der quasi einen "Sichschutz" zum Nachbarbalkon neben mir hat, allerdings nicht auf voller breite. Steht man also an der Brüstung, kann man auf den Nachbarbalkon gucken.

Heute Morgen gab es draußen ein riesen Lalülala und ich bin nur in Boxershorts auf den Balkonn, um mir den riesen Rettungszug anzugucken, der sich durch den Stau quälte. Plötzlich guck ich meiner Nachbarin auf den Busen, die stand nämlich ebenfalls nur in Unterwäsche auch auf ihrem Balkon! Dazu muss ich sagen, dass meine Nachbarin jung, blond und hübsch ist!

Wir haben uns dann 3 Sekunden angestarrt, bis ich völlig schreckhaft weggehüpft bin. Ich stolper in meine Wohnung und lande fast auf der Nase.

Wie sollte man in solchen Situationen richtig reagieren? Sollte man "Hallo" sagen oder so tun, als hätte man nichts gesehen?! Wie verhällt man sich in solchen Situationen richtig?! (Bevor kommt: "leg sie flach" oder so: Sie lebt mit Ihrem Freund zusammen, ich mit meiner Freundin...). Ich will nur wissen, was man in solchen Situationen tun sollte.

Gast
2006-06-01, 08:04:56
hallo sagen??

In Unterhosen biset ja ned nackt, wo is das Problem?

Die gelbe Eule
2006-06-01, 08:07:28
Nix :)
Du hast eine Frau mit nackten Brüsten auf Ihrem Balkon gesehen. Deine Frage verstehe ich auch irgendwie nicht, weil möchtest wissen was du beim nächsten mal machen könntest? Die Chance das es wieder passiert, wird sehr gering sein.

Haarmann
2006-06-01, 08:07:46
Gast

Mit ihr Frühstücken auf den Schreck? Gut - der Zug ist nun abgefahren.

Ihr ist ja sicher nix abgefallen wegen Deinen Blicken. Und ich nehm auch nicht wirklich an, dass Sie Dir das krumm nimmt, denn eine gewisse Überraschung war doch vorhanden. Da sie ja eh auch weiss, dass Du liiert bist, wird sie es auch weniger als Annäherungsversuch deuten, denn das sonst der Fall wär.

Gast
2006-06-01, 08:11:56
Ich bin der Threadstarter. Ich wollte eigentlich nur wissen wie ihr reagieren würdet, denn ich finde es für mich eigentlich untypisch, zu fliehen. Und dann muss es noch recht interessante Geräusche gegeben haben, als ich in meine WOhnung gestolpert bin und meinen Wäscheständer umgerissen habe etc.

Ich komme mir also nun etwas doof vor. Was würdet Ihr machen? Wirklich cool "Hi" sagen?

Amöbe
2006-06-01, 08:12:07
immerhin wars n netter anblick. besser, als n blick auf n 120 kilo landwal :D

nee, im ernst... wo is da das problem? is doch nix passiert.

//edith rät: natürlich hallo sagen. wir sind doch wohlerzogen, oder?

Haarmann
2006-06-01, 08:19:02
Gast

Diese Kaltblütigkeit hat sicher nicht Jeder.
Vielleicht sagst Du, wenn Du sie das nächste Mal siehst, einfach, dass ihr Anblick also nicht so schrecklich war, als dass de grad fliehen musstest. Damit wärs dann wohl gegessen und bis auf nen Lachen ihrerseits wirste keine Folgen davon mehr haben ;).

Ajax
2006-06-01, 08:21:20
Ja. Hättest ja auch noch ein nettes Kompliment machen können. So:

Welch ein schöner Anblick heute morgen... :rolleyes:

X-D

Monger
2006-06-01, 08:24:53
Das ist wohl eine Frage der Persönlichkeit. Du hast wahrscheinlich genau so reagiert wie es für dich richtig ist.

Die souveräne Variante wäre wahrscheinlich, sie anzulächeln, einen anerkennenden Blick zuzuwerfen, sich demonstrativ übers Geländer zu lehnen und wieder auf den Tumult auf der Straße zu achten.

Aber ob ich das selber könnte, weiß ich nicht. Von den Nachbarinnen gegenüber stand noch keine nackt auf dem Balkon! :ugly:

Gast
2006-06-01, 08:26:08
Ajax[/POST]']Ja. Hättest ja auch noch ein nettes Kompliment machen können. So:

Welch ein schöner Anblick heute morgen... :rolleyes:

X-D
>"Interessantes Bergpanorama, nicht wahr?" X-D

Dykstra
2006-06-01, 08:32:36
Naja die coolen Sprüche wie "Wenn nur jeder Tag so schön beginnen würde" fallen einem immer erst hinterher ein.
Ich hätte ihr wahrscheinlich auch auf den Busen gestarrt, hätte vielleicht noch ein "Morgen" rausgebracht, aber mehr wäre auch nicht drin gewesen.
Solche völlig unerwarteten Situationen überfordern einen eigentlich immer. ;)

Ajax
2006-06-01, 08:34:12
Dykstra[/POST]']Naja die coolen Sprüche wie "Wenn nur jeder Tag so schön beginnen würde" fallen einem immer erst hinterher ein.
Ich hätte ihr wahrscheinlich auch auf den Busen gestarrt, hätte vielleicht noch ein "Morgen" rausgebracht, aber mehr wäre auch nicht drin gewesen.
Solche völlig unerwarteten Situationen überfordern einen eigentlich immer. ;)

Du musst sagen:

Boah! :up: ... Kann ich "die" nochmal sehen... :naughty:

X-D

sportfleck
2006-06-01, 09:13:24
du Glückspilz,auf sowas warten andere ihr Leben lang....................
wenn du ihr jetz ne Packung Merci (für Danke )vor die Tür legst,mit nem Beizettel,ala ''für den schönsten Anblick der mir je frühmorgens unter die Augen gekommen ist'' hast du vielleicht sogar ne reelle Chance dass sie das wiederholt,falls sie auch nur ein Quentchen exhibitionistisch veranlagt ist,was ich aber voraussetze,also mein Honey würde nämlich nich mal für ein Martinshorn barbusig auf den Balkon gehen........musst nur achtgeben dass ihr süsser nich die Packung aufliest,das gäbe unbequeme Fragen........................................und nächstes mal nich vergessen das Handy griffbereit zu haben,zwecks pics für die Community......hehehehe....

Das gute A
2006-06-01, 09:22:31
Gast[/POST]']>"Interessantes Bergpanorama, nicht wahr?" X-D

Oder einfach "guten Morgen ihr ZWEI" ;)

Dykstra
2006-06-01, 09:26:08
Das gute A[/POST]']Oder einfach "guten Morgen ihr ZWEI" ;)

"Die Milchtüten sehen heut morgen irgendwie anders aus..." ;D

Santini
2006-06-01, 09:30:00
"oh my god" und dann wegrennen ;D

Liam
2006-06-01, 09:34:39
Wie waren die denn geformt? Hingen die? Oder standen die schön wie es sich gehöt?

BlutenderFleischer
2006-06-01, 09:38:56
Gast[/POST]']Tja, eben gerade ist mir was passiert... ich wohne in einem Hochhausm im 9. Stock. Ich habe einen Balkon, der quasi einen "Sichschutz" zum Nachbarbalkon neben mir hat, allerdings nicht auf voller breite. Steht man also an der Brüstung, kann man auf den Nachbarbalkon gucken.

Heute Morgen gab es draußen ein riesen Lalülala und ich bin nur in Boxershorts auf den Balkonn, um mir den riesen Rettungszug anzugucken, der sich durch den Stau quälte. Plötzlich guck ich meiner Nachbarin auf den Busen, die stand nämlich ebenfalls nur in Unterwäsche auch auf ihrem Balkon! Dazu muss ich sagen, dass meine Nachbarin jung, blond und hübsch ist!

Wir haben uns dann 3 Sekunden angestarrt, bis ich völlig schreckhaft weggehüpft bin. Ich stolper in meine Wohnung und lande fast auf der Nase.

Wie sollte man in solchen Situationen richtig reagieren? Sollte man "Hallo" sagen oder so tun, als hätte man nichts gesehen?! Wie verhällt man sich in solchen Situationen richtig?! (Bevor kommt: "leg sie flach" oder so: Sie lebt mit Ihrem Freund zusammen, ich mit meiner Freundin...). Ich will nur wissen, was man in solchen Situationen tun sollte.

Du hättest Fotos machen sollen...ich will den Pelz sehen...und den Morgentau darauf. Ist ja geil...ist das sowas wie ne Nudisten WG???
In einer solchen Situation muß ein echter Mann einen lockeren Spruch auf den Lippen haben. Schließlich ist der Frau so etwas ja peinlicher, und es gibt keinen schöneren Einstieg in einen Tag als jemanden so richtig in Verlegenheit zu bringen. Und was hat dich nun so erschrocken? Gibt es an deiner Nachbarin anatomische Ungereimtheiten, die du bei deiner Freundin und bei anderen Frau so nicht kanntest? Eine dritte Brustwarze z.b. (sie heißt nicht zufällig "Scaramanga"?)?
Naja, wenn du irgendwann ausziehst und einen Nachmieter suchst, schreib mir bitte ne PN :)

Santini
2006-06-01, 09:42:09
BlutenderFleischer[/POST]']Du hättest Fotos machen sollen...ich will den Pelz sehen...und den Morgentau darauf. Ist ja geil...ist das sowas wie ne Nudisten WG???
sie war nicht ganz nackt

Bucko
2006-06-01, 09:44:15
"hallo frau nachbarin, nette titten"

reingehen, frühstücken.

Dykstra
2006-06-01, 09:45:37
Santini[/POST]']sie war nicht ganz nackt

Und selbst wenn sie nackt gewesen wäre, hätte sie noch lange keinen Pelz haben müssen. Jung, scharf, sexy, blond rasiert sich meistens den Pelz. :biggrin:

seahawk
2006-06-01, 09:46:45
Soviel Aufregung wegen zwei Titten ? Mein Gott solche Dinger hängen einem im Urlaub doch jeden Tag im Gesicht, wenn man Morgens auf den Ballkon seinen Kaffee schlürft.

BlutenderFleischer
2006-06-01, 09:47:48
Santini[/POST]']sie war nicht ganz nackt

Er hätte doch einfach ihren Slip runterziehen können.

Ajax
2006-06-01, 09:47:50
seahawk[/POST]']Soviel Aufregung wegen zwei Titten ? Mein Gott solche Dinger hängen einem im Urlaub doch jeden Tag im Gesicht, wenn man Morgens auf den Ballkon seinen Kaffee schlürft.

Oder wachen neben einem auf... X-D

Ja ja, die Welt ist ungerecht... ;)

schoppi
2006-06-01, 09:47:55
seahawk[/POST]']Soviel Aufregung wegen zwei Titten ? Mein Gott solche Dinger hängen einem im Urlaub doch jeden Tag im Gesicht, wenn man Morgens auf den Ballkon seinen Kaffee schlürft.Urlaub oder Nachbarschaft sind halt doch zwei paar Schuhe...

BlutenderFleischer
2006-06-01, 09:48:12
Dykstra[/POST]'] rasiert sich meistens den Pelz. :biggrin:

*Schnurrrrrrr*

Lord_ofThe_Shit
2006-06-01, 09:51:36
BlutenderFleischer[/POST]']Er hätte doch einfach ihren Slip runterziehen können.Ähhm, 9. Stock, Balkon von nebenan... Das dürfte schwierig werden.. ;)

Dykstra
2006-06-01, 09:51:52
seahawk[/POST]']Soviel Aufregung wegen zwei Titten ? Mein Gott solche Dinger hängen einem im Urlaub doch jeden Tag im Gesicht, wenn man Morgens auf den Ballkon seinen Kaffee schlürft.

Ja schon, aber diese Frauen sieht man meist nie mehr im Leben. Wenn es allerdings um ne Frau geht, die man täglich sieht und wahrscheinlich auch noch näher kennt, sieht das ganze schon wieder anders aus.
Man lässt als Mann schon mal ab und zu die Phantasie spielen und die hübsche Nachbarin ist da meistens mit dabei. Da kann man dann vergleichen, inwieweit Phantasie und Realität übereinstimmen. ;D

seahawk
2006-06-01, 09:53:43
schoppi[/POST]']Urlaub oder Nachbarschaft sind halt doch zwei paar Schuhe...

Titten sind Titten. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Es ist weder peinlich, noch wollte uns die Besitzerin der 2 was damit sagen. Halt ein ansehnlicher Unfall.
Wobei ich die Mädels-WG bei uns gegenüber echt nervig finde. Die laufen dauernd nackig rumm. Ich glaube die finden es witzig, dass die Kerle der Nachbarschaft alle glotzen. Gut das mich meine Freundin da darauf aufmerksam gemacht hat, als die Blonde ihre Dinger an die Scheibe presste und der Typ im Garten von der Leiter fiel. ;D

Santini
2006-06-01, 09:56:45
immerhin habt ihr was gemeinsam.
Ihr geht beide oben ohne ,auf den Balkon ,um Rettungswagen zu beobachten :biggrin:

sportfleck
2006-06-01, 10:32:58
BlutenderFleischer[/POST]']Er hätte doch einfach ihren Slip runterziehen können.

er hätte doch auch einfach als Antwort SEINEN Slip runterziehen können.......

BlutenderFleischer
2006-06-01, 10:39:47
sportfleck[/POST]']er hätte doch auch einfach als Antwort SEINEN Slip runterziehen können.......

ROFL...darf ich vorstellen: meine Hosenschlange namens Ol`Schlong. Oder wie ich meinen nenne: den Blutenden Fleischer :)...oder Fleischenden Bluter...
Hauptsache blöd Grinsen und Lachs anne Sonne :)

BlutenderFleischer
2006-06-01, 10:41:04
seahawk[/POST]']Titten sind Titten. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Es ist weder peinlich, noch wollte uns die Besitzerin der 2 was damit sagen. Halt ein ansehnlicher Unfall.
Wobei ich die Mädels-WG bei uns gegenüber echt nervig finde. Die laufen dauernd nackig rumm. Ich glaube die finden es witzig, dass die KErle der NAchbarschaft alle klotzen. Gut das mich meine Freundin da darauf aufmekrsam gemacht hat, als die Blonde ihre Dinger an die Scheibe presste und der Typ im Gartne von der Leiter fiel. ;D

Geil-O-Fick. Wo ist das denn? Eine Nudisten WG nur mit Frauen!!! Mit jeder dieser Geschichten die ich höre, wird Sex mit Frauen die kenne uninteressanter...

drexsack
2006-06-01, 10:41:29
sportfleck[/POST]']er hätte doch auch einfach als Antwort SEINEN Slip runterziehen können.......

Und dann fragen ob sie schon gefrühstückt hat :whistle:


Ney, Spass beiseite, die ganzen guten Sachen fallen einem leider meist echt erst im Nachhinein ein. Schade eigentlich :D

_CaBaL_
2006-06-01, 10:43:25
Oder auf die Brüste starren und dabei murmeln, hmm bei dir muss kälter sein ^^


[X] Spielwiese

Spasstiger
2006-06-01, 10:47:22
Sie fand deine Aktion sicher zum Schmunzeln. :D

polak!
2006-06-01, 10:54:01
na das beste wär ja das die junge hübsche blondine einen freund hat namens mohammed..der heut zu besuch kommt und alles andere als deutsch reagiert :P

BlutenderFleischer
2006-06-01, 10:57:13
polak![/POST]']na das beste wär ja das die junge hübsche blondine einen freund hat namens mohammed..der heut zu besuch kommt und alles andere als deutsch reagiert :P

ROFL...da zündelt jemand am momentanen 3Dc-Pulverfass rum...guck mal in das Forum "Über die Website und das Forum", da wird das gerade sehr ausführlich thematisiert...

sportfleck
2006-06-01, 10:57:20
polak![/POST]']na das beste wär ja das die junge hübsche blondine einen freund hat namens mohammed..der heut zu besuch kommt und alles andere als deutsch reagiert :P
naja wer weiss.....solange sie ihr Kopftuch dabei getragen hat.......

atlantic
2006-06-01, 10:59:46
Spasstiger[/POST]']Sie fand deine Aktion sicher zum Schmunzeln. :D

das glaub ich auch, zumal da komische Geräusche wegen des umgerissenen Wäscheständers kamen...

aber das sollte nicht wirklich zu übermäßigen Gedanken führen. Sie fands sicher erfrischend lustig. Beim nächsten Mal, wenn man sich sieht, einfach sagen:

"Da hab ich mich aber letztens saublöd angestellt, was?" und schon wäre das Problem keins mehr, sondern etwas, über das man nochmal gemeinsam lachen könnte.

sportfleck
2006-06-01, 11:02:51
oder besser noch die Wahrheit : ''Der Anblick hat mich beim zurückgehen doch glatt den Wäscheständer umreissen lassen'',das is der gemeinsame Lacher vorprogrammiert.......

BlutenderFleischer
2006-06-01, 11:04:55
atlantic[/POST]']
"Da hab ich mich aber letztens saublöd angestellt, was?" und schon wäre das Problem keins mehr, sondern etwas, über das man nochmal gemeinsam lachen könnte.

Das wäre ein Zeichen von Schwäche und somit nur noch sein Problem.

atlantic
2006-06-01, 11:10:30
BlutenderFleischer[/POST]']Das wäre ein Zeichen von Schwäche und somit nur noch sein Problem.

es gibt definitiv kein Problem. Das muß nur erkannt werden. Auch Frauen haben Humor.

greeny
2006-06-01, 11:48:42
hm, einfach nur n "hi" oder "morgen"...
ist immer noch die lässigste und eleganteste reaktion... *find*

Ajax
2006-06-01, 11:50:33
Themenfremde Diskussion entfernt.

atlantic
2006-06-01, 13:25:29
@ Marmic und huligan: posts entfernt.

nach dem Modtext von Ajax sollte man langsam verinnerlichen, was man nicht machen sollte.

sChRaNzA
2006-06-01, 13:43:42
Spasstiger[/POST]']Sie fand deine Aktion sicher zum Schmunzeln. :D

Eben, mich würd gern mal interessieren was sie davon hält. ;D

Also, wenn du das hier liest, antworte. ;)

Daltimo
2006-06-01, 14:08:44
Ich würde mit ihr Frühstücken, am besten in Unterwäsche, ist doch nichts schlimmes.

Hesky
2006-06-01, 14:12:58
Einfach ganz normal verhalten als ob sie angezogen wäre. Wo ist das Problem?

RaumKraehe
2006-06-01, 14:16:11
Gast[/POST]']Tja, eben gerade ist mir was passiert... ich wohne in einem Hochhausm im 9. Stock. Ich habe einen Balkon, der quasi einen "Sichschutz" zum Nachbarbalkon neben mir hat, allerdings nicht auf voller breite. Steht man also an der Brüstung, kann man auf den Nachbarbalkon gucken.

Heute Morgen gab es draußen ein riesen Lalülala und ich bin nur in Boxershorts auf den Balkonn, um mir den riesen Rettungszug anzugucken, der sich durch den Stau quälte. Plötzlich guck ich meiner Nachbarin auf den Busen, die stand nämlich ebenfalls nur in Unterwäsche auch auf ihrem Balkon! Dazu muss ich sagen, dass meine Nachbarin jung, blond und hübsch ist!

Wir haben uns dann 3 Sekunden angestarrt, bis ich völlig schreckhaft weggehüpft bin. Ich stolper in meine Wohnung und lande fast auf der Nase.

Wie sollte man in solchen Situationen richtig reagieren? Sollte man "Hallo" sagen oder so tun, als hätte man nichts gesehen?! Wie verhällt man sich in solchen Situationen richtig?! (Bevor kommt: "leg sie flach" oder so: Sie lebt mit Ihrem Freund zusammen, ich mit meiner Freundin...). Ich will nur wissen, was man in solchen Situationen tun sollte.

Mhm. Nun ja ich verstehe das auch alles nicht so wirklich. Als ob du das erste mal eine nackte Brust gesehen hast. Was ist so schlimm an nackten Menschen. Tach sagen wäre doch nett gewesen. ;)

Gast
2006-06-01, 14:25:24
Ich bins nochmal, der Balkon-Gast.

Ich habe kein Problem damit, eine nackte Frau zu sehen, aber wenn man früh am Morgen selbst in Unterwäsche auf den Balkon steht und plötzlich seine hübsche Nachbarin ebenfalls fast nackt sieht, dann reagiert man irgendwie anscheinend nicht mehr so cool wie man es denken sollte.

Nochmal, ich habe kein Problem, sondern mich interessiert wie Ihr reagieren würdet :)

Zaffi
2006-06-01, 14:31:32
Gast[/POST]']Nochmal, ich habe kein Problem, sondern mich interessiert wie Ihr reagieren würdet :)

schätze mal ich würde nen Ständer kriegen... ;) sicher bin ich aber nicht...

l@mer
2006-06-01, 14:36:37
Gast[/POST]']Tja, eben gerade ist mir was passiert... ich wohne in einem Hochhausm im 9. Stock. Ich habe einen Balkon, der quasi einen "Sichschutz" zum Nachbarbalkon neben mir hat, allerdings nicht auf voller breite. Steht man also an der Brüstung, kann man auf den Nachbarbalkon gucken.

Heute Morgen gab es draußen ein riesen Lalülala und ich bin nur in Boxershorts auf den Balkonn, um mir den riesen Rettungszug anzugucken, der sich durch den Stau quälte. Plötzlich guck ich meiner Nachbarin auf den Busen, die stand nämlich ebenfalls nur in Unterwäsche auch auf ihrem Balkon! Dazu muss ich sagen, dass meine Nachbarin jung, blond und hübsch ist!

Wir haben uns dann 3 Sekunden angestarrt, bis ich völlig schreckhaft weggehüpft bin. Ich stolper in meine Wohnung und lande fast auf der Nase.

Wie sollte man in solchen Situationen richtig reagieren? Sollte man "Hallo" sagen oder so tun, als hätte man nichts gesehen?! Wie verhällt man sich in solchen Situationen richtig?! (Bevor kommt: "leg sie flach" oder so: Sie lebt mit Ihrem Freund zusammen, ich mit meiner Freundin...). Ich will nur wissen, was man in solchen Situationen tun sollte.


Geh zu ihr hin und frage: Willste fi**en? ;D Nein, scherz.Wenn die auch so dumm ist und nackt auf dem balkon steht und auch noch gut aussieht, braucht die sich doch garnicht wundern, dass du da hin gestarrt hasst.

darph
2006-06-01, 14:52:14
Gast[/POST]']Ich bins nochmal, der Balkon-Gast. Bist du nicht.

Bitte unterlasse es, dich hier als jemand anderes auszugeben. ;(

jxt666
2006-06-01, 15:14:39
Gast[/POST]']Ich bins nochmal, der Balkon-Gast.

Ich habe kein Problem damit, eine nackte Frau zu sehen, aber wenn man früh am Morgen selbst in Unterwäsche auf den Balkon steht und plötzlich seine hübsche Nachbarin ebenfalls fast nackt sieht, dann reagiert man irgendwie anscheinend nicht mehr so cool wie man es denken sollte.

Nochmal, ich habe kein Problem, sondern mich interessiert wie Ihr reagieren würdet :)

Also ich habe mal ne Zeit bei der Post als Briefträger gearbeitet :D war echt lustig UND es passierte andauernd, dass man einer halbnackten Frau ein einschreiben brachte (die dachten sicher es wäre jemand anders vor der Tür) und viele machten das glatt absichtlich. Tür auf im offenen Morgenmantel nur Slip drunter...

Mach Dich locker - ich hätte die nett gegrüßt und versucht mich mit ihr zu unterhalten. :D

huligan
2006-06-01, 15:19:56
ich würd warscheinlich geil werden...beim nächsten mal würde ich sie darauf ansprechen ihr nen kompliment etc machen. schade das nicht jeden tag soviel einsatz vor dem haus ist...

Hydrogen_Snake
2006-06-01, 15:53:58
1. Kompliment
2. "Ich freue mich auf Morgen!"

Gast
2006-06-01, 15:54:17
darph[/POST]']Bist du nicht.

Bitte unterlasse es, dich hier als jemand anderes auszugeben. ;(
Natürlich bin ich der Balkon-Gast X-D

Gast
2006-06-01, 16:01:18
Wo ist das Problem?

Am strand liegen viele frauen auch oben ohne rum und du hast sicherlich schonmal eine brust gesehen ;).
In der Werbung sieht man heutzutage in nahezu jedem spott ne brust.

Du hast ja nicht gespannt oder so, sondern warst nur auf deinem balkon und hast nachgesehen was unten los ist, wenn sie sich dann oben ohne da hinstellt sollte das eher ihr als dir peinlich sein (vielleicht wollte sie ja das du sie siehst).

Eigentlich sollte es keinem von euch peinlich sein, naja dir vielleicht, je nachdem wie "erschrocken" (rofl) du dich da angestellt hast.

pcfreak324
2006-06-01, 16:02:29
hier treffen sich scheinbar 2 nachbarn! :|

kommt doch sehr bekannt vor ;D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=300338 der 2te thread von der nachbarin

vieleicht haben die sich ja abgesprochen ;D ?

Butter
2006-06-01, 16:45:35
pcfreak324[/POST]']hier treffen sich scheinbar 2 nachbarn! :|

kommt doch sehr bekannt vor ;D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=300338 der 2te thread von der nachbarin

vieleicht haben die sich ja abgesprochen ;D ?

Was ein shice 2 Threads von ein und der selben Person und alle fallen drauf rein...

rotkäppchen
2006-06-01, 16:51:36
springst du auch so zurück wenn dir im schwimmbad/am meer oder so nen hübsches mädel im bikini begegnet? ;D

"Guten morgen" häts getan und nen nettes grinsen.... ;D

pcfreak324
2006-06-01, 17:18:23
Butter[/POST]']Was ein shice 2 Threads von ein und der selben Person und alle fallen drauf rein...

hast eigtnlich recht! hät man auch selber drauf kommen können!