PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Design bei kicker.de


Dykstra
2006-06-01, 08:18:39
Heut morgen war kicker.de mit folgendem Hinweis nicht zu erreichen:

Wartungsarbeiten

Wir stellen gerade unsere Systeme um. Das Angebot von kicker online ist in Kürze wieder zu erreichen.


Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Das kicker online Team

Jetzt hab ichs grad wieder versucht und musste erschreckt feststellen, dass die komplette Aufmachung der Homepage verändert wurde.
Mir gefällts überhaupt nicht. Sieht jetzt wie jede x-beliebige Newssite aus.
Das typische unverwechselbare Kicker.de-Flair ist weg.

Wie ist eure Meinung dazu? Gefällt euch die neue Aufmachung besser oder würdet ihr auch lieber den alten Style wieder haben?

BodyLove
2006-06-01, 14:57:21
Ich kenne die Seite erst seit gerade eben.;) Aber finde den Aufbau okay.

Gunaldo
2006-06-01, 15:05:52
mir ist es eigentlich egal, wichtig sind die news und der inhalt.

zB: poldi nächste saison beim fcb :)

DrumDub
2006-06-01, 15:10:33
ist ziemlich ungewohnt, aber ehrlichweise muss ich sagen, dass der aufbau wesentlich übersichtlicher ist... hat zwar nicht mehr so ganz das flair, aber das ist eben der preis für eine bessere ergonomie.

Abraxaς
2006-06-01, 16:06:19
Wenn die Seite jetzt besser läuft solls mir egal sein.

Leonidas
2006-06-01, 16:21:02
Gewöhnungsbedürftiges Design, welches zumindestens jetzt noch reihenweise Fehlerchen und Ungenauigkeiten enthält. Das alte Design war zweifellos runder - vielleicht wird es das neue aber eines Tages auch noch. Einen besonderen Sinn für das neue Design kann ich allerdings sowieso nicht entdecken - das alte war funktioniell und übersichtlich, hatte keine größeren Schwächen.

secretagent
2006-06-01, 16:32:49
ich stimme dir voll und ganz zu Dykstra. Die neue Seite sieht a) nicht schön aus, und passt b) nicht wirklich zum kicker. Die alte Seite war deutlich besser.
Aber dagegen kann mal wohl nix machn

ollix
2006-06-01, 17:15:17
macht IMHO keinen großen Unterschied vom optischen, der einzige große Nachteil ist, daß man sich nicht mehr die Vereins-News anschauen kann. Ich hatte bisher immer einen kicker-Link, wo ich gleich sehen konnte, ob es Berichte über Werder gibt. Dies scheint jetzt nichtmehr zu existieren.

Dazu ist der Server aktuell quälend langsam ist.

Abraxaς
2006-06-01, 17:17:47
ollix[/POST]']

Dazu ist der Server aktuell quälend langsam ist.

Das ist er meinem Empfinden nach aber bisher immer gewesen.Ein Grund warum ich vergleichweise selten auf kicker.de bin.