PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inaccessible Boot Device 7B


Qube
2006-06-01, 11:29:43
Hab Dualboot, 1xW98, das keine Grafik+Soundtreiber installiert und W2k, das mir diesen Fehler bei Boot bringt und nicht ins Internet geht. Was für ein verdammter Schrott wird da auf User losgelassen, das sind Betriebs-verhinder-Systeme. Dauernd kommen eigenmächtig gestartete Scandisks, die auf einer neuen HDD tig Querverbindungen finden. WTDF. Kein Frau der Welt zickt so wie Windows.

Alle Tips im Inet zu IBD:7B sind natürlich für die Katz oder lächerlich (Format).
Hat einer dieses Probl schon beheben können?

Xanthomryr
2006-06-01, 15:34:41
Qube[/POST]']Hab Dualboot, 1xW98, das keine Grafik+Soundtreiber installiert und W2k, das mir diesen Fehler bei Boot bringt und nicht ins Internet geht. Was für ein verdammter Schrott wird da auf User losgelassen, das sind Betriebs-verhinder-Systeme. Dauernd kommen eigenmächtig gestartete Scandisks, die auf einer neuen HDD tig Querverbindungen finden. WTDF. Kein Frau der Welt zickt so wie Windows.

Alle Tips im Inet zu IBD:7B sind natürlich für die Katz oder lächerlich (Format).
Hat einer dieses Probl schon beheben können?
Warum benutzt du es dann, wenn es doch so schlecht ist. *kopfschüttel*

Jabberw0cky
2006-06-02, 14:39:01
Rückfrage: Warum ist Bill Gates ein Dagobert?

Xanthomryr
2006-06-02, 14:44:42
Jabberw0cky[/POST]']Rückfrage: Warum ist Bill Gates ein Dagobert?
Was hat das damit zu tun?

Wenn ich irgendwas scheiße finde benutzt ich es auch nicht, ganz einfach.
Ich bin zum Glück mit einem freien Willen ausgestattet.

Isst du auch Sachen die dir nicht schmecken?
Sicher nicht oder?