PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldebutton, das nutzlose Ding- Beispiel


tombman
2006-06-01, 12:29:10
Gouvernator[/POST]']Es ist zum kaputtlachen wie manche Hersteller die mangelnde Intelligenz der Computernuzter für sich ausnutzen :) Die haben mit ihrem Produkt im jetzigen Zustand überhaupt NIX zu suchen am Markt. Nur solche Möchtegern PC "Spezialisten"-Fanatiker wie der Tombman helfen ihnen, ihren MISTPRODUKT als etwas besonderes zu vermarkten. Solche Leute, die vor Gier nach "ich bin cool" den Verstand links liegen lassen und diesen MISTPRODUKT verteidigen... - blabla es bringt 50% Mehrleistung . Echt, einfach lächerlich.

Ich poste diesen flame nur hier, damit Gouvernator ihn nicht wegeditieren kann.

Der direkte link hierzu
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4382188&postcount=119

Habe sein post per Meldebutton gemeldet.

Mal sehen ob was passiert.

deekey777
2006-06-01, 13:47:30
tombman[/POST]']Ich poste diesen flame nur hier, damit Gouvernator ihn nicht wegeditieren kann.

Der direkte link hierzu
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4382188&postcount=119

Habe sein post per Meldebutton gemeldet.

Mal sehen ob was passiert.

Sollen jetzt nur die für das Foum eingetragene Moderatoren eingreifen (sie sind zZ nicht da) oder darf ich auch eingreifen?

atlantic
2006-06-01, 15:00:08
deekey777[/POST]']Sollen jetzt nur die für das Foum eingetragene Moderatoren eingreifen (sie sind zZ nicht da) oder darf ich auch eingreifen?

ist die Frage jetzt an Tombman gerichtet oder allgemein? Jeder kann auch in den anderen Bereichen moderieren, wenn die eingetragenen Mods nicht da sind. Von daher.....

was muß, das muß.

deekey777
2006-06-01, 15:02:16
atlantic[/POST]']ist die Frage jetzt an Tombman gerichtet oder allgemein? Jeder kann auch in den anderen Bereichen moderieren, wenn die eingetragenen Mods nicht da sind. Von daher.....

was muß, das muß.

An tombman.

Vertigo
2006-06-01, 15:05:32
deekey777[/POST]']An tombman.
Schaut doch einfach mal in den Thread - da wurde schon Selbstjustiz vollzogen ...

deekey777
2006-06-01, 15:16:00
Touchdown[/POST]']Schaut doch einfach mal in den Thread - da wurde schon Selbstjustiz vollzogen ...

Ich hab mir den Thread sofort angeschaut, als ich diesen Thread gesehen hatte (noch vor dem Verfassen meiner Antwort). Das war keine Selbstjustiz, sondern der von tombman zurecht gemeldete User hat sich für seine Äußerungen entschuldigt (Modorange wird er dennoch sehen).

Das ist malwieder so ein Thread, wo ein User denkt, dass die Moderatoren immer online sind, so sofort die Meldung in ihrem Posteingang sehen und dann alles liegen lassen und moderierend eingreifen. Dieses Thema wurde in den letzten Tagen mehrmals angesprochen, dass es dauert, bis die für das Forum zuständigen Moderatoren auf die Meldung eingehen können. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Tidus
2006-06-01, 15:16:32
Tombman, warum lässt du der Moderation nicht erstmal zeit und eröffnest diesen Fred hier?

Ich hab heute z.B. schon 2 mal etwasd gemeldet und es wurde beide male sofort gehandelt.

Ein bissel Geduld schadet nicht. ist nich bös gemeint, also nicht in den falschen hals kriegen ;)

Odal
2006-06-01, 15:26:52
Weil hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4355009#post4355009) auch nichts passiert ist. Den Beitrag dort hatte ich übrigens auch gemeldet.

Saw
2006-06-01, 15:31:39
Aber hauptsache die Moderation ist sich einig. :|