PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC-Walpapercontest erstes Bild


KingLouis
2002-08-23, 03:46:09
So nachdem hier irgendwie niemand etwas für den Wallpapercontest gepostet hat, hab ich mich entschlossen mal den Anfang zu machen.
Hier die 640x480er optimierte Version für 56kler:
http://www.opae.de/df/wallpaper/futureonmars640.jpg
Ich hab meine aller erste Kreation mit Bryce genommen und noch ein wenig erweitert. Die Nachbearbeitung erfolge über Photoshop und IGrafX Picture Publisher.
Und hier (http://www.opae.de/df/wallpaper/futureonmars.jpg) noch mal die 1024er Version!

Edit: Hh ich war ja gar nicht Erster! Mist 1 1/2 stunden nur... ein Mod könnte bitte den Threadnamen ändern, hab den anderen nicht gesehen.

nggalai
2002-08-23, 08:11:47
Hey! danke!

dachte schon, wir müssen das Abblasen. :)

hmm. jetzt muss ich doch auch noch was machen. grmpf. ;)

ta,
-Sascha.rb

Kai
2002-08-23, 21:55:01
Originally posted by nggalai
Hey! danke!

dachte schon, wir müssen das Abblasen. :)

hmm. jetzt muss ich doch auch noch was machen. grmpf. ;)

ta,
-Sascha.rb

Ich bastle auch noch was, keine Angst ;) Kann mich da aber nicht tagelang hinterklemmen ... aber naja, man wird sehen.