PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thema tagesablauf thread


huligan
2006-06-01, 15:25:54
ich schrieb das ich viel gesurft habe hier viel geschrieben ...usw...dann schön mit kumpels nen jay rauchen werde und hoffentlich später noch sex erlebe...

daraufhin regt sich herr oder frau ajax auf das ich mich bissel zurückhalten solle??
versteh blos net in welchem sinne weniger kiffen oder weniger sex? oder wo ist das problem? oder weil ich ficken geschrieben habe? lol

sorry wegen dem schlimmen wort falls das der grund ist....geschlechtsverkehr werd ich jetzt nur anwenden die anderen sachen sind wohl für eine zu anstössig.

haben wir 2006 oder leben wir in 1006?

Ajax
2006-06-01, 19:40:57
Nun, mehr oder weniger wurde Dein Post als Spam gewertet. Du hast innerhalb kurzer Zeit 3 Posts gesetzt, die in den Trash gewandert sind. es waren sowohl themenfremde Beiträge als auch Beiträge mit "provokantem" Inhalt. Deine Außendarstellung (Sig?? :uponder:) lies mich zu dem Entschluß kommen, den Beitrag zu löschen, um einer etwaigen Unruhe im Thread zuvor zukommen.

Weiterhin denke ich auch, dass Du an Deiner Wortwahl arbeiten solltest. Respekt ist eine Sache, die man nicht einfordern kann, sondern den man sich erarbeiten muß.

MfG
Ajax
(männlich, damit es in Zukunft keine Mißverständnisse in Bezug meines Geschlechtes gibt ;) )

Zaffi
2006-06-01, 19:48:17
Ajax[/POST]']Weiterhin denke ich auch, dass Du an Deiner Wortwahl arbeiten solltest.

Das ist tatsächlich wahr, wobei ich anfangs dachte das du wesentlich schlimmer wärst, bin erfreut das ich mich geirrt habe...

Saw
2006-06-01, 21:40:08
Thema geklärt. Close plz.

Ajax
2006-06-01, 21:45:36
Saw[/POST]']Thema geklärt. Close plz.

Vielleicht möchte sich huligan noch gerne zu dem Thema äußern. :uponder:

Saw
2006-06-01, 21:47:06
Ups, gelöscht!!!

Super-S
2006-06-07, 00:45:02
Saw[/POST]']Thema geklärt. Close plz.

Den Punkt fange ich mir gerne ein.... aber kann es sein das jeder 2. Satz der von dir erstellt wird genauso anfängt
"Thema geklärt,Close Plz" ....oder nur "Close Plz" ?

:confused:

Saw
2006-06-07, 00:47:36
Super-S[/POST]']Den Punkt fange ich mir gerne ein.... aber kann es sein das jeder 2. Satz der von dir erstellt wird genauso anfängt
"Thema geklärt,Close Plz" ....oder nur "Close Plz" ?

:confused:
Sorry, aber ich werde darauf nicht eingehen. Eine Sperrung diesbezüglich hat mir den Kopf gewaschen :naughty: