PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne-bug


Amarok
2001-08-05, 23:25:50
oder auch nicht?

Hab mich jetzt durch relativ zahlreiche Abstürze während des Spield durchgekämpft, wobei es dann doch immer weiterging. Hab aber jetzt ein ziemliches Problem.

Bei der Szene, wo man auf den Zug springt lädt ein neuer Level und was passiert...(siehe Anhang)

Hab schon so ziemlich alles probiert, aber nix funzt.

Hat jemand von euch eine Idee was diese Fehlermeldung bedeutet?

Thowe
2001-08-06, 00:31:47
Normalerweise das er Daten aus der Datei fehlerhaft gelesen hat.

Du könntest mal probieren den Arbeitsspeicher langsamer (100Mhz) laufen zu lassen.

MP hast du vermutlich schon mal deinstalliert und neu installiert? Wenn du mehere CD-Laufwerke im Rechner hast wechsel mal auf ein anderes für die Installation.

Skinner
2001-08-06, 21:53:47
Oder liegt es etwa an der schlechten Kopie :D:D:D:D

gruss
Skinner

Amarok
2001-08-06, 22:27:03
Daran hab ich auch schon mal gedacht, denn so viele Probs hab ich noch nie bei einem Game gehabt.
Stürzt übrigens noch immer an der selben Stelle ab.