PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxerstiefel für Herren?


Doomtrain
2006-06-01, 15:56:26
Hi,

ich seh in letzter Zeit ne Menge Leute die Boxerstiefel und kurze Hose tragen...

Sind die Teile jetzt auch für Herren modern geworden?

AtTheDriveIn
2006-06-01, 16:08:34
Doomtrain[/POST]']Hi,

ich seh in letzter Zeit ne Menge Leute die Boxerstiefel und kurze Hose tragen...

Sind die Teile jetzt auch für Herren modern geworden?

Hab ich persöhnlich noch nicht gesehen, kann mir aber auch nicht vorstellen dass das nach was aussieht. :)

Gunaldo
2006-06-01, 16:35:53
boxerstiefel waren vor einem jahr oder noch länger modern.
als herr trägt man sie sicher nicht...und schon garnicht zu kurzen hosen :)

abgesehen von trends ist natürlich erlaubt, was gefällt.
mir gefällt aber nicht :)

Santini
2006-06-01, 16:37:52
das muss ja lustig aussehen,wär mir aber zu peinlich :D

Hesky
2006-06-01, 16:38:11
Ich sehe oft Mädels die Puma Boxerstiefel anhaben. Aber bei Jungs sieht das bisschen seltsam aus...

AtTheDriveIn
2006-06-01, 22:06:52
Hesky[/POST]']Ich sehe oft Mädels die Puma Boxerstiefel anhaben. Aber bei Jungs sieht das bisschen seltsam aus...

:lol: Wie hoch sind die denn?

Der neuste Trend für Frauen sind übrigens Römische Ledersandalen ala Gladiator. Ich frage mich teilweise echt wer solche Trends kreiert. :ugly:

Easystyle
2006-06-02, 12:45:49
hat jemand ein pic davon? ich weiss ned wie die aussehen :rolleyes: :frown: