PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs:s nach win-neuinstallation weiterbenutzen?


Gast
2006-06-01, 16:52:23
hi,
ich habe kürzlich mein win neuinstalliert und möchte die unbeschädigte cs:s-installation der anderen partition weiterverwenden. von dvd installieren ist ein lebenswerk und per dsl1024 ziehen genauso. leider stürzt die hl2.exe im verzeichnis beim start ab. gibts da irgendeine möglichkeit?

Rente
2006-06-01, 16:52:59
STEAM starten?
Es legt sämtliche Registy-Einträge wieder an und du kannst alle Spiele wieder spielen.

HisN
2006-06-01, 16:55:09
SUFU nutzen hat auch manchem schon geholfen :-)

Falls sich die Laufwerksbuchstaben geändert haben

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=291206

Gast
2006-06-01, 17:03:56
cool, dann is steam ja doch zu was zu gebrauchen :D

Wolfram
2006-06-02, 19:10:33
Gast[/POST]']cool, dann is steam ja doch zu was zu gebrauchen :D
Theoretisch. Praktisch hat der beschriebene Weg zB bei mir neulich eben nicht funktioniert. HL2 und CS:S crashten beim Start mit Ausnahmefehlern, was nur durch händisches Säubern des Systems von Steam und anschließende komplette Neuinstallation zu lösen war.

Ich wünsch' Dir aber Glück! :)

Rente
2006-06-02, 19:12:29
Wolfram[/POST]']Theoretisch. Praktisch hat der beschriebene Weg zB bei mir neulich eben nicht funktioniert. HL2 und CS:S crashten beim Start mit Ausnahmefehlern, was nur durch händisches Säubern des Systems von Steam und anschließende komplette Neuinstallation zu lösen war.

Ich wünsch' Dir aber Glück! :) Bei mir hat dann immer eine Neu-Installation von STEAM gereicht, zur Not habe ich noch die angelegten Ordner gelöscht. Die Cache-Datein braucht man aber auf keinen Fall zu löschen und damit entfällt auch das Updaten.