PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project EDEN ...hab nen problem bitte um hilfe...


Juliane 87
2006-06-01, 17:13:21
hi leute,

ich bin am anfang vom ersten level in diesem gebäude wo mir gesagt wird ich solle rechts zum fahrstuhl gehen , doch wie bekomme ich den in gang...hab schon soviel ausprobiert..

wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet ...bid :confused: dö

looking glass
2006-06-01, 17:21:03
au weia, so lang her, so lang her - mhhh, muss ich erstmal wieder installieren, da ich momentan nicht weiss, wo Du bist.

bei gamefaq.com gibts ne englischsprachige Lösung - weiss allerdings nicht, ob dir das hilft.

[Edit]

Arg, ich weiss jetzt, welchen Fahrstuhl Du meinst (ist das Levelende), langer Umweg angesagt, da muss man bei der Rohren lang, die man hinter dem Gitterzaun sieht, letztendlich kommt man aus einer Art Lüftungsschaucht raus, der direkt beim Vorraum zum Fahrstuhl endet.

Das Spiel ist sehr linear.

Juliane 87
2006-06-01, 17:56:16
ok danke hoffe das gilft jetzt erstma sonst weiss ich ja an wen ich mich wenden muss....thx

Juliane 87
2006-06-01, 18:16:29
ok ich glaube ich habe mich falsch augedrückt.
also nochmal das spiel beginnt, am anfang soll ich mit den ganzen leuten oder meier truppe halt in den raum gehen gehen dann fällt die brücke oda was das is zusammen über das ding hätte ich gehen sollen... dann sagt mir der kerl der mir die aufträge gibt ich soll rechtsweiter gehen zu dem fahrstuhl um mit dem nach oben zu gelangen...

ich habe jetzt nachgeschaut

Arg, ich weiss jetzt, welchen Fahrstuhl Du meinst (ist das Levelende), langer Umweg angesagt, da muss man bei der Rohren lang, die man hinter dem Gitterzaun sieht, letztendlich kommt man aus einer Art Lüftungsschaucht raus, der direkt beim Vorraum zum Fahrstuhl endet.

davon habe ich nichts gefunden...löl

ich hoffe du bist jetzt nicht böse aba das scheint nen anderer fahstuhl zu sein...


baba juliane 87

looking glass
2006-06-01, 18:28:18
Ok.,

habs installiert, schau zur Brücke, wo der Techniker steht, dann wende dich nach links und gehe in die "Launch"/Vorraum what ever, bei dem Fenster dort ist ein Aufzugsschalter, aktivier ihn und Du holst den Aufzug (dauert etwas), da geht es dann weiter...

KinGGoliAth
2006-06-01, 18:31:35
ansonsten ist auch google (http://www.google.de/search?hl=de&q=project+eden+walkthrough&meta=) immer sehr hilfsbreit.

looking glass
2006-06-01, 18:43:37
Gibt eh nur das von gamefaqs.com

http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/913961.html

Hab ich ja im ersten Post schon gesagt, aber erstens ist es englisch und zweitens will man ja sich nicht selbst ständig spoilern. Es ist im Grunde am Anfang eine Fehlinformation, es wird rechts gesagt, links gehts es aber eben weiter.

Wen man aber erstmal weiss, daß das Spiel sehr linear ist, kommt man auch drauf, das es dort weiter gehen muss ;)...

Mephisto
2006-06-01, 19:33:51
Wenn Du schon nach den ersten 2 Minuten nicht weiter weisst, wirst Du mit dem Spiel Deine Probleme haben, glaub mir! :)

looking glass
2006-06-01, 20:31:07
Eigentlich nicht, es gibt nur zwei Hänger, den eben am Anfang (wegen falscher Ortsangabe) und den,

wo man zwei Schalter zeitbegrenzt hinterinander drücken muss, jedoch beim laufen behindert wird, durch so Poller (das Problem dabei war, das die Lösung nicht einsehbar war - man musste mit der Flugdrohne durchs offene Fussbodengitter, in den mittleren der drei Räume und dann den Schacht in der Decke (den sieht man einfach nicht) hoch zum Kontrollraum, um nen Schalter zu betätigen).

Alles andere läuft eigentlich von allein, sofern man etwas mitdenkt.

Btw. steht Julaine 87 ja noch das beste Level bevor - Baustelle, war das herrlich damals, als ich das zum ersten mal gezockt habe.

Juliane 87
2006-06-02, 12:41:29
danke leute ihr seit echt klasse...löl

blutrausch
2006-06-03, 16:09:04
das spiel war echt toll, damals noch auf voodoo5 gezockt. ich glaub das muss ich nochmal rauskramern, is aber ziemlich knifflig gewesen.