PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon X850XT Code1 Fehler


RobPayne
2006-06-01, 18:03:31
Hallo,

habe soeben mein Windows XP neuinstalliert.
Nachdem ich den Omega 3.8.252 installiert habe kommt nach jedem Neustart der Hardwareupdate-Assistent von Windows.

Im Geräte-Manager taucht ein "?" auf das wie folgt aussieht.

Andere Geräte
Unbekanntes Gerät

Beim Gerätetyp "Andere Geräte" ist die Radeon X850 Series (Omega 3.8.252) als Ort angegeben mit folgendem Gerätestatus:

Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert (Code1)

Die automatische Treibersuche findet nichts.

was kann ich dagegen tun?

mfg RobPayne

dargo
2006-06-01, 19:54:47
Klingt nach einem fehlenden WDM Treiber. Hast du eine VIVO?

RobPayne
2006-06-01, 20:04:29
ja hab die PowerColer x850xt vivo.

gibt es von omega auch wdm treiber oder ist es egal welchen ich nehm?

dargo
2006-06-01, 21:06:27
RobPayne[/POST]']
gibt es von omega auch wdm treiber oder ist es egal welchen ich nehm?
Puh, das weiß ich gar nicht. Versuchs einfach mit dem WDM von ATIs Homepage.

LOD
2006-06-01, 21:08:27
Hatte genau das gleiche Problem mit meiner ehemaligen Powercolor X850XT... Herausgefunden hab ich es nicht wie ich das " ? " entfernen konnte .... habe wirklich alles ausprobiert... Kam zu keinem Ergebnis....Kann es eventuell mit der 2 Monitor Unterstützung zu tun haben ...

Coolviper
2006-06-01, 22:58:59
Du brauchst noch die WDM Treiber (https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/6-5_xp-2k_wdm_32464.exe)
Von Omega gibt es keinem WDM Treiber.
Alle X850-er Karten haben VIVO :wink:

thomas62
2006-06-01, 23:56:17
RobPayne[/POST]']Hallo,

habe soeben mein Windows XP neuinstalliert.
Nachdem ich den Omega 3.8.252 installiert habe kommt nach jedem Neustart der Hardwareupdate-Assistent von Windows.

Im Geräte-Manager taucht ein "?" auf das wie folgt aussieht.

Andere Geräte
Unbekanntes Gerät

Beim Gerätetyp "Andere Geräte" ist die Radeon X850 Series (Omega 3.8.252) als Ort angegeben mit folgendem Gerätestatus:

Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert (Code1)

Die automatische Treibersuche findet nichts.

was kann ich dagegen tun?

mfg RobPayne hi

war keine Treiber - Cd dabei

mfg

RobPayne
2006-06-02, 14:37:45
jo danke am wdm treiber lags

thomas62[/POST]']hi

war keine Treiber - Cd dabei

mfg

ich benutze nie das alte zeug sondern lad mir immer die neuesten