PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook-Tester wanted!


up¦²
2006-06-01, 18:49:17
Hat hier jemand reagiert?
Notebook-Tester wanted!
Am 17.05.2006 haben wir den neuen AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core, 64-Bit Mobile Prozessor gelauncht und dafür suchen wir 50 qualifizierte Notebook-Tester. Wenn Du ein Blogger, Gamer, PC-Freak, Internetsüchtiger und/oder ein Mensch, und auf der Suche nach einem schicken Laptop bist,
http://www.amd-notebooks.de/blog/index.php

Wär doch was für Leo, um seinen geliebten IBM mal pause zu gönnen :smile:

Frank
2006-06-02, 08:59:59
Bräuchte man aber mal Beispielsweise ein ThinkPad Z61m zum gegentesten.

Trixter
2006-06-02, 12:14:54
ne lass mal, z61m ist nicht so dolle, besser t61p

Gast
2006-06-02, 12:57:38
Trixter[/POST]']ne lass mal, z61m ist nicht so dolle, besser t61p*t60...

das wär aber kein vergleich weil u.a. in einer andere preisklasse

Trixter
2006-06-02, 13:35:32
Gast[/POST]']*t60...

das wär aber kein vergleich weil u.a. in einer andere preisklasse

nö :) ich denke schon an das t61p das ende des jahres kommt :)

up¦²
2006-06-02, 13:43:31
Die IBMs werden doch von ODMs gemacht :rolleyes:
Quanta, Compal, Clevo und Winston :wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Original_Design_Manufacturer

Gast
2006-06-02, 13:52:35
up¦²[/POST]']Die IBMs werden doch von ODMs gemacht :rolleyes:
?! das war zumindest vor der übernahme durch lenovo nicht so...aber da bin ich vielleicht nicht auf dem laufenden


@trixter...trotzdem ein ungleicher vregleich...weil andere preisklasse und auch noch wesentlich späterer release...die dortigen testnotebooks sind nunmal schon verfügbar und hier stellt wohl das thinkpad der z serie eine gute gegenparty (preislich und "releasetechnisch")

Frank
2006-06-02, 16:14:22
Habe mich eigentlich bloß nach der Größe orientiert und halt grob den Preis. Und das Z61 ist halt auch Widescreen und auch im Schlachtbomberformat mit 15.4" Diagonale. Von daher täte es schon besser passen als ein T60. :)

up¦²
2006-06-02, 16:55:00
Gast[/POST]']?! das war zumindest vor der übernahme durch lenovo nicht so...aber da bin ich vielleicht nicht auf dem laufenden


According to sources in the industry, Foxconn began shipping notebooks to Sony in 2004, and the company is likely to manufacture notebooks for other vendors, including Acer, and Lenovo/ IBM in 2005.
http://www.digitimes.com/Backgrounders/Systems/NBHome.asp?ID=N1030922
Alles aus der selben fab ...
Aber klar, die chinesen baun eben genau das, was der kunde verlangt.
Allerdings sind zweifel angebracht, ob heutige serien sich noch an den legendären qualitätsnormen (officequality :smile: ) von IBM orientieren!

Gast
2006-06-02, 18:24:35
up¦²[/POST]']Hat hier jemand reagiert?

http://www.amd-notebooks.de/blog/index.php

Wär doch was für Leo, um seinen geliebten IBM mal pause zu gönnen :smile:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=297598&highlight=notebook)

*gg* ich wollte auch mal... :ulol: