PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute werden älter...


Gast
2006-06-01, 20:21:31
...und manchmal auch reifer. Gelassenheit ist sicher nicht angeboren, sondern ein Prozess, der sich erst entwickeln muss. Es gibt sicher einige unter Euch, die jetzt rot sehen werden, was ich ganz gut verstehen kann. Ich habe es Euch in der langen Pause sicher nicht ganz leicht gemacht, aber eine böse Absicht hatte ich auch nie. 3dc ist einfach ein "Teil von mir", von dem ich nicht lassen kann. Afaik ist jetzt ein Jahr um und ich würde mich mehr als freuen, wenn ihr einem alten User in neuer, freundlicher und gelassener Konstitution seine Identität wiedergeben würdet. Ihr würdet es nicht bereuen, versprochen.

SgtDirtbag
2006-06-01, 20:30:10
Der erste vernünftige Thread seit langem in diesem katastrophalen Unterforum.

Schiller
2006-06-01, 20:32:48
Öhm...du bist wer? :| :confused:

EDIT: Nein, bitte, bleib draußen! Bist zwar vielleicht manchmal eine interessante Person, doch wegen dir ist viel zu viel Trouble entstanden. Und eine ehrliche Haut scheinst du leider auch net zu sein.

Silent3sniper
2006-06-01, 20:34:30
Wenn du der bist, den ich annehme das du es bist, bist du 5 Tage zu früh dran.
Und (...)

Undertaker
2006-06-01, 20:35:42
wer denn nun? panasonic?

SgtDirtbag
2006-06-01, 20:38:12
Undertaker[/POST]']wer denn nun? panasonic?
Wurde der nich erst letzten Herbst gebanned?
Ich denke der hat noch ein paar Wochen/Monate vor sich.

Aber auf mein Zeitgefühl is eh kein Verlass. :redface:

Klingone mit Klampfe
2006-06-01, 20:44:31
Pana kann ruhig kommen, der steht nach wie vor auf meiner Ignore und da wird er auch bleiben...

Thowe
2006-06-01, 20:48:45
Es gibt Chancen und es gibt vertane Chancen. Größe ist es, wenn man einfach dazu steht.