PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland ist im Arsch (GameOver)

CokeMan
2006-06-02, 00:12:42
http://www.2xfun.de/view.php?file=3700#item

;( :( ;(

Lotus
2006-06-02, 00:19:22
:sneak:

ich bekomm langsam angst :mad:

Plage
2006-06-02, 00:19:26
wasn trash :usad:

Asyan
2006-06-02, 00:31:29
Mir gefällt der Klang des "Refrains" ;(

EureDudeheit
2006-06-02, 00:32:25
Gibts eigentlich auch eine Warnung für weiße WM Besucher solche Bezirke zu melden?

Mosjoe
2006-06-02, 00:41:31
Text schlecht, Beat schlecht, Video schlecht ... mir ist schlecht :usad:

Plage
2006-06-02, 01:00:34
Mosjoe[/POST]']Text schlecht, Beat schlecht, Video schlecht ... mir ist schlecht :usad:
na dann passts doch :ulol3:

F5.Nuh
2006-06-02, 01:18:37
öööhhmhmmmmm die sollten bei den stimmen ein plattenvertrag kriegen... wer ist dafür :uban: :uban:

Götterspeise
2006-06-02, 01:22:21
Richtige Ganxstas die zu DE passen. Klasse, besser gehts nimmer :biggrin:

G

sei laut
2006-06-02, 01:22:47
Fat Dogg[/POST]']öööhhmhmmmmm die sollten bei den stimmen ein plattenvertrag kriegen... wer ist dafür :uban: :uban:

Bekommen sie auch.. aber mit Jamba. ;(

F5.Nuh
2006-06-02, 01:39:22
seiLaut[/POST]']Bekommen sie auch.. aber mit Jamba. ;(

stimmt.. ahahaha alle deppen kommen zu jamba.. aber richtig gute sachen wie das hier (http://www.isnichwahr.de/redirect10785.html) kommen selten weit ;(

Gulu-Gulu
2006-06-02, 02:15:03
waaaaaaaah,wie geil!

thx 4 Link Fat Dogg

Das beste seit langem :biggrin:

sChRaNzA
2006-06-02, 03:38:21
Ich finds Pupu... DIe haben alle nur Bunte Knete im Kopf, nach mehr hats wohl nciht den Anschein. ;(

headlion
2006-06-02, 07:00:46
:uattack4: das ist das einzigste was hilft. evtl. sollten wir mal ein krieg gegen die oil gesichter machen.

Amöbe
2006-06-02, 07:17:58
ok. das wars dann wohl.

boah wie primitiv....daas gilt auch für den post über meinem.....

Hydrogen_Snake
2006-06-02, 10:54:17
Wo büüst düüü main Auuugeeenlischt...

Schiller
2006-06-02, 16:07:03
Hydrogen_Snake[/POST]']Wo büüst düüü main Auuugeeenlischt...
Bin isch in Köln-Porz, weißt du!?

papachrischi
2006-06-02, 16:20:36
Meine Fresse, wo ist das? In Berlin? Gut das ich in MeckPom lebe, bei diesem Anblick bin ich wirklich froh, dass ich "Hinterweltler" bin. :D

Bei meinen Kindern an der Schule gibt es zwar auch viel asoziales Pack aber sowas zum Glück noch nicht.

Ich stimme jedoch dem Threadstarter zu, mit Deutschland geht es weiter und weiter bergab und das ist leider unaufhaltsam. :mad:

LOD
2006-06-02, 17:22:31
Meine Meinung :

SCHROTT VERFILMT ;D

Backfire
2006-06-02, 17:55:17
der link von fat dogg ist aber funny. ;D

Elladan
2006-06-02, 18:13:31
papachrischi[/POST]']Meine Fresse, wo ist das? In Berlin?

Ich stimme jedoch dem Threadstarter zu, mit Deutschland geht es weiter und weiter bergab und das ist leider unaufhaltsam. :mad:zustimmung

BoM
2006-06-02, 18:20:02
wtf ist ein porzer? :|

Xanatos
2006-06-02, 18:27:39
wikipedia sagt:
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln-Porz_%28Stadtbezirk%29

Butter
2006-06-02, 19:55:06
isch will da nischt mehr zu hören...

Vicious
2006-06-02, 20:02:09
Der Kleine, der da mit rumhampelt, gefällt mir besonders gut. Der erinnert mich an die Grundschüler, die begeistert Bushido nachplappern.

Es ist schlicht ein Armutszeugnis. Und die Masse dieser geistig tiefergelegten Pseudo Gangster ist erschreckend.

Schiller
2006-06-02, 20:26:24
Vicious[/POST]']Der Kleine, der da mit rumhampelt, gefällt mir besonders gut. Der erinnert mich an die Grundschüler, die begeistert Bushido nachplappern.

Es ist schlicht ein Armutszeugnis. Und die Masse dieser geistig tiefergelegten Pseudo Gangster ist erschreckend.
Naja, früher ging man im Gleichschritt, trug eine schmalzige Frisur, stand wie ein Stock, kannte die deutsche National-Hymne auswendig und fand Onkel Adolf ganz toll bzw. man musste ihn toll finden etc. :D

Später trug man lange, stinkende, ungepflegte Haare, war total pazifistisch veranlagt, drehte sich Tütchen und hörte komische Musik.

Die nächste Generation trug hässliche Schlaghosen, dazu Blumentopffrisuren oder lange Matten und drehte Schulmädchenreporte. ;)

Und ja, ein Paar Zeiten ausgelassen, heute angekommen und da sind wir, wo wir nicht hinwollten.

Wie man sieht, gabs in jeder Zeit "Bekloppte", die gleich aussahen, sich gleich benahmen und sich zu irgendwas hingezogen/gehörend fühlten.

Man sollte es deshalb schon bissel differenzierter sehen.

Alles geht vorbei!

Ich finde es zwar auch net toll, aber was will man dagegen tun? Abwarten, ertragen, lachen und Tee trinken.

Was ich aber mir selbst als Ziel gesetzt habe, ist, dass meine (zukünftigen) Kinder nicht so werden! ;D

Vicious
2006-06-02, 20:42:30
Schiller[/POST]']Naja, früher ging man im Gleichschritt, trug eine schmalzige Frisur, stand wie ein Stock, kannte die deutsche National-Hymne auswendig und fand Onkel Adolf ganz toll bzw. man musste ihn toll finden etc. :D

Später trug man lange, stinkende, ungepflegte Haare, war total pazifistisch veranlagt, drehte sich Tütchen und hörte komische Musik.

Die nächste Generation trug hässliche Schlaghosen, dazu Blumentopffrisuren oder lange Matten und drehte Schulmädchenreporte. ;)

Und ja, ein Paar Zeiten ausgelassen, heute angekommen und da sind wir, wo wir nicht hinwollten.

Wie man sieht, gabs in jeder Zeit "Bekloppte", die gleich aussahen, sich gleich benahmen und sich zu irgendwas hingezogen/gehörend fühlten.

Man sollte es deshalb schon bissel differenzierter sehen.

Alles geht vorbei!

Ich finde es zwar auch net toll, aber was will man dagegen tun? Abwarten, ertragen, lachen und Tee trinken.

Was ich aber mir selbst als Ziel gesetzt habe, ist, dass meine (zukünftigen) Kinder nicht so werden! ;D

Die Vergleiche finde ich trotzdem unpassend. Die vermeintlich "Bekloppten" haben die Primitivität nie so offen zur Schau getragen. Du willst diese halbstarken "Gangster" doch nicht ernsthaft "differenziert betrachtend" mit "Schlaghosenträgern" vergleichen.

dogmeat
2006-06-02, 20:44:56
Asyan[/POST]']Mir gefällt der Klang des "Refrains" ;(
Ist aber auch nur schlecht geklaut

Schiller
2006-06-02, 21:04:49
Vicious[/POST]']Die Vergleiche finde ich trotzdem unpassend. Die vermeintlich "Bekloppten" haben die Primitivität nie so offen zur Schau getragen. Du willst diese halbstarken "Gangster" doch nicht ernsthaft "differenziert betrachtend" mit "Schlaghosenträgern" vergleichen.
Verschiedene Zeiten, verschiedene Ansichten. ;)

rotkäppchen
2006-06-02, 21:28:27
na das syncron los laufen müssen wir aber nochmal üben, wa?

Konne
2006-06-02, 21:40:30
theshadowoflight[/POST]']na das syncron los laufen müssen wir aber nochmal üben, wa?

lol dacht ich mir auch xD

naaaa schlümm das es sowas gibt!!!! weg mit... pfui... alles soo sinnlos was die labern und teilweise geklaut.

Mylene
2006-06-02, 21:51:11
Schiller[/POST]']Naja, früher ging man im Gleichschritt, trug eine schmalzige Frisur, stand wie ein Stock, kannte die deutsche National-Hymne auswendig und fand Onkel Adolf ganz toll bzw. man musste ihn toll finden etc. :D

[...]usw. usw.[...]
:eek: Du kannst ja auch anders... :wink::biggrin:

fi.suc
2006-06-02, 21:59:14
das is doch wohl ne satire, oder?
*hoff*

alter..das ist keine satire...das ist einfach nur lächerlich

schtell disch for die schpiegel (frag disch wer bist du) X-D

mein gott neee

r.s.s.
2006-06-02, 22:25:48
BoM[/POST]']wtf ist ein porzer? :|

Porz war bis zur Eingemeindung 1975 zu Köln eine eigne Stadt. Porz hat über 100.000 Einwohner. Da ich aus Porz komme, versuche ich euch mal aufzuklären. Porz hat auch gute/bessere Rapper, z.b. Mr.Gentleman und Die Firma (Lied:Die Eine). Fernseh und Karnevals Komiker Guido Cantz (meistens mit Porz T-Shirt) kommt auch aus Porz. Wie in anderen Städten in den 70ern üblich hat man auch bei uns ein paar Ghettos hochgezogen die heute zum allergrößten Teil von 'Sozialschwachen' bewohnt werden. In Köln bedeutet dies nunmal zum größten teil Ausländer. Sorry, ist so. Die Ghettos sind aber im Vergleich zu Berliner oder Köln-Chorweiler recht klein so das die Schulen zum glück doch noch recht gut gemischt sind und wir keine Berliner verhältnisse haben. In anderen Kölner Stadtteilen ist es viel schlimmer (z.b. Vingst, Kalk, Chorweiler, Ossendorf). Porz insgesamt ist schon eher fast mit Ländlich zu beschreiben blos eben gespickt mit diesen Ghettos aus dem Video . Es sind sogar eigentlich blos 3 größere Hochhausbauten - Papageiensiedlung (die bunten Häuser), Falkenhorst (wurde nach einem ganz leichten Erdbeben mal fast abgerissen) und der zukünftige neue Kölner Stadtteil Finkenberg ( genannt Demogebiet, http://de.wikipedia.org/wiki/Köln-Demogebiet ) , dort ist es dann aber auch schon so schlimm das es bald keine n Supermarkt, Post oder sonnstigen sinnvollen Laden geben wird. Dann gibt es da NUR Türkencafes und Russenläden. Aber wie gesagt, die Ghettos machen nur 5-10% von Porz aus, der rest ist sehr zivilisiert und auch schön und sehenswert. Für mich kein vergleich mit Berlin oder Hamburg.
So unbeschreiblich schlecht das Video auch ist könnte man doch vieleicht sagen, naja, sie haben es immerhin versucht. Schlechte Videos sind ja noch keine Straftat, Vergewaltigung und Raub schon.

ach, noch ein tip. sucht mal mit google nach 'porz51'. dort werdet ihr dann homepages von 'denen' finden, das ist das video richtig gut gegen :eek:

Vicious
2006-06-02, 22:39:30
Schiller[/POST]']Verschiedene Zeiten, verschiedene Ansichten. ;)

Nur sollte man auch das Niveau dieser Ansichten berücksichtigen, bevor man alle in die Schublade "Sie fühlen sich zu etwas hingezogen" wirft. Und da gibt es Differenzen, die einer Gleichstellung den Sinn entziehen.