PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testspiel Costa Rica - Kurpfalz Auswahl


desperado2000
2006-06-02, 00:19:35
Spiel gegen die angebliche B Elf der Costas ging 3:2 aus für die Kurpfälzer Auswahl.
Die Mannschaft der Costas lief grössteils der gegnerischen Mannschaft hinterher.Das Anschlusstor zum 3:2 war in der letzten Minute durch einen Foulelfmeter gefallen.
Der Sieg der Kurpfälzer hätte noch höher ausfallen können.

So habens die Klinsmänner recht einfach wenn D nicht mit 4 5 Toren Vorsprung gewinnen sollte dann weiss ich auch nicht....


http://666kb.com/i/aeko4svqnwamwtpzn.jpg

http://666kb.com/i/aeko6sod7z7qib0er.jpg

http://666kb.com/i/aeko8juh90z9xwq1f.jpg

drexsack
2006-06-02, 00:22:02
Hmm auch nicht schlecht :D

Darf von großen Leistungsunterschieden zur A-Elf ausgehen oder war das mit der B-Elf eher ne Ausrede?

desperado2000
2006-06-02, 00:55:11
Da ich paar Spieler auch beim Spiel gegen Tschechien gesehen habe denke ich eher das es eine Ausrede war.
Gegen fünftklassige Spieler darf man sich net so abservieren lassen.
Der Spieler mit Nummer 13 keine Ahnung wie der heisst war so schlecht da hätt ich stattdessen spielen können und hätt genauso wenig bewirkt :-)

hmx
2006-06-02, 01:33:57
jep ist ja auch nicht das erste schlechte Testspiel von denen. Da sollte ein hiher Sieg drin sein, auch wenn die sich wahrscheinlich mit Man und Maus hinten reinstellen werden.

Nick Nameless
2006-06-02, 02:24:22
Ja ja, das erinnert mich irgendwie an das mühsame 2:1 der DFB-Elf gegen einen schweizer Zweit- oder Drittliglisten vor ein paar Tagen. ;)

angel-investigation
2006-06-04, 13:12:08
Das war eine A-jugend auswahl von genf

Crossfade
2006-06-04, 13:26:33
angel-investigation[/POST]']Das war eine A-jugend auswahl von genf

nein.
das 2:1 war gegen die A-Manschaft.

Gegen die A-Jugend wars dann doch ein 12:0 oder täusche ich mich da ?

Crack
2006-06-04, 15:18:04
nur weil ein haufen der besten deutschen spieler zusammengewürfelt wird heißt es noch nicht das sie gegen ein manschaft der 2 bundesliga oder vielleicht nichtmal gegen ne regionalliga manschaft gewinnen. die spieler müssen sich ja erstmal aufeinander einstellen. nach der wm sieht das wahrscheinlich anders aus, da könnte es ne manschaft wie bochum, achen etc. probeme bekommen.
costa rica wird vom platz gefegt

Mähman
2006-06-04, 15:30:25
Crossfade[/POST]']nein.
das 2:1 war gegen die A-Manschaft.

Gegen die A-Jugend wars dann doch ein 12:0 oder täusche ich mich da ?

Es war ein 2:1 gegen die erste Mannschaft von Servette Genf, das einst zu den besten Mannschaften der Schweiz gehörte, dann jedoch aus finanziellen Gründen in die dritthöchste Spielklasse zwangsrelegiert wurde und nun in den Aufstiegsspielen steht. Die Mannschaft müsste den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse eigentlich problemlos schaffen, zumindest wenn man den Match gegen die Deutschen als Gradmesser nimmt...