PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage zu meinem DVD


Nebelfrost
2002-08-23, 10:47:31
Mein DVD-ROM (Sony) macht Probleme! Es kommt öfters mal vor, dass sich das Laufwerk mitten im Film aufhängt. Entweder es fährt komplett fest und kann nicht mehr lesen (meistens) oder das Bild bleibt stehen, aber der Ton läuft weiter. Hab es schon mal mit anderen Grafiktreibern und anderer Player-Software probiert, aber keine Chance. Es macht weiter seine Mucken. Jetzt die Frage: Liegt es an den aus der Videothek ausgeliehenen DVD's oder am Laufwerk selbst???

P.S. Es gab auch schon Filme, die ohne Probleme liefen!

joergd
2002-08-23, 11:36:54
einfach mal, wenn sich eine DVD nicht richtig abspielen läßt, sie mit SmartRipper auf FP versuchen zu kopieren. Da merkt mann dann schon, od das LW nicht will oder die DVD eine Macke hat.
Sonst auf einem anderen LW probieren.