PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Filme?


Nebelfrost
2002-08-23, 11:04:50
Hier ist mal ein Thread wie "Gute Filme?" nur diesmal anders rum! Postet mir mal eure schlechtesten Filme! Werde demnächst auch eine eigene Liste der größten Flop-Filme hier veröffentlichen, nur noch ein bisschen Geduld, aber ihr könnt ja schon mal loslegen!

Anárion
2002-08-23, 11:09:09
Jason X
Planet der Affen 2001 (Das Remake)

Iceman346
2002-08-23, 11:21:38
Mr. Bones (der ultimativ schlechte Film, hab ich mir nicht freiwillig angeschaut ;))
Alle Austin Powers Filme
Alle Teenie Komödien

Kai
2002-08-23, 12:12:39
Originally posted by Anárion
Jason X
Planet der Affen 2001 (Das Remake)

Full Ack was den Planet der Affen 2001 angeht. Meine Freunden waren begeistert (nie das Original gesehen) ... und ich hätte am liebsten dem Kinogeld hinterhergeheult.

Kai
2002-08-23, 12:15:06
Aso, dann wäre da noch meine Liste:

-- Die Rambo-Reihe
-- Die Rocky-Reihe ;)
-- Jurassic Park III
-- The Watcher

Mehr fällt mir momentan mal nicht ein.

Hamster
2002-08-23, 12:18:37
also jason x ist doch funny :D


der absolut shclechteste film ist bionic ninja. der ist soo schlecht, dass man ihn wieder gut findet, weils einfach ein brüller ist. wenn ihn jemdand kennt, bitte melden!

nggalai
2002-08-23, 12:26:52
Ganz klar: Tomb Raider. Link. (http://www.nggalai.com/reviewwatch/20010801.html)

ta,
-Sascha.rb

sCu`
2002-08-23, 13:50:21
gute/shclechte filme ..hatten wir doch schon oft solche threads??!!

Nordmann
2002-08-23, 13:56:30
Unbreakable was der grösste Scheiss den ich jeh gesehen habe.
Und MIB 2 war auch fürn Hintern!

Dr.Doom
2002-08-23, 14:42:48
'The 6th Sense', "ich sehe tote Menschen", ja, und ich sehe einen grottigen Film...

kulla
2002-08-23, 15:40:47
Naja jeder mag andere filme.

Dunkeltier
2002-08-23, 16:44:46
Alien 3 war übel (keine Spannung, keine Action, nur dummes rumgeheule).
Planet der Affen 2001 war scheisse (die alten Teile sind wirklich kultig, aber der neue...)
Resident Evil (ein Film mit einen Superanfang, der ab dem das HIVE ausgeschaltet wird zum kotzen ist)

Argo Zero
2002-08-23, 17:23:55
Ich kenne keine schlechten Filme.
Über die extrem schlechte... hm nuja die sind so schlecht das es witzig ist also wird er wieder gut :)

TitusXP
2002-08-23, 18:12:44
na gut, hier mal eine kleine liste der schlechtesten filme ever:

-waterworld
-jurassic park 2 und 3
-die nackte kanone (alles nach dem 1. teil)
-mr bean der film
-hannibal

Gruss Titus

GUNDAM
2002-08-23, 19:16:16
Mein schlechtester Film aller Zeiten ist Tomb Raider;D

Jakeman
2002-08-23, 19:17:24
Star Wars Episode 1+2!! (3 wird bestimmt auch nen Kinderfilm)

Nur die Ur Folgen sind "echte" Star Wars gewesen

raibera
2002-08-23, 22:24:27
ich finde das remake von "planet der affen" geil.

kulla
2002-08-24, 09:38:30
Auf jedenfall hat es den besten dolby digital sound :D

Amokles
2002-08-24, 10:31:58
Scheiss Fimle:
Jurassic Park 3, Tombraider, Spiderman, Zoolander,
Waterworld

Das sind so die schlimmsten die mir grade einfallen!

Amokles
2002-08-24, 10:34:19
Originally posted by Iceman346

Alle Austin Powers Filme



Teil 1 fand ich genial! Hab mich so tot gelacht!

Karümel
2002-08-24, 18:32:51
Planet der Affen finde ich auch sehr schlecht. Öhmm dazu mal ne Frage ist das Ende (mit den Affen auf der Erde) genau so wie in den alten Teilen. Ich habe die originalen nur als Kiddi gesehen und ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie dort das Ende war.

Unbreakable ist auch grottenschlecht, den ganzen Film hofft man es würde was passieren aber da tut sich absolut nüscht.

Amokles
2002-08-26, 14:16:29
Gestern abend, habe ich mit Freunden "Ghost of Mars" angekuckt!

Ich glaub das sollte ne Art Hroror streifen sein! Haben aber nur gelacht! Das war so lächerlich!
Irgendwie so ein Resident Evil für ganz ganz Arme!

Und die Mukke war auch geil! Metal aus Comp!
So ála Unreal Tournament! Sooo geil!

TitusXP
2002-08-26, 15:07:23
"alf der film" und alle chuck norris filme sind auf scheiße...

Gruss Titus

Schimpi
2002-08-26, 15:56:26
Ich fande troll 1+2 voll schlecht.
Dann noch so nen Film der vor ca. 3 Mon. auf Kabel 1 lief. Auch irgendwas mit nem Troll.
-Spiderman (dem produzenten und den 'Special' effects machern sollte mal wirklich der Pi...mann abgeschnitten werden)
-Scary Movie 2 (Nur der Nike freestyle gut)
-Skorpin King (hab ich nach 3 Min. das Kotzen bekommen):asshole:

Und das Video von Massive Töne - MT3- Cruisen
Da muss man ma auf www.handeulen.de.vu
oder http://mitglied.lycos.de/kobloed/antimt.htm

joergd
2002-08-26, 16:38:12
von den ganz neuen:
Triple X oder xXx (engl.)- bin dabei eingeschlafen - eine Aneinanderreihung von Stunts und das war´s. Kann sein, daß die deutschen Dialoge witziger ausfallen (was zu bezweifeln ist).

Axel
2002-08-26, 18:46:22
meine Liste:

- Titanic ( habe ich zwar nicht gesehen, aber die Ausschnitte und die "Musik" sagen alles)
- Superman-Filme
- Mr.Bean der Film
- Wolfgang Petersen-Filme ausgenommen "Das Boot"

Nebelfrost
2002-08-27, 12:52:20
Es gibt tatsächlich Leute hier im Forum, die bezeichnen "The 6th Sense" als grottigen Film. Wer das tut, der kann ehrlich gesagt nicht gerade viel Verstand im Kopf haben. Denn dieser Film gehört wohl mit Sicherheit zu den besten überhaupt! Viele Menschen auf dieser Welt sind sich da einig! Für mich ist es der beste Bruce-Willis-Film! Und was "Unbreakable" angeht, ist ähnlich. Auch dieser Film ist erste Sahne und besitzt enorm hohen Anspruch! Eben ein Film für intelligente Leute!

Für mich gehören eher Filme wie "Der Schuh des Manitu" oder "American Pie" in die Tonne getreten! Das sind die wirklich schlechten Filme dieser Erde!

Nebelfrost
2002-08-27, 12:59:48
Tipp:

Wer sich auch mal wieder einen intelligenten Film reinziehen will und alle, die auf meiner Empfehlungsliste stehen schon gesehen hat, der sollte mal auf Filme wie "Moulin Rouge" oder "Shadow of the Vampire" zurück greifen! Die sind nämlich auch astrein! Sind zwar durchaus Geschmackssache, aber hoher Anspruch ist garantiert!

Q-Volt
2002-08-27, 13:00:08
die haben mich alle enttäuscht:

-Titanic
-Tombrider
-Scary Movie 1 + 2 (vor allem 2)
-Men In Black 2

hab aber gottseidank für keinen einzigen geld ausgegeben :)

mapel110
2002-08-27, 17:42:03
tomb raider finde ich garnicht mal so schlecht. angelina jolie ist einfach einen hingucker wert. der film sonst war schwach, okay !

hm,
police academy 4-7
rocky 3 und 5
highlander 2,3,endgame
zoolander; mib 2
karate tiger (alle ausser dem mit van damme)
the gift (sehr öde)
13 geister (man wartet ständig, wann geht der film los, und dann isser auf einmal zu ende)
red planet (ein film ohne jeden höhepunkt)

gab noch viel mehr müll, das meiste habe ich gottseidank ausm gedächtnis verbannen können. ;)

/edit hab predator 2 von der liste gelöscht. so übel is der film doch nicht :)

monstar-x
2002-08-27, 19:20:53
Ghost of Mars
ein überaus schlechter film,den sollte niemand anschauen.

Die Zeitmaschine, (remake)
Das orginal ist um Welten besser.

WeyounTM
2002-08-30, 10:15:55
Aus gegebenem Anlass muß ich (fast) sämtliche Stephen King Verfilmungen erwähnen. Habe letzte Woche wider besserem Gefühl "Das Haus der Verdammnis" (oder so ähnlich) ausgeliehen. Und tatsächlich war dieser Film vollends für die Tonne (genauso wie Langoliers und einige mehr).
Außerdem war "Sag kein Wort" ebenfalls eine megamäßige Enttäuschung. Michael Douglas hat echt schon mal besseres zu Wege gebracht :o

govou
2002-08-30, 14:12:49
Meine "BÄHHH" Liste:
Fast alle Filme die in der Schule gesehen werden.
Alle Teeniecomedys
Starwars Ep. 1 und 2
Diese komischen sinnlos Töten Horrors.

mapel110
2002-08-30, 19:28:53
Originally posted by Mr.B
Meine "BÄHHH" Liste:
Fast alle Filme die in der Schule gesehen werden.
Alle Teeniecomedys
Starwars Ep. 1 und 2
Diese komischen sinnlos Töten Horrors.

dann hast du noch nicht wirklich schlechte filme gesehen ! da gibts noch wirklich grösseren müll. diese genannten filme würde ich jedenfalls noch unter durchschnitt einsortieren.