PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbeagentur für Smartwerbung


xtra
2006-06-02, 09:54:35
Halli hallo online Gemeinde,

manchmal bastel ich für Bekannte und Freunde ihre Firmenlogos nach bzw. zeichne eigene wenn sie ihre Datei-Vorlage verschlampt haben. Gestern mal wieder eins gezeichnet. Dann fragte er mich ob ich mich nicht mal erkundigen könnte ob’s nicht eine Werbeagentur speziell für „Smart“ Werbung gibt, da er sich als kleines Flitze-Auto einen Smart bestellt hat.
Nunja vorher mal ein bisschen in den GelbenSeiten rumgestöbert aber nichts wirklich Befriedigendes gefunden. Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Agentur die sich darauf eingerichtet hat. Die Werbung sollte auf Folienbasis basieren, also nichts mit Airbrush oder so…

Ich weiß nicht obs notwendig ist persönlich bei der Agentur vorbei gehen zu können, aber ansonsten im Postleitzahlenbereich 88xxx!

Schonmal Danke im vorraus.

xtra

dariegel
2006-06-02, 10:17:46
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=287823

Hatte mal dasselbe Anliegen, allerdings weißt Du halt nie, ob's was seriöses ist oder nicht.

xtra
2006-06-02, 10:22:04
Nein, ich hatte nicht vor das Auto mit irgendeiner werbung zu bekleben. sondern ich suche einen _Hersteller_ für diese Werbung. Klar könnte man zu irgendeinem beliebigen werbefritzen für autos gehen aber obs der drauf hat für einen poppelsmart die folien richtig zu schneiden sei dahin gestellt. Deshalb such ich eine agentur die speziell Smartwerbung produziert...

-xtra