PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege 2: Broken World


captainsangria
2006-06-02, 13:21:02
habe heute zum ersten mal mitbekommen, dass dieses Add-on kommen soll.
die ersten screenshots, die ich gefunden habe, sehen ja nicht übel aus.

im forum (inkl. suche) habe ich nichts entsprechendes gefunden. ich hoffe doch sehr, dass das genauso gute laune macht wie der erste und zweite teil

http://www.krawall.de/spielinfo.php?s=&gameid=5112

Die „Dungeon Siege“-Reihe erscheint ab sofort nicht mehr bei Microsoft. Stattdessen hat sich Take 2s Spielelabel 2K Games die Rechte an der Serie gesichert. Damit sich das auch lohnt, kündigt man gleich ein erstes Add-On für „Dungeon Siege 2“ an: In „Broken World“ erwartet euch neben den obligatorischen Kampagne eine neue Rasse, weitere Gegenstände und ein verbessertes System für die Charakter-Entwicklung. Storytechnisch knüpft man genau da an, wo das Hauptprogramm aufhörte.

„Dungeon Siege 2: Broken World“ soll bereits im Sommer erscheinen.

http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_brokenworld_02.jpghttp://pics.krawall.de/1/krawallbrand_brokenworld_03.jpghttp://pics.krawall.de/1/krawallbrand_Pack_Ram.jpg

CompuJoe
2006-06-02, 15:53:03
Sehr gut, Dungeon Siege hat mir bisher immer gut gefallen.

Spearhead
2006-06-02, 16:01:28
dito, spiele zur Zeit noch den 2. Teil, gefällt mir gut, werd mir wahrscheinlich auch das Add-On holen ^^

Darth Viorel
2006-06-02, 16:45:26
Ein verbessertes Charaktersystem klingt interessant. Im Vergleich zum ersten Teil war es im zweiten schon deutlich besser und man konnte sich auch als Nicht-Magier auf einen Levelaufstieg freuen, aber das System ist noch ausbaufähig. Etwas mehr Spezialattacken außer den "Ultimates" wären ganz gut.

CompuJoe
2006-06-02, 16:59:38
Das Geilste ist, seit ich die X1800XT hab sieht das Game dank AAA noch viel Geiler aus.

Nieder mit dem Baumgeflimmer ;)

Maki
2006-06-02, 17:22:16
Mir hat DS2 viel Spaß gemacht (macht sogar immer noch). Habe es mit meinem Freund in Co-op gezockt. Da werden wir das Addon sicher auch spielen

Gast
2006-06-02, 17:27:45
Oh nein, Take 2 dieser ******* Verbrecherverein! :mad:

Hat nicht nur Sacred kaputt gemacht und StarForce forciert, sondern sorgt auch immer wieder dafür, das wirklich gute Spiele, den Bach runter gehen!

Da war mir Microsoft 10x lieber, hoffentlich hält das Addon was es verspricht...
Das Charaktersystem ist absolutes Mindestmaß, da muss noch VIEL dran gedreht werden.
Kann ja nicht angehen, das man nicht mal mit Items über 20 kommt und demnach später fast alles auf 20 hat...

Iceman346
2006-06-02, 17:31:11
Gast[/POST]']Oh nein, Take 2 dieser ******* Verbrecherverein! :mad:

Hat nicht nur Sacred kaputt gemacht und StarForce forciert, sondern sorgt auch immer wieder dafür, das wirklich gute Spiele, den Bach runter gehen!

Huh? Hast du auch irgendwelche Begrüdungen für den Schmarrn den du da grad schreibst?
Meines Wissens nach gab es bisher kein Spiel von Take 2 welches StarForce nutzt und welche guten Spiele den Bach runtergehen dank Take 2 solltest du mal belegen.

THUNDERDOMER
2006-06-02, 22:42:38
Dungeon Siege 2 hat mir auch sehr gut gefallen, dass ich mir gleich Addon zulege, ich hoffe es ist kein Online Addon sondern mit Story gespielt werden darf (Single Player).

Mir ist völlig egal was es im Kopierschutz geht, bei mir funktioniert alles.

Gast
2006-06-02, 23:56:19
Iceman346[/POST]']Huh? Hast du auch irgendwelche Begrüdungen für den Schmarrn den du da grad schreibst?

Natürlich, das sagten die Sacred Entwickler persönlich im Sacred Forum. Steht heute noch da. Musst nur mal danach suchen.

Wegen Take 2 gab es keine gemeinsame Internetlobby...

Gast
2006-06-03, 00:07:10
Da sogar ein Link:
http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=475252&postcount=8

Irgendwo gibts noch die alte Diskussion wo es genau drin steht.

Take 2 wollte so, deswegen ist es für mich ein Verbrecherein.

Ach und übrigens, die Entwickler gaben sogar selbst zu, das Take 2 sie beim Erscheinungstermin unter Druck gesetzt haben.
Da wundern mich die Bugs gar nicht mehr...

Iceman346
2006-06-03, 00:56:25
Da steht nicht "weil Take 2 das so gesagt hat" sondern "Für fast jede Landesversion gibt es einen eigenen Publisher zu Sacred" ergo konnten da wohl die diversen Publisher nicht untereinander. Und bei Ascaron wundert mich mit Bugs auch garnichts mehr, die haben es noch nicht geschafft ein einziges halbwegs bugfreies Spiel auf den Markt zu bringen...

Und was dein Schwachsinn mit StarForce bedeuten sollte hast du immer noch nicht erklärt.

Gast
2006-06-03, 20:19:48
Glaubs mir einfach, in einem älteren Posting steht es ganz deutlich drin, das Take 2 dafür verantwortlich war und die müssen es wohl wissen, schließlich haben die das Spiel entwickelt.

Davon abgesehen, vertreibt Take 2 den titel auch international... ;)

captainsangria
2006-08-05, 19:27:27
http://www.2kgames.com/brokenworld/

tja, bald ist es soweit und es kommt wieder ein neues Suchtspiel (zumindest bei mir, auch wenn es nur ein Add-On ist).

greift hier noch jemand außer mir zu?

2K Games hat dem Addon Dungeon Siege 2: Broken World eine neue Website spendiert. Der Internetauftritt präsentiert sich im überarbeiteten Design und hält massig Material bereit. Von Informationen zur Story, über zahlreiche Bilder bis hin zu Wallpapers und Videos finden Sie dort so gut wie alles.
Dungeon Siege 2: Broken World erscheint hier zu Lande am 21. August 2006.

Banshee18
2006-08-06, 03:14:10
Uiiii, geil, das ist schon so gut wie gekauft. Ich liebe Dungeon Siege. Weiß man denn schon, was es kosten wird und wie lange die Spieldauer ca. ist?

captainsangria
2006-08-06, 07:18:13
Uiiii, geil, das ist schon so gut wie gekauft. Ich liebe Dungeon Siege. Weiß man denn schon, was es kosten wird und wie lange die Spieldauer ca. ist?

DUNGEON SIEGE II: BROKEN WORLD ist das Expansion-Pack zum überaus erfolgreichen Action-Rollenspiel Hit von 2005, das sich allein in Deutschland über 75.000 Mal verkauft hat und von der Presse mit hervorragenden Wertungen und zahlreichen Awards bedacht wurde. Angesiedelt in einer dunklen, postapokalyptischen Fantasy-Welt führt das Expansion-Pack das epische Abenteuer das Grundspiels seinem finalen Höhepunkt entgegen. Jage den Dunklen Magier, erfülle deinen Racheschwur und mache all das Böse ungeschehen, das über Aranna hereingebrochen ist.

Features: · Zehn Stunden zusätzlicher Hauptquests und fünf Stunden optionaler Nebenquests, inklusive zweier neuer Spielmodi: Söldner und Elite · Über 40 neue Monster, die über Kräfte verfügen, die zu völlig neuen Vorgehensweisen ermutigen werden · Unzählige zusätzliche Gegenstände, darunter mächtige Waffen, undurchdringliche Rüstungen und verzauberbare, magische Gegenstände. · Zwei völlig neue Charakterklassen, die die Stärken von Kriegskunst und Magie in sich vereinen - der Meister der Steinfaust und die Blut-Assassine · Neue Begleittiere, die das Gameplay auflockern, zusätzlich zu neuen Rassen, die die Welt von Aranna besiedeln - auf Vielfachen Wunsch feiern die Zwerge ihr Comeback! · Neue alchemistische Reagenzien, die es dir erlauben, einzigartige und mächtige Gegenstände zu erschaffen.

Voraussetzungen
Betriebssystem: Windows XP SP1, CPU: 1,0 GHz, RAM: 256 MB. Freier Festplattenspeicher: 1,4 GB, Grafikkarte: ATI Radeon 7000 Serie oder besser / Nvidia Geforce Serie / Intel Extreme Graphics 82845, 82865, 82915, Sonstige: DVD-Rom Laufwerk, Maus, Lautsprecher oder Kopfhörer Onlinespiel / Mehrspieleranforderungen: Breitband-Internetzugang oder LAN für Onlinespiel.

bei amazon kostet es 19,90
http://www.amazon.de/gp/product/B000GJ0ID4/028-1884393-7234923?v=glance&n=301052

Botcruscher
2006-08-06, 11:28:15
· Über 40 neue Monster, die über Kräfte verfügen, die zu völlig neuen Vorgehensweisen ermutigen werden


Werbung:biggrin: Klick, Klick, Klick, Klick ...



Egal wird sicher richtig gut.

gnomi
2006-08-06, 11:49:29
Die Spieldauer soll bei knapp 15 Stunden plus Nebenquests liegen.
Zumindest die ersten Reviews des Addons fallen aber leider eher mäßig aus... klick (http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932331.asp)

cad
2006-08-12, 14:31:57
na ja für Fans wird es sicher besser ausfallen !

VoodooJack
2006-08-12, 15:05:16
Bei OkaySoft gibt's am Montag, 14. August, die US-Version. Ist zwar unverschämt teuer, werde sie aber trotzdem am Montag holen. Ich spiel grad zum Aufwärmen DS2 nochmals durch. Zum x-ten Male. Ebenfalls die US-Version.

Ab Montag ist wieder "Süchtel-Zeit".

pred
2006-08-14, 20:48:24
Ist beim Addon die Vollversion von DS2 dabei, wie damals bei DS:Legends of Aranna?

00-Schneider
2006-08-14, 21:37:28
Ist beim Addon die Vollversion von DS2 dabei, wie damals bei DS:Legends of Aranna?

Nein.

captainsangria
2006-08-24, 08:40:32
Ist beim Addon die Vollversion von DS2 dabei, wie damals bei DS:Legends of Aranna?

kann ich mir nicht vorstellen.

hat das addon mittlerweile jemand?

hm, lt. amazon kommt die dt. version am 1.9.06 :(

Gast
2006-08-24, 15:42:32
ich hatte mir die englische version bestellt da ich nicht so lange warten wollte.
läuft ohne probleme mit der deutschen version von ds2.

cad
2006-08-24, 22:03:27
habe es schon durch ! Für Fans lohnt es sich sicher !

captainsangria
2006-08-26, 16:45:39
habt ihr screenshots und ne kurze stellungnahme zu dem spiel zu bieten vielleicht?

cad
2006-08-30, 13:52:28
Screenshots leider keine aber im Prinzip genauso wie DS2 da hat sich nicht viel getan. Zum Spiel die Story wird schön weiter gesponnen und es gibt auch viele neue Monster zu entdecken. Auch die neuen Klassen bzw. Specials für Blood Assassin/Fist of Stone machen richtig Spass. Leider findet man wenig brauchbares für sehr gut ausgestattete Helden (lange DS2 gespielt).

VoodooJack
2006-08-30, 14:25:36
Ich hab's schon zweimal durch, auf der ersten und zweiten Schwierigkeitsstufe. Ich hab auch alle Sidequests gespielt.

Wie einer meiner Vorredner schon sagte, die Story wird schön zu Ende gesponnen. Grafisch ist das Add-on ein bisschen besser als das Original. U. a. bewegen sich in den Zwischensequenzen endlich Augen und Mund und AA kann nun zugeschaltet werden.

Es sind aber ein paar schwere Bugs drin, was Abspeichern und vor allem Party-Members betrifft. Bitte konvertiert zuerst eure Helden vom Original ins Add-on und spielt mit denen weiter. Die Auswählliste von Party-Members beim Wirt ist total verbuggt. Die erste Seite der Liste funktioniert nicht!!! Erst auf der zweiten Seite kann man ordnungsgemäß auswählen. Aber wer hat schon so viele Members?

Ernie
2006-08-30, 14:42:50
Gibt es mittlerweile die deutsche Version udn was kostet die?

captainsangria
2006-08-30, 18:44:05
Gibt es mittlerweile die deutsche Version udn was kostet die?

lt. amazon 1.9.2006 und kosten wird es 19,90. habe ich aber bereits oben gepostet.

captainsangria
2006-10-19, 07:04:07
*update*

so, mittlerweile spiele ich es seit 2 wochen.
grafik gefällt mir sehr gut (spiele immer auf 1280, AAA und AF aktiviert)
zum spielprinzip hat sich rein gar nichts zum hauptspiel verändert.

point&klick, nutze immer die "nachahmen" funktion anstatt der angreifen. so bleibt die gruppe leichter kontrollierbar.
beim angriff-modus schnappt sich jeder charakter je einen gegner, wenn mehrere vorhanden sind.

captainsangria
2006-10-20, 17:56:16
Dungeon Siege 2 - Broken World:

1280x1024, 4xAA, AAA, Temporal AA, 8xAF

http://www.directupload.net/images/061020/temp/jzS6kAcp.jpg (http://www.directupload.net/file/d/856/jzS6kAcp_jpg.htm)
http://www.directupload.net/images/061020/temp/ESTG39uR.jpg (http://www.directupload.net/file/d/856/ESTG39uR_jpg.htm)
http://www.directupload.net/images/061020/temp/Ifu6QimT.jpg (http://www.directupload.net/file/d/856/Ifu6QimT_jpg.htm)
http://www.directupload.net/images/061020/temp/opnu2awu.jpg (http://www.directupload.net/file/d/856/opnu2awu_jpg.htm)
http://www.directupload.net/images/061020/temp/z9a9tfqf.jpg (http://www.directupload.net/file/d/856/z9a9tfqf_jpg.htm)
http://www.directupload.net/images/061020/temp/572PjHg3.jpg (http://www.directupload.net/file/d/856/572PjHg3_jpg.htm)
http://www.directupload.net/images/061020/temp/BeI67KW8.jpg (http://www.directupload.net/file/d/856/BeI67KW8_jpg.htm)

Crafty
2007-05-18, 23:59:50
Ich hab's schon zweimal durch, auf der ersten und zweiten Schwierigkeitsstufe. Ich hab auch alle Sidequests gespielt.

Wie einer meiner Vorredner schon sagte, die Story wird schön zu Ende gesponnen. Grafisch ist das Add-on ein bisschen besser als das Original. U. a. bewegen sich in den Zwischensequenzen endlich Augen und Mund und AA kann nun zugeschaltet werden.

Es sind aber ein paar schwere Bugs drin, was Abspeichern und vor allem Party-Members betrifft. Bitte konvertiert zuerst eure Helden vom Original ins Add-on und spielt mit denen weiter. Die Auswählliste von Party-Members beim Wirt ist total verbuggt. Die erste Seite der Liste funktioniert nicht!!! Erst auf der zweiten Seite kann man ordnungsgemäß auswählen. Aber wer hat schon so viele Members?

Aloha ;)
Ich habe Dungeon Siege 1 auch bis zum verrecken gespielt.

Und diese Woche mir per Ebay DS2 + Broken World zugelegt.
Zum Schnappipreis von 14,99 + Versand als Deluxe Version oder so ;)
Wie ist das mittlerweile mit oben genannten Bug ??

Per Patch ausgemerzt ??

Oder sollte ich besser direkt das Add-on mit zum Hauptspiel installieren damit das Spiel net abschmiert wegen der Bugs ??

Besser wäre es gelle ??

Und wie schaut das in Punkto Performance aus.

Ich habe nur einen relativ alten PC ;)

Sempron 3000+,1 GB Ram,Asus 800xpro.

Welche Auflösungen sind dort machbar ??

1024x768 ? Oder gar 1280x1024 mit Abstrichen ??

Ich hatte zumindestens Dungeon Siege 1 in Punkto Performance in guter Erinnerung.

Das liegt auf damaligen PCs auch recht gut ;)

mfg ;)

Christi
2007-05-19, 00:11:16
Aloha ;)

Sempron 3000+,1 GB Ram,Asus 800xpro.

Welche Auflösungen sind dort machbar ??

1024x768 ? Oder gar 1280x1024 mit Abstrichen ??

mfg ;)


Mit dem Rechner kannst Du locker 1280x1024 einstellen- ohne Abstriche.

Deine Graka ist relativ stark und DS performte schon immer gut.

Konnte mit meinem System a64 3000, 1GB Ram, 9700pro Teil 2 in voller Pracht genießen.

MfG

captainsangria
2007-05-19, 06:37:38
DS ist nicht so fordernd. Was du auf jeden Fall einstellen kannst, ist AAA. Dann sieht es noch viel besser aus.

Crafty
2007-05-19, 16:12:08
Mit dem Rechner kannst Du locker 1280x1024 einstellen- ohne Abstriche.

Deine Graka ist relativ stark und DS performte schon immer gut.

Konnte mit meinem System a64 3000, 1GB Ram, 9700pro Teil 2 in voller Pracht genießen.

MfG

Cool danke für eure Infos ;)

So werde nun mal installieren.

Wie schauts mit Patches aus ?

Gibts da mittlerweile welche ?

mfg ;)

captainsangria
2007-05-19, 16:18:28
Cool danke für eure Infos ;)

So werde nun mal installieren.

Wie schauts mit Patches aus ?

Gibts da mittlerweile welche ?

mfg ;)hm, schau mal unter www.dlh.net --> patches :redface:

wie es hier aussieht *klickmich* (http://dungeonsiege.planet-multiplayer.de/modul.php?m=dlmanager&cat=12) wohl eher nicht

Christi
2007-05-19, 16:27:09
Cool danke für eure Infos ;)

So werde nun mal installieren.

Wie schauts mit Patches aus ?

Gibts da mittlerweile welche ?

mfg ;)


Nimm dir aber Urlaub, dass Game frisst Zeit zum Frühstück:biggrin:

Was ich alleine im Inventar rumprobiert habe;D

captainsangria
2007-05-21, 11:18:43
es macht süchtig :usweet: noch ein stück, noch ein stück und noch eins......