PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamecube: Mario Kart: Double Dash...Fragen!


Ash-Zayr
2006-06-02, 14:16:40
Hallo

Ich habe meinen Gamecube bisher wenig genutzt, weil ich doch eher vom PC komme. Nun habe ich mir mal besagtes Spiel bei Ebay gekauft, damit ich mit meiner Freundin etwas zusammen spielen kann. Es bringt auch tierisch Spaß, nur wird mir eines nicht klar...nämlich wie das gehen soll mit dem Freischalten neuer Autos, Strecken und sogar Figuren?

Wir spielen immer den Grand-Prix..ich fahre, sie hinten drauf für die Items.

Auf 50ccm sind wir in allen 3 Cups Goldsieger, und es gab jeweils ein neues Fahrzeug.

Auf 100ccm haben wir im "Pilzcup" bisher Gold, und wieder gab es nur ein neues Auto?

Soweit ich weiss, soll es nur 4 Strecken geben und sogar einen neuen Charakter. Wie kommen wir an diese ran?

Ash-Zayr

ravage
2006-06-02, 15:44:54
In jeder geschwindigkeitsklasse alle Cups fahren, dann alles nochmal spiegelverkehrt und dann gibt es noch einen Modus in dem alle Strecken aller Cups in zufälliger reihenfolge hintereinander weg gefahren werden müssen. Und das ding muss man dann, soweit ich mich erinnern kann, auch nochmal spiegelverkehrt meistern. Danach sollte man dann alles freigespielt haben :)

/EDIT: Natürlich alles Gold ^^