PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgildenquest - Komme nicht weiter


schmalhans
2006-06-02, 15:51:24
Hi.

Ich bin gerade dabei, in die MAgiergilde einzubrechen, um hromirs Eisstab zu klauen. wenn ich da oben bin, nehme ich mir den Eisstab vom Tisch und will weggehen. Dann kommt ne Meldung, ich müsse erst irgendwas aufbrechen, ein schaufenster oder so etwas. Leider weiß ich überhaupt nicht, wo das ist und wie ich das anstellen soll.
Wenn ich diese Notiz von Graufuchs auf den Tisch legen will, kommt ebenfalls eine Meldung, ich könne während des Kampfes keine Questgegenstände weglegen... Ich befinde mich aber in gar keinem kampf. :|

Bitte helft mir!

schmalhans
2006-06-02, 16:01:15
/EDit: Habe es jetzt geschafft,
musste die Notiz in einen anderen Tisch reinlegen :smile:

schmalhans
2006-06-03, 14:30:45
Noch ne Frage: gibt einem die Klingen gilde überhaupt Aufträge?! Wenn ja, wie mach ich das?

Gaestle
2006-06-06, 11:28:42
Die Aufträge der Klingen sind "quasi" das Hauptquest...