PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free Webspace ohne Werbung gesucht


mofa84
2006-06-02, 16:09:19
Die Sticky ist schon total veraltet, deswegen der neue Fred.

Kennt einer nen kostenlos Anbieter ohne Werbung? Muss dafür nicht so viel Platz bieten und PHP oder sonstiges auch nicht, aber FTP wär schon gut. Weil bei Funpic muss man jetzt auch schon Mitglieder werben um die Werbung loszuwerden.

Schiller
2006-06-02, 16:24:37
Ich weiß net ob es noch bei freenet (http://www.freenet.de) oder Arcor (http://www.arcor.de) kostenlose Homepages gibt.

Ansonsten kannst du ja mal bei www.Kostenlos.de vorbeischauen. Dort gibt es immer wieder neue Anbieter.

Was ich empfehlen kann: http://home.pages.at/free.php

mofa84
2006-06-02, 17:51:55
Schiller[/POST]']Was ich empfehlen kann: http://home.pages.at/free.phphab mich da mal registriert.

Sind die grad down? Weil einloggen kann ich mich nicht, Seite kann nicht gefunden werden...

http://member.home.pages.at/

Schiller
2006-06-02, 21:44:25
mofa84[/POST]']hab mich da mal registriert.

Sind die grad down? Weil einloggen kann ich mich nicht, Seite kann nicht gefunden werden...

http://member.home.pages.at/
Hmm, bei mir geht's mit dem Firefox. Also ich komme auf die Loginseite. Die wollen davor bloß ein Zertifikat installieren/annehmen lassen.

Kam das bei dir?

Gast
2006-06-02, 23:29:26
Schiller[/POST]']Ich weiß net ob es noch bei freenet (http://www.freenet.de) oder Arcor (http://www.arcor.de) kostenlose Homepages gibt.Ja, bei Arcor gibt es das noch. Keine Werbung und iirc 50MB mit Zugriff über FTP. Man darf es halt nur nicht kommerziell verwenden.

mofa84
2006-06-03, 12:32:23
Schiller[/POST]']Hmm, bei mir geht's mit dem Firefox. Also ich komme auf die Loginseite. Die wollen davor bloß ein Zertifikat installieren/annehmen lassen.

Kam das bei dir?ja, mit Firefox gings dann bei mir auch.

Mit Opera nicht, da kam gar nichts von wegen Zertifikat.
Gast[/POST]']Ja, bei Arcor gibt es das noch. Keine Werbung und iirc 50MB mit Zugriff über FTP. Man darf es halt nur nicht kommerziell verwenden.Was mich da stört, ist dass man so viele Angaben bei der Registrierung machen muss.