Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt eigentlich der 3Dmark2002
Ich kann die 3Dmark2001 bench's nicht mehr sehen,ich will mal etwas abwechslung, wann kommt denn mal einer neuer Mark.
So nicht lieber Gast @
!! Diese Posting ist nicht von mir !! (ow)
edit: Auf Bitten des Unreg-ows.
Micron
2002-08-23, 12:59:48
Zur Einführung des Direkt X9 hab ich gehört
[dzp]Viper
2002-08-23, 13:04:47
jep also so spätherbst .... musst dich wohl noch 2-3 monate gedulden müssen ow *g*
Originally posted by [dzp]Viper
jep also so spätherbst .... musst dich wohl noch 2-3 monate gedulden müssen ow *g*
Obiges Posting ist nicht von mir.
[dzp]Viper
2002-08-23, 14:32:10
jo ich sehe auch gerade - scheisse wenn man net lesen kann ... :D
P.S. wäre cool wenn man das mal einrichten könnte das alle REGISTRIERTEN namen als GUEST name nicht mehr verwendbar sind ...
Originally posted by [dzp]Viper
jo ich sehe auch gerade - scheisse wenn man net lesen kann ... :D
P.S. wäre cool wenn man das mal einrichten könnte das alle REGISTRIERTEN namen als GUEST name nicht mehr verwendbar sind ...
Yep, aber seit dem Serverumzug hat das Forum ein Problem.
Deswegen funzt auch kein Einloggen beim Reply auf einen Thread (das Forum prüft das Passwort gar nicht IMO), einloggen funzt nur auf der Hauptseite des Forums.
(s.a. http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27499)
An der Beseitigung des Problems wird gearbeitet.
Bakunin3
2002-08-23, 14:57:51
@ow:
Der 3Dmark2002 kommt erst im Herbst. Hab' ich zumindest gehört.
;D ;D ;D ;D
B3
BlackArchon
2002-08-23, 15:20:59
Also ow, das hätte ich nie von dir gedacht... :eyes:
:rofl:
Sieht so aus, als wäre dieser Thread ein Kandidat für´s Spam-Forum. :D
*moved*
Major J
2002-08-23, 15:26:40
Wieder mal ein Satz den wir ja noch nieeeee gehört haben:
When it's done. :D
Thowe
2002-08-23, 15:39:31
sowas, was heute so alles gemacht wird
Exxtreme
2002-08-23, 15:46:38
ow, gib's zu. Du hast einen Filmriss.
;)
Gruß
Alex
also die Frage war ernst gemeint, so wie's aussieht muß ich mich wohl noch einwenig gedulden.
@ow
ich konnte nicht wissen das ow schon vergeben ist, also sorry. Verstehe allerdings auch nicht wieso ich das ow als Name verwenden kann, wenn er bereits reserviert ist. Na egal, jedoch biete ich darum die Realdaten aus meinen Post oben schnellsten zu entfernen,da es gegen den Datenschutz verstößt, zumindest kann ich mich nicht daran errinnert dir die angeben meiner Realdaten genehmig zu haben.
Gruß, ow
Originally posted by ow
also die Frage war ernst gemeint, so wie's aussieht muß ich mich wohl noch einwenig gedulden.
@ow
ich konnte nicht wissen das ow schon vergeben ist, also sorry. Verstehe allerdings auch nicht wieso ich das ow als Name verwenden kann, wenn er bereits reserviert ist. Na egal, jedoch biete ich darum die Realdaten aus meinen Post oben schnellsten zu entfernen,da es gegen den Datenschutz verstößt, zumindest kann ich mich nicht daran errinnert dir die angeben meiner Realdaten genehmig zu haben.
Gruß, ow
Zur Entschuldigung: akzeptiert.
Zum Forum: hat ein Problem, an dem gearbeitet wird.
Ich moechte dich daher bitten, jetzt schon einen andere Namen zu nutzen, weil dein "ow" spaeter nicht mehr funzen wird, wenn das Prob gefixt ist.
Datenschutzverstoesse liegen hier keine vor.
Sir Integral Wingate Hellsing
2002-08-26, 14:06:33
na jetzt wirds doch mal spannend :D
@ow
die IP ist meines Wissens nur vom Webmaster/Admin/Mod einsehbar, in diesem Falle jedoch ist sie für alle einsehbar, obwohl dies nicht mit mir abgesprochen wurde, es gibt von meiner Seite keine Genehmigung vor die Daten öffentlich zu präsentieren, deshalb liegt ganz klar ein Verstoß gegen den Datenschutz vor.
Ich möchte Dich deshalb nochmals bieten die IP und den dazugehörenden String zu entfernen.
Danke, ow
Anárion
2002-08-26, 14:33:56
Originally posted by ow+
@ow
die IP ist meines Wissens nur vom Webmaster/Admin/Mod einsehbar, in diesem Falle jedoch ist sie für alle einsehbar, obwohl dies nicht mit mir abgesprochen wurde, es gibt von meiner Seite keine Genehmigung vor die Daten öffentlich zu präsentieren, deshalb liegt ganz klar ein Verstoß gegen den Datenschutz vor.
Ich möchte Dich deshalb nochmals bieten die IP und den dazugehörenden String zu entfernen.
Danke, ow
Nö :bäh: Hier verstößt keiner gegen den Datenschutz! Da bildest dir was ein!
Wenn IPs unter Datenschutz fallen wuerden, glaubst du dann gaebe es ein Internet?
IPs fallen nicht unter Datenschutz, deshalb liegt hier kein Verstoss vor.
btw. kommt man mit einer freundlichen Bitte immer weiter als mit ungerechtfertigten Vorwuerfen.
@ow
sorry, für den Vorwurf.
Ich möchte Dich bieten die IP und den String zu entfernen und mich nochmals für den Vorfall (gleicher Name)- der nicht so gewollt - war entschuldigen.
Die Sache mit den Datenschutz war vieleicht eine voreilige Reaktion von mir, obgleich ich davon ausgegangen, das die IP grundsätzlich nicht von Gästen und Member dieses Board's einsehbar ist (ausgenommen Webmaster Admin oder Mod), da ich es auch nicht kann. In Analogie könnte man auch die Emailadresse eines User nehmen, die nur dann für andere Member einsehbar ist wenn dies der User wünscht.
Aus dem Gefühl heraus habe ich die obigen Postings verfasst. Ich biete Dich deshalb das als meine persönliche Meinung zu diesem Thema zu sehen und nicht als Vorwurf zu betrachten.
Danke, ow
ok, keine Ursache & nix fuer ungut:)
Haettest du es gleich als Bitte ohne Vorwuerfe formuliert, haette ich es auch direkt getan, ebenso wie ich direkt deine Entschuldigung akzeptiert habe.
btw. wie du siehst hat sich einer meiner Mod-Kollegen deiner angenommen und die IP entfernt.
Captain America
2002-08-26, 16:41:21
Originally posted by 028
na jetzt wirds doch mal spannend :D
Hammwa schon nen Geiersmilie für dich? :|
Sir Integral Wingate Hellsing
2002-08-27, 03:02:13
Originally posted by Captain America
Hammwa schon nen Geiersmilie für dich? :|
haben wir ein "Kill Pac-Man"-Smile für Dich? *eg*
Anárion
2002-08-27, 03:11:01
Das ist nicht PacMan! :asshole:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.