PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Handy


Dar1gaaz
2006-06-02, 18:50:30
Tja so schauts aus! Mein altes ist mir abhanden gekommen

Bin nun auf der Suche nach nem neuen!

Im Prinzip ist es mir egal ob Vertrag oder Karte!

Sollte nicht zu teuer sein, brauch keine Kamera und son schnick schnack! Auch kein internet.

Nur nen großen Speicher und sowas in der Richtung.

Habt ihr vielleicht gute Angebote?

1337
2006-06-02, 18:58:39
Großer Speicher wofür?
Ein Siemens C25 / Nokia 3210 täte es auch.


btw falsches forum

Kryp7on
2006-06-02, 20:52:31
1337[/POST]']Großer Speicher wofür?
Ein Siemens C25 / Nokia 3210 täte es auch.

da er kaum Schnickschnack will denk ich ma er meint keinen grossen DAtenspeicher, sondern SMS&Nummern Speicher

1337
2006-06-02, 23:57:36
Kryp7on[/POST]']da er kaum Schnickschnack will denk ich ma er meint keinen grossen DAtenspeicher, sondern SMS&Nummern Speicher [x] 6210.

~150SMS
und afaik 500 T-Buch Einträge

Dar1gaaz
2006-06-03, 11:23:57
ne wollte schon was moderneres!

Nen Kumpel meinte zu mir, dass es so etxra preiswerte Angebote für Studis gäbe!

Ist da was dran?

Spasstiger
2006-06-03, 11:55:38
Dar1gaaz[/POST]']ne wollte schon was moderneres!

Nen Kumpel meinte zu mir, dass es so etxra preiswerte Angebote für Studis gäbe!

Ist da was dran?
O2 bietet Verträge zu vergünstigten Konditionen für Studenten an. Ich zahle beispielsweise 5 Euro im Monat Grundgebühr, worin 50 Frei-SMS enthalten sind, und zusätzlich 5 Euro Mindestumsatz. Also 10 Euro Fixkosten im Monat, wobei die eigentlich auch nie überschritten werden, da ich "Wenig-Kommunizierer" bin (und wenn dann wird ne SMS geschickt). Aber ich wollte halt ein XDA mini für 80 Euro. ;)

Wegen Handys kannst du ja mal auf der O2-Homepage schauen:
http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/startseite/index.html.

P.S.: Handys mit großem Speicher aber ohne Kamera wirst du wohl nicht finden. Aber du kannst dir mal das Nokia 6230i anschauen, was O2 für 10 Euro anbietet. Da kannst du den internen Speicher von 32 MB mit einer Speicherkarte erweitern, z.B. für deine MP3s.

TigerAge
2006-06-03, 14:37:28
Angebote für Studenten hat jeder Anbieter. Musst dich einfach mal schlau machen, was das angeht.

Was das Gerät angeht, so hast du bis jetzt immer noch sehr wenig Informationen von dir gegeben, was du eigentlich willst. Ich fasse zusammen: Großer Speicher für Telefonnummern und SMS, was Modernes, nicht zu teuer. Diese Punkte treffen auf so ziemlich jedes Vertragshandy zu, dass es derzeit gibt.

Grüße