PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread closen, löschen und Threadtitel ändern für Threadersteller?

Mark
2006-06-02, 22:50:47
ich weiß nicht obs mit der forensoftware möglich ist, aber ich würde es begrüßen das man mehr rechte über seinen eigenen thread haben kann. zumindestens den thread-titel anzupassen nachdem ein anderer user gepostet hat wäre sinnvoll (besonders im marktplatz wenn ein teil verkauft wurde). auch schön wäre es seinen eigenen thread closen und löschen (in dem fall verschiebung in die trash) zu können

Kladderadatsch
2006-06-02, 23:05:31
dazu gab es schon x threads. den threadtitel kann man eine bestimmte zeit nach erstellen des threads ändern. closen soll man nicht können, weil man es nicht dem ersteller überlassen möchte, ob ein thema ausdiskutiert ist, oder nicht. gelöscht wird eh nur in ganz groben fällen...was übrigens zu spässen führen würde, an die ein registriertes mitglied ohne diese möglichkeit erst gar nicht denken würde;)

Gast
2006-06-02, 23:59:22
Eindeutig dagegen. Mit einer Threadtiteländerung könnte ich mich noch anfreunden, Closen und Löschen hingegen sollte den Mods vorbehalten bleiben.

Die von dir erstellten Threads sind eben nicht dein Eigentum. Du gibst zwar den Anstoß zur Diskussion, aber die Diskussion selbst entwickelt sich auch ohne dein Zutun. Der Thread gehört nicht mehr dir als allen anderen Usern, die darin gepostet haben. Einzig der Foreninhaber und seine Schergen (;)) sollten Threads schließen und löschen dürfen. Ansonsten hätte man als Threadersteller einfach zu viele Möglichkeiten Diskussionen, die sich nicht so entwickeln wie man es sich vorstellt, zu manipulieren, was ich alles andere als gut finden würde.

Energizer
2006-06-03, 13:47:39
insane in the membrane[/POST]']den threadtitel kann man eine bestimmte zeit nach erstellen des threads ändern.
Den Threadtitel kann man nur auf dem Marktplatz, bis zu einer Stunde nach Eröffnung des Themas, ändern.

Ansonsten schließe ich mich dir voll an ;)