PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohin morgen in HH?


P2oldi
2006-06-02, 23:38:54
So, tach zusammen!

Wir stehen grade vor dem Problem, das wir net so den wahren Plan haben, wo morgen gut Party geht. Gibt ja eigentlich genug, was es etwas schwierig macht, ist der doch *etwas* unterschiedliche Musikgeschmack und (als einziger Einheimishcer) meine nicht mehr up-to-date-heit.

Musikmäßig liegen wir entweder bei Hardstyle & House, Industrial und Rock... passt ja super zusammen oder? ;)

Also Mädelz, Insidertips her damit, und falls sich noch wer den kranken 3Dclern anschließen will auch hier melden.

derMeister
2006-06-02, 23:40:49
gaswerk? Gibts das noch?
Paar Meter weiter ist so'n Rockcafé. Ist aber schon länger her das ich auf der Ecke in Altona war.

Sonni
2006-06-03, 00:15:33
Ich war so vor nem Jahr in HH und da waren wir in nem Irish Pub.
Das war super da.
Genau dadrüber war auch noch ne Disco...
Ich hab jetzt so spontan den namen von dem Irish Pub nich mehr im kopf...aber ich find das schon noch raus ;)
kann ich auf jeden fall sehr empfehlen :)

XenoX
2006-06-03, 04:11:41
Viva, NightFever........gibt doch zig gute Discos :D

P2oldi
2006-06-03, 12:03:22
XenoX[/POST]']Viva, NightFever........gibt doch zig gute Discos :D

zum Glück hast Du da noch nen Smilie hintergemacht ^^ Ich bitte Dich...

Gunaldo
2006-06-03, 14:17:15
wie wärs mit reeperbahn? da geht einiges :)

Sonni
2006-06-03, 18:45:35
Thomas Read Irish Pub

das meinte ich!!

FragMaztah
2006-06-03, 19:03:51
Sonni[/POST]']Thomas Read Irish Pub

das meinte ich!!

Hmm das ist doch oben, wenn man so ne lange Treppe hochgeht? Das ist gleich an der Davidwache glaube ich.

afk|freeZa|aw
2006-06-03, 19:17:25
Nein ist nicht bei der Davidwache,aber der Laden ist Klasse,bis auf den in letzter Zeit sinkenden Altersdurchschnitt.Neben dem E-Art Museum das Thomas meinste doch oder?5 Meter weiter Hesburger was will man mehr?Btw. Leckerster Burger in HH.

Sonni
2006-06-03, 20:17:49
FragMaztah[/POST]']Hmm das ist doch oben, wenn man so ne lange Treppe hochgeht? Das ist gleich an der Davidwache glaube ich.
ja ne lange treppe is da...aber wer oder was da in der nähe is weiß ich nich ;)

ich fands da auf jeden fall super

FragMaztah
2006-06-03, 20:21:17
Sonni[/POST]']ja ne lange treppe is da...aber wer oder was da in der nähe is weiß ich nich ;)

ich fands da auf jeden fall super

Jo war auch mal kurz da. Ist auf jeden Fall ganz nett, obwohl wir dann anschliessend doch in der Washington-Bar abgestürzt sind :D.

Sonni
2006-06-03, 20:34:30
kenn ich nich.
ich komm ja eigentlich aus dortmund
ich war nur ein mal in HH und weiß dass ich echt angst um nen freund von mir hatte der mit mir da war, weil es auf dem kiez nur so wimmelte von nutten und von schränken ;)
kondomerien hab ich auch vorher noch nie gesehen ;)

ich weiß nur dass ich es in dem irish pub extrem gut fand...und ich hatte nich mal sooo vil getrunken..das heißt schon was ;)

da war ne liveband und sogar ne tanzfläche.
ich pubs die ich kenne kann man eigentlich nie tanzen

FragMaztah
2006-06-03, 20:38:54
Ich komm auch nicht aus HH, aber ich hab mal ein Wochenende mit nem Kumpel in HH verbracht. Die Washington-Bar ist aber nur so ne kleine Absteige hinter der Davidwache, da hast du also nichts verpasst.

Ich weiss nicht ob du Trainspotting kennst, aber da gibts doch die dreckigste Toilette Schottlands... Man könnte das auch auf die Washington-Bar übertragen - die dreckigste Toilette Hamburgs :D.

Aber lustig wars trotzdem!

Sonni
2006-06-03, 20:43:24
FragMaztah[/POST]']Ich komm auch nicht aus HH, aber ich hab mal ein Wochenende mit nem Kumpel in HH verbracht. Die Washington-Bar ist aber nur so ne kleine Absteige hinter der Davidwache, da hast du also nichts verpasst.

Ich weiss nicht ob du Trainspotting kennst, aber da gibts doch die dreckigste Toilette Schottlands... Man könnte das auch auf die Washington-Bar übertragen - die dreckigste Toilette Hamburgs :D.

Aber lustig wars trotzdem!
ich find solche toiletten abartig...die gibts hier in do auch...
aber diese toiletten gehören dann meistens zu metalschuppen...da wo ich sowieso NIE rein will...
und als ich dann da hingezwungen wurde konnte ich nicht aufs klo, ohne nich dieses ohne herpes verlassen zu können ;)

FragMaztah
2006-06-03, 20:45:48
Also ein Metalschuppen ist das nicht. Halt so ne typische Hamburger-Absteige, wo's nur Astra-Bier und schlechte Musik gibt.

Hmm, für solche Abende bräuchte man eigentlich mal ein Handy mit Kamera. Dann müsste ich hier nicht so viel erzählen, sondern könnte einfach die Bilder sprechen lassen :D.

Sonni
2006-06-03, 20:50:24
solche abende kenn ich aber ;)

ab und zu ist das auch echt witzig...nur täglich muss ich das nich haben ;)

FragMaztah
2006-06-03, 20:51:36
Täglich? Wär auch bischen teuer (für mich als Student jedenfalls) ;).

Swp2000
2006-06-03, 21:05:26
Wie wärs mit dem Fischmarkt, das muss man mal gesehen haben!!

Sonni
2006-06-03, 21:16:17
FragMaztah[/POST]']Täglich? Wär auch bischen teuer (für mich als Student jedenfalls) ;).
für mich als reiche verzogene göre (für die mich hier netterweise viele halten ;) ) ist das natürlichkein problem :D

nee spaß...abgesehen davon dass es verdammt teuer werden würde fänd ich das als tägliche aktivität auch nich so prickelnd

FragMaztah
2006-06-03, 21:18:27
Sonni[/POST]']für mich als reiche verzogene göre (für die mich hier netterweise viele halten ;) ) ist das natürlichkein problem :D

nee spaß...abgesehen davon dass es verdammt teuer werden würde fänd ich das als tägliche aktivität auch nich so prickelnd

Hehe,

ich glaub auch der Körper würde einem das früher oder später übel nehmen :).

Sonni
2006-06-03, 21:26:29
FragMaztah[/POST]']Hehe,

ich glaub auch der Körper würde einem das früher oder später übel nehmen :).
meinste? ;D

http://www.b-6.de
das nimmt einem der körper NIE übel!!
das is meine stammdisco! :)
wenn du ma in do sein solltest musst du da unbedingt hin.
großes besäufnis und absolut niveaulos :D
perfekt zum feiern ;)

FragMaztah
2006-06-03, 21:28:24
Sonni[/POST]']meinste? ;D

http://www.b-6.de
das nimmt einem der körper NIE übel!!
das is meine stammdisco! :)
wenn du ma in do sein solltest musst du da unbedingt hin.
großes besäufnis und absolut niveaulos :D
perfekt zum feiern ;)

Hmm, die Seite geht gerade nicht. Aber ich werd mal reinschaun sofern ich mal in der Nähe bin :).

Was wird denn da so für Musik gespielt?

*Edit - Ah, du hattest dich vertippt. Sieht ja ganz nett aus.

Sonni
2006-06-03, 21:56:01
FragMaztah[/POST]']Hmm, die Seite geht gerade nicht. Aber ich werd mal reinschaun sofern ich mal in der Nähe bin :).

Was wird denn da so für Musik gespielt?

*Edit - Ah, du hattest dich vertippt. Sieht ja ganz nett aus.
da sind auch fotos vom flotten dreier am 25.5. da war ich auch. aber ich bin zum glück nich auf den fotos ;)

FragMaztah
2006-06-03, 21:57:20
Sonni[/POST]']da sind auch fotos vom flotten dreier am 25.5. da war ich auch. aber ich bin zum glück nich auf den fotos ;)

Schade schade ;).

anorakker
2006-06-03, 22:25:55
privatchat hier ?? ;)

aber ontopic : als hamburg-bewohner halte ich von diesen ganzen dissenschuppen natürlich nicht viel, mag am alter, am persönlichen geschmack oder an den touris liegen, die da normalerweise in scharen dorfdissenflair auf dem kiez verbreiten.

wer auf den kiez geht, sollte den kiez auch so kennenlernen, wie er eigentlich ist : viele kleine schuppen, am we hoffnungslos überfüllt, aber einfach reintigern nen bier trinken, wenns nicht gefällt weitergehen...

P2oldi
2006-06-03, 22:45:41
so. Punkt.

Wir werden gleich ne lustige Kieztour machen (Nero, Pubi und ich) und dann mal gucken. An Thomas Read hab ich gar nicht gedacht, thx für den Tip :) Da sollte das auch musikmäßig einigermaßen passen, wenn da auch ne ganze Menge Spaten rumhopsen. Egal... aufm Weg noch am Hamburger Berg in die 99cent-Bar springen und gut ist.

Und wenn das hier noch weiter in Privatchat ausartet, logt sich Nero statt mir ein und räumt auf. So.