PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elephants Dream


Desti
2006-06-03, 01:41:41
Elephants Dream ist ein kurzer Animationsfilm, der mit Blender gemacht wurde.

http://orange.blender.org/


http://www.tribler.org/content/Elephants_Dream_HD.avi.torrent
http://tribler.org/content/Elephants_Dream_1024.avi.torrent

Thanatos
2006-08-18, 11:12:27
http://serv1.imagehigh.com/imgss/3598725_s3_platform.png (http://orange.blender.org/wp-content/themes/orange/images/media/gallery/s3_platform.jpg)


Also ich habe ihn mir auch mal geschaut und finde ihn recht interessant, wenn auch sehr surreal. :)
Was mir aber eigentlich recht gut gefällt, da ich solche irren "Traumwelten" liebe. :)

Wenn sich jemand dafür interessiert. Der Torrent Download ist zu empfehlen.

http://tribler.org/content/Elephants_Dream_HD.avi.torrent

_Gast
2006-08-18, 11:18:14
Du meinst diesen da?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=313301

Thanatos
2006-08-18, 11:20:59
Du meinst diesen da?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=313301

Hätten sie noch ein "s" drangehängt, hätte ich den anderen Thread wieder aus der Versenkung geholt, na mal in den "offiziellen" umziehen. :)

Die Mods können ja den hier schließen. :)