PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HURRA - Edde ist wieder da!


BlutenderFleischer
2006-06-03, 08:21:19
Pinocio[/POST]']Tja in der DDR gab es das rumlungern weniger da hatten die Kids eine Aufgabe und waren aufgeräumt und die Besoffnen Arbeitslosen gab es da auch weniger.
Ich glaube du verwechselst dein zuhause mit der DDR.
Und mit verlaubt wann schaltest du mal wieder an?
Weil bis jetzt kommt eigendlich nur Proleten wissen und kein Faktum.
Ich glaube das du kein Porsche hast sondern ein Manta in der Gerage.
In dieser geselschaftsform kann sich auch keiner verwirklichen der nicht die notwendige Pinunse auf der Bank hat.
Ist alles wie gehabt im Osten wie im Westen

Nein, kein Verpetzthread - im Gegenteil
Ich beantrage eine Amnestie für unseren Edde.
Mag seine Rechtschreibung nicht ganz perfekt sein, die Inhalte - ok, auch nicht jedermanns Sache, aber das ist doch nicht des Pudels Kern. Er kann doch keiner Fliege was zu Leide tun, ich finde es erfrischend wie absolut gerecht er die Welt mit Kinderaugen sieht, ich denke, er ist eine Bereicherung für das Forum, es muß ja nicht jeder gleich der "Talk-im-Turm"-Meister sein.
Er meldet sich hier immer wieder an, das zeigt, daß ihm der Laden am Herzen liegt, selbst wenn er auch mich manchmal (immer) aufregt, so ist für ihn die Mitgliedschaft in diesem Forum doch ein größerer Gewinn als es die Summe der Verluste seiner ärgsten Feinde ist. Also - tut ihm den Gefallen, liebe Mods, er richtet hier doch nicht wirklich Schaden an. Ich bitte jeden User, dem es auch nur halbwegs gleichgültig ist, mir hier beizupflichten.

Saw
2006-06-03, 08:37:14
Ab auf die Spielwiese.

BlutenderFleischer
2006-06-03, 08:45:14
Saw[/POST]']Ab auf die Spielwiese.

Wieso das denn? Das ist ernstgemeint! Und das ist 100% Edde.

Kladderadatsch
2006-06-03, 08:49:27
saw entscheidet nunmal sehr gerne darüber, wohin threads verschoben, ob sie geclosed und ob sie gelöscht werden sollen. ;)

Saw
2006-06-03, 08:56:02
insane in the membrane[/POST]']saw entscheidet nunmal sehr gerne darüber, wohin threads verschoben, ob sie geclosed und ob sie gelöscht werden sollen. ;)
Und meistens passiert dies auch. ;)

captainsangria
2006-06-03, 09:00:30
Saw[/POST]']Und meistens passiert dies auch. ;)

außer pls trash, cls oder was auch immer habe ich dich in der letzten zeit in diesem unterforum nichts sinnvolles posten gesehen.

Saw
2006-06-03, 09:04:06
captainsangria[/POST]']außer pls trash, cls oder was auch immer habe ich dich in der letzten zeit in diesem unterforum nichts sinnvolles posten gesehen.
Dann leidest du an Sehschwäche oder willst es nicht sehen, was ich sonst hier so schreibe.

captainsangria
2006-06-03, 09:05:09
Saw[/POST]']Dann leidest du an Sehschwäche oder willst es nicht sehen, was ich sonst hier so schreibe.

mir fallen halt nur deine einprägsamen einzeiler auf ;)

Saw
2006-06-03, 09:08:16
captainsangria[/POST]']mir fallen halt nur deine einprägsamen einzeiler auf ;)
Und so ganz unter uns: Edde ist gesperrt. Also was soll dieses Thema hier?

Malabolge
2006-06-03, 13:34:48
[/Offtopic Ironic on]
Ach guck mal

Saw schreibt wieder seine berühmten 1-Zeil-Provozier-Moderations-Nachtret-Post :wink: :cool:

Es gibt doch Titel im Forum ala "Gold Member" usw
Beantrage hiermit den Titel "3D-Center Bratwurst" für SAW :tongue: ;D

Er gibt ja sowieso immer seinen Senf dazu :wink:
[/Offtopic Ironic off]

So nun wieder OT

Ob Edde eine Amnestie oder nicht bekommt hat die Modschaft zu entscheiden.
Ich fand ihn eigentlich immer lustig , wenn er nicht zu derbe wurde

Mann muss auch mal Lachen können, seht doch nicht immer alles so ernst


Ciao
Malabolge

Saw
2006-06-03, 13:53:33
Malabolge[/POST]']
Beantrage hiermit den Titel "3D-Center Bratwurst" für SAW :tongue: ;D
Abgelehnt!

raschomon
2006-06-03, 14:24:40
Ein Posting in diesem Thread lohnt kaum, aber dennoch:

Kingpin hat es einmal recht treffend beschrieben. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3425796#post3425796)

Es geht nicht darum, ob edde manchmal auch durchaus recht hat mit dem was er von sich gibt, ob er nett ist oder unterhaltsam. Er schreddert die Threads hemmungslos, das ist das Problem, und er lernt sicher nicht mehr dazu.

Gruß

Gast
2006-06-03, 14:51:39
Haja edde das ist schon ein Thema
an dieses versuchen sich viele nur wollen wir mal es so sehen
Man kann niemand ein vorwurf machen weil es gehöhren immer zwei dazu
Und dann ein maß zufinden ist schwierig
Sind wir mal Objektiv und dann sieht man das jeder in jedem Thread sein teil dazu beigetragen hat.
Sogar die Mods.
Weil es ja nicht um die Rechner sondern um die Personen gegangen ist und das war ein Unterschied meine ich.
Es kam ebend so was fällt dir ein und dann ist das ein angriff.
Für mich war es lustig zusehen wie die leute mit ihrer hatz auf mich los gegangen sind und das in wahrsten sinne des Wortes.
Vieleicht hat es auch eine ganz logische reaktion her vorgerufen.
Und im versteckten hat man ja auch immer mich als jene welcher tituliert.
Und dem kann ich auch nichts gutes abgewinnen.
Aber wenn wir von schreddern reden?
Was hat sich denn geändert?

Für die einen kann man immer lesen sind die Aussagen nach wievor aktuell
BSP
Tiegerchen und wie die alle heißen diese Schreddern immer noch und das jede
Diskusion um besagte Themen.
also nomen its ohmen

atlantic
2006-06-03, 15:12:09
Ob und wann edde hier wieder posten darf, haben nicht die User zu entscheiiden. Die Sperrung erfolgte aufgrund seiner Verfehlungen. Es ist dabei unerheblich, wie sehr er am 3dc hängt. Jeder bekommt durch erste Verwarnungen die Möglichkeit, sein Auftreten hier den Regeln anzupassen. Ist es jemandem wirklich wichtig, hier auf Dauer zu weilen, wird er auch in der Lage sein, seine Emotionen zu zügeln. Dies funktioniert bei 99% der User einwandfrei.
Den größten Fehler begeht man leider, wenn man trotz zeitlich begrenzter Sperrung als Gast weiterpostet. Damit gräbt man sich totsicher sein eigenes Grab. Und das trifft nicht nur auf einen gesperrten User zu. Leider.

und Saw möchte ich hier dringend dazu ermahnen, inhaltsleere postings zu unterlassen. Mag sein, das in der Aussage "ab auf die Spielwiese" etc. ne Menge Inhalt steckt. Ich habe aber keinen Bock auf Interpretationen. Der nächste Einzeiler wird als Spam gewertet und entsprechend geahndet.

BlutenderFleischer
2006-06-03, 18:51:29
atlantic[/POST]']Ob und wann edde hier wieder posten darf, haben nicht die User zu entscheiiden. Die Sperrung erfolgte aufgrund seiner Verfehlungen.

Ich weiß, daß das nicht die User zu entscheiden haben. Mir ist auch klar, daß seine Sperre irgendeinen Grund hat. Ich habe nur eine Bitte an die Moderation gerichtet, andere User gebeten mich bei dieser Bitte zu unterstützen und ihr habt offenbar beschlossen ihn nicht zu entsperren, damit kann der Thread geschlossen werden (nein, ich "maße mir nicht an", zu beurteilen, wann ein Thread geschlossen werden kann und wann nicht und ja, ich weiß, das haben auch nicht die User zu entscheiden), das ist kein Grund für unsere Grande Dame gleich so gereizt zu reagieren.

flatbrain
2006-06-04, 00:11:26
Gast[/POST]']Haja edde das ist schon ein Thema
an dieses versuchen sich viele nur wollen wir mal es so sehen
Man kann niemand ein vorwurf machen weil es gehöhren immer zwei dazu
Und dann ein maß zufinden ist schwierig
Sind wir mal Objektiv und dann sieht man das jeder in jedem Thread sein teil dazu beigetragen hat.
Sogar die Mods.
Weil es ja nicht um die Rechner sondern um die Personen gegangen ist und das war ein Unterschied meine ich.
Es kam ebend so was fällt dir ein und dann ist das ein angriff.
Für mich war es lustig zusehen wie die leute mit ihrer hatz auf mich los gegangen sind und das in wahrsten sinne des Wortes.
Vieleicht hat es auch eine ganz logische reaktion her vorgerufen.
Und im versteckten hat man ja auch immer mich als jene welcher tituliert.
Und dem kann ich auch nichts gutes abgewinnen.
Aber wenn wir von schreddern reden?
Was hat sich denn geändert?

Für die einen kann man immer lesen sind die Aussagen nach wievor aktuell
BSP
Tiegerchen und wie die alle heißen diese Schreddern immer noch und das jede
Diskusion um besagte Themen.
also nomen its ohmen

Gebannte User dürfen hier nicht posten, weder als Gast noch nach einer Anmeldung unter einem neuen Nick. Die Umgehung eines Bannes durch Registrierung unter einem neuen Nick führt zu einer Sperre des neuen Nicks.