PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene benchmarks


Albert Wesker
2002-08-23, 14:17:05
hi@all
ich hab mir gedacht, dass man mal mehrere benches macht und die punkte dann zusammen zählt.
1) 3d mark 2000
2) 3d mark 2001
3) pc mark 2002
4) Glexces 1.2
5) Vulpin mark

unter 1024x768x32 ohne fsaa

1) 158xx
2) 126xx
3) cpu: 56xx Memory: 37xx HDD: 14xx
4) 7913
5) 138 fps 10fps=100 punkte also ca 1400 punkte

Gesamt:48,413 Punkte

system: http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=7462

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-23, 14:24:53
Schwanzlängenvergleich oder was....boah, 12600 3dmurks2k1 pkt, mann hast du nen langen.....so, jetzt geh ich in die ecke und freu dich allein...

Micron
2002-08-23, 15:49:03
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
Schwanzlängenvergleich oder was....boah, 12600 3dmurks2k1 pkt, mann hast du nen langen.....so, jetzt geh ich in die ecke und freu dich allein...

Dein Komentar zeugt von großer Intelligenz ;)

@ Thread Starter und was soll das für ein Sinn haben?

BlackBirdSR
2002-08-23, 15:52:19
tut mir leid.

ich kann 3dmark2000 unter NT aus irgendeinem Grund nicht installieren.

3dmark2001 stürzt ab weil meine Gehäuselüfter soviele Magnetische interferenzen produzieren

pcmark2002 geht zwar, aber da kommen flasche ergebnise raus, das kann nicht sein.. glaubt mir

GlExces kann ich nicht benchen weil ich ne ATI Karte und nen AMD Rechner habe.. mir hat mal jemand gesagt da klappt der Bench nicht

und Vulpine start ich nicht, weil ich dann garantiert die Nvidia Vertex Extensions austellen musst, was du wohl nicht tun wirst, da du sonst weniger Punkte hast..

Gesamt: 21cm .. was sind das in Punkten?

System:
CPU: Gehirn
mainboard: Mensch Körper
Speicher: verdammt viel
HD: noch viel mehr
Video: intigrated
Sound: intigrated
Kühlung: Blut, biolog. Temperaturausgleich

Schwanzmark2002: 21cm

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-23, 15:57:07
Originally posted by Micron


Dein Komentar zeugt von großer Intelligenz ;)

Was erwartest du? Auf eine blöde idee gibts eben ne blöde Antwort ;)

Was das für einen Sinn für den Threadstarter hat kann ich dir übrigens gerne erklären: Der einzige sinn ist die perfekte Selbstdarstellung, er will allen zeigen was für ein toller Typ er ist, weil er einen tollen PC hat...noch fragen?

Micron
2002-08-23, 16:03:04
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
tollen PC hat naja darüber lässt sich Streiten ;)

Albert Wesker
2002-08-23, 17:10:50
@Micron
was ich bei nethands vergessen habe war, das ich zwischen dem swiftech und dem delta ein peltierelement mit 60 watt habe.
ich hab es so eingestellt, dass die cpu immer 4 grad kühler ist als die raum temperatur. also wenn die raum temp 25 grad ist, läuft die cpu immer auf 21 grad.
muss das mal aktualisieren.
der beitrag is bezogen auf das kommentar bei nethands
mfg
albert

Micron
2002-08-23, 17:15:39
Originally posted by Albert Wesker
@Micron
was ich bei nethands vergessen habe war, das ich zwischen dem swiftech und dem delta ein peltierelement mit 60 watt habe.
ich hab es so eingestellt, dass die cpu immer 4 grad kühler ist als die raum temperatur. also wenn die raum temp 25 grad ist, läuft die cpu immer auf 21 grad.
muss das mal aktualisieren.
der beitrag is bezogen auf das kommentar bei nethands
mfg
albert

Achso dann ist es glaubwürdig. Aber wie macht man zwischem dem Kühler und dem Lüfter ein Peletierelement rein? Meins wird dann immer viel zu heiss

Unregistered
2002-08-23, 17:21:26
wie meinste das???, wie ich es befestigt habe???

Micron
2002-08-23, 17:27:11
Originally posted by Unregistered
wie meinste das???, wie ich es befestigt habe???

Nee sondern die Abwärme die das Peletierelement liefert ist zu hoch das meine 2 Lüfter das nicht schaffen. Und es sind 2 sehr starke lüfter

Quasar
2002-08-23, 17:30:52
Versuch doch mal, das Pelztier zwischen CPU und Cooler zu klemmen....das bringt bestimmt mehr als wenn's zwischen Swiftech und Delta hängt. :rofl:

Albert Wesker
2002-08-23, 17:35:58
wenn ich das peltier zwischen swiftech und lüfter klemme, kann ich die temp besser regeln und es entsteht kein kondenzwasser

Quasar
2002-08-23, 18:19:03
Nicht? Komisch, ich dachte Kondenswasser kommt aus der Luft und Luft sollte doch auch unter dem Lüfter vorhanden sein, oder?

Kann es sein, dass du hier ein wenig...deine Langeweile vertrollen willst?

Unregistered
2002-08-23, 18:34:32
nein lange weile hab ich net, ich hab nur so gebaut. wenn ich das peltier jetzt zwischen cpu und swiftech mache, stimmt das mit den 4 grad net mehr und es entsteht kondenzwasser.

Quasar
2002-08-23, 19:13:36
:bonk:

Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein....

Albert Wesker
2002-08-23, 20:23:43
mein deutsch reicht glaub ich net aus dir das näher zu erläutern also lass ich es

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-23, 20:28:49
Originally posted by Albert Wesker
mein deutsch reicht glaub ich net aus dir das näher zu erläutern also lass ich es Bei PISA durchgefallen? ;) :D

BlackArchon
2002-08-23, 20:44:18
Wartet nur, bis ich meinen XP 2400+ habe! Dann werde ich euch alle hinwegrulen! HAHAHAHAHHAHAHA! :grhargh:

Unregistered
2002-08-23, 21:50:26
wirste net, meine graka is schneller.

Quasar
2002-08-24, 00:06:23
Originally posted by Albert Wesker
mein deutsch reicht glaub ich net aus dir das näher zu erläutern also lass ich es

Wenn du magst, kannst du gerne Englisch benutzen, Latein wäre mir weniger lieb.

Huhn
2002-08-24, 07:24:14
zur not tuts auch französisch......
mh reicht ein 60 w pelztier für nen 1,9ghz xp ?????
will nämlich auch ne pleztierkühlung und ich habe gedacht dass ich unter 120 Watt gar net anfangen muss

Unregistered
2002-08-24, 08:55:57
@ huhn
mal ne frage zu deiner graka
hassu die irgedwie modifiziert?

Major J
2002-08-24, 11:05:59
Ich finde die Idee garnicht mal so schlecht, denn wenn genügend mitmachen könnte es ein interessanter Vergleich werden. Welches System ist wie und wo schnell usw? Jemanden gleich so zu beschimpfen weil er einen schnellen Rechner ist beleidigend (oder kommt da etwas Neid zum Vorschein?).

Und falls ihr es noch nicht mitbekommen habt. Auf der Seite www.3dcenter.de geht es auch ums Benchmarken !!
Und das tun wir doch gerade oder?