PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legale Cannabispflanzen (mit geringem THC-Wert)


1337
2006-06-03, 13:44:32
Ich habe gestern bei, glaube Galileo, paar gesehen, die 'nen großes Feld voll Cannabispflanzen anpflanzten. Legal war es nur deshalb, weil die Pflanzen einen sehr geringen THC Wert hatten.

Da ich nun aber solch eine Pflanze gerne mal in meinem Zimmer stehen haben möchte und auch nicht die Absicht hätte eine davon zu rauchen, ist sowas genau das richtige für mich.

Nur wo bekomm ich das in kleinen Mengen her?

darph
2006-06-03, 13:46:54
http://de.wikipedia.org/wiki/Hanf#Nutzhanf

Die letzten beiden Absätze zu Nutzhanf: Du brauchst trotzdem eine Lizenz.

tatarus
2006-06-03, 13:51:51
Der THC Wert muss behördlich kontrolliert werden. Du kannst aber auch Hanfsamen als Vogelfutter kaufen. Die wachsen auch.