PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plextor Premium Einstellungen????


matzekahl
2006-06-03, 14:56:06
Moin...

ich habe letztens nur noch schlechte Erfahrung mit meinem Brenner. Ich nutze ihn mit Verbatims CD-RW's 32'er (32x) für mein Autoradio...
Wenn ich eine MP3 CD erstelle, habe ich immer ein springen in den Liedern. Daher hätte ich gern gewusst ob jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem Brenner + Nero 6 hat?
Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass die Brennquali unter den ganzen Optimierungen leidet...stimmt das?
Ach ja und mit welchem Tool kann ich die Brennquali prüfen und auf was muss ich da achten???
Viele Fragen...sorry

Swp2000
2006-06-03, 17:41:48
matzekahl[/POST]']Moin...

ich habe letztens nur noch schlechte Erfahrung mit meinem Brenner. Ich nutze ihn mit Verbatims CD-RW's 32'er (32x) für mein Autoradio...
Wenn ich eine MP3 CD erstelle, habe ich immer ein springen in den Liedern. Daher hätte ich gern gewusst ob jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem Brenner + Nero 6 hat?
Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass die Brennquali unter den ganzen Optimierungen leidet...stimmt das?
Ach ja und mit welchem Tool kann ich die Brennquali prüfen und auf was muss ich da achten???
Viele Fragen...sorry
Ging bei mir mit Nero 6 immer gut, jetzt nutze ich Nero 7. Wie schnell brennst du die CD's den?

matzekahl
2006-06-03, 19:54:10
Na ja da es 32x CDRW's sind und mir mein Plextor keine andere Geschwindigkeit zulässt als 32x .... Daher halt mit 32x!

Swp2000
2006-06-03, 20:59:20
matzekahl[/POST]']Na ja da es 32x CDRW's sind und mir mein Plextor keine andere Geschwindigkeit zulässt als 32x .... Daher halt mit 32x!Das ist viel zu schnell die meisten CD Player gerade im Auto kommen damit nicht klar!!Ich brenn diese immer mit max. 16x!Noch nie Probleme gehabt. Wieso kannst du nicht langsamer? Neuste Firmware drauf?