PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen wegen dem TV Out/in Eingang an einer X1800


Master3
2006-06-03, 16:59:26
Die X1xxx Serie, speziell bei mir die X1800 haben doch alle diesen VIVO Eingang oder?
Jedenfalls ist der bei mir dran und da habe ich ein paar Fragen.
Ein Kumpel von mir hat eine 6600GT mit VIVO und kann darüber TV schauen. Leider weiß ich jetzt nicht wie er das angestellt hatte.
Das muss dann auch mit meiner Karte irgendwie gehen.
Was muss man da außerdem noch haben. Ich hab noch haufen Kabel bei der Grafikkarte dazugehabt. Mit welchen lässt sich das realisieren?
Ich hab hier Kabelanschluss, keine Sat Anlage. Oder geht das ganze Vorhaben nur mit Sat?

Meine nächste Frage ist, wie man eine XBOX anschließen kann und was für eine Software ich dafür bräuchte?

Wär schön wenn mir das einer erklären könnte.

AnarchX
2006-06-03, 17:07:14
Für TV brauchst du einen Receiver, z.B. einen Videorecorder, welchen du per S-Video anschliesst.

Master3
2006-06-03, 17:28:30
Okay, da sieht das schonmal ungünstig aus mit dem TV.
Aber die XBOX müsste doch irgendwie gehen.