PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scandisk/Norton Disc Doctor Pendant


robbitop
2006-06-03, 18:19:55
Hallo,

die Festplatte meines Notebooks scheint herumzuspinnnen. Wenn ich einen einfachen Ordner öffne, dauert das manchmal Minuten. Das ist aber erst seit ein paar Tagen so
Chkdsk von WinXP ist IMO nicht sonderlich geeignet. Gibt's ein brauchbares Pendant? (freeware wäre natürlich am Besten aber nicht unbedingt erforderlich)

Gast
2006-06-03, 22:54:33
robbitop[/POST]']Hallo,

die Festplatte meines Notebooks scheint herumzuspinnnen. Wenn ich einen einfachen Ordner öffne, dauert das manchmal Minuten. Das ist aber erst seit ein paar Tagen so
Chkdsk von WinXP ist IMO nicht sonderlich geeignet. Gibt's ein brauchbares Pendant? (freeware wäre natürlich am Besten aber nicht unbedingt erforderlich)
Meinst Du jetzt wirklich jemand kennt NTFS besser als Microsoft? :|

robbitop
2006-06-03, 23:30:21
Das nicht, aber es gibt ein Haufen Studios, die bessere Programme schreiben als dieses halbherzige Checkdisk.

(del)
2006-06-03, 23:41:36
robbitop[/POST]']Das nicht, aber es gibt ein Haufen Studios, die bessere Programme schreiben als dieses halbherzige Checkdisk.
Erstmal herauszufinden, ob es am NTFS oder der Hardware liegt. Schon geschehen? Ich nehme an, Image war aber eh das erste was Du gemacht hast. Noch bevor Du überlegt hast an was es liegen könnte.

Mondenstein
2006-06-04, 00:12:26
anzumerken sei hier noch das viele tools trotz toller oberfläche usw nix weiter tun wie checkdsk auzuführen ;)